Rony ist angekommen

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Rony ist angekommen

Beitragvon heike23 » Mi Okt 31, 2018 18:56 pm

Hätte nie geglaubt einmal solche Bilder von Rony zu sehen.
Vielen Dank für eure Mühe und Geduld.
Wenn Ulrike mir von seinen Vortschritten erzählt meine ich manchmal wir sprechen von 2 verschidenen Hunden.
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Rony ist angekommen

Beitragvon strecki » Mi Okt 31, 2018 21:14 pm

die beiden sind echt süüüüüüssssss :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Rony ist angekommen

Beitragvon Tierfreund » Mi Feb 27, 2019 12:36 pm

Wir wollen mal wieder etwas von uns hören lassen. Rony hat seinen Freundeskreis enorm erweitert und hat uns auch schon mal 10 Minuten im Wald warten lassen, bis er wiederkam. Das passiert meistens, wenn er bekannte Hunde in der Entfernung hört oder deren frische Fährte riecht. Dann saust er los und holt seinen Kumpel ab, wobei sie dann noch eine Ehrenrunde durch den Wald drehen müssen. Dann stockt einem doch manchmal der Atem, aber bisher ist es immer gut gegangen und er ist jedes mal unversehrt zurück gekommen. Die Badesaison haben die Beiden auch schon eingeläutet, Wasser lockt eigentlich immer. Wir freuen uns immer wieder über diesen pfiffigen, kleinen Hund. Er ist eine echte Bereicherung in unserem Leben, der die wahre Lebensfreude versprüht und es allen Recht machen will. Auch das ankuscheln hat er gelernt und die daraus wachsende Vorteile hat er schnell begriffen. Wir sind so stolz auf das kleine Kerlchen. :D :D :D (Auf dem Bild bin ich mit Rony)


Bild

Bild

Bild
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Re: Rony ist angekommen

Beitragvon Britta » Mi Feb 27, 2019 13:18 pm

Schön wieder von euch zu hören. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Rony ist angekommen

Beitragvon strecki » Mi Feb 27, 2019 22:42 pm

...... süß die Beiden & baden geht doch immer :titanic:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste