SAMANTHA heißt jetzt Samy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

SAMANTHA heißt jetzt Samy

Beitragvon Britta » Fr Jun 15, 2018 15:53 pm

Bild

:signS: :signA: :signM: :signA: :signN: :signT: :signH: :signA:

Farbe: dreifarbig
Geb.: 26.06.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 43 cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr lieb und zutraulich
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ja, ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Diofilaria, Leishmaniose und Ehrlichiose negativ
Was wir uns für Samantha wünschen:
Wir suchen für Samantha ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMANTHA

Beitragvon Britta » So Jun 17, 2018 15:45 pm

Samantha ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :lol:
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre bei ihrem neuen Frauchen. :bye:
Ich hoffe Steffen du berichtes ab und mal von Samantha!?

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für die Kurzzeitpflege! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMANTHA

Beitragvon Pedi » So Jun 17, 2018 16:19 pm

Wow, das ging ja flott. Alles Gute im neuen Zuhause Samatha
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: SAMANTHA

Beitragvon Elvira » So Jun 17, 2018 16:40 pm

Machs gut kleine Zaubermaus :verliebt: , melde dich mal ab und zu mit einigen Bildern und einem kleinen Bericht :bye:
Wir wünschen dir und deinem Frauchen viele gemeinsame glückliche Jahre.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: SAMANTHA

Beitragvon Sir_mk » So Jun 17, 2018 18:18 pm

Turbo Maus :grin:
Machs gut :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: SAMANTHA

Beitragvon Meenzer » Mo Jun 18, 2018 14:47 pm

Hallo liebe Cockergemeinde :bye:

(Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch, vielleicht hat mir auch der Fahrtwind die eine Gehirnzelle durcheinander gewirbelt, endlich geht der Text :kopfpatsch )

Also, erst mal vielen vielen lieben Dank an Elvira & Wolfgang für die "Kurzzeitpflege" :blume: !!!

Am Sonntag Mittag, konnte SAMANTHA von ihrem neuen Frauchen Marija aus Mainz, in Attendorn bei Elvira & Wolfgang in Empfang genommen werden :verliebt: :verliebt: :verliebt: ! Und nachdem alle Formalitäten geklärt waren, und sich SAMANTHA gerade erst den Staub der langen Anreise aus Spanien aus dem Fell geschüttelt hatte (Dank der guten Pflege von Elvira) saß und kuschelte sie zusammen mit ihrem neuen Frauchen im Lounge Bereich des privaten Überfliegers in Richtung Mainz. Denn der eigens angereiste Meenzer Chauffeur hatte wohl für die Heimreise eine komplette "Grünphase" gebucht, so das wir in gerade 2 Stunden zu Hause angekommen waren. Die Fahrt selbst hat SAMANTHA meistens schlafend oder schmusend neben ihrem Frauchen verbracht, so das sie in Mainz endlich angekommen, völlig relaxt und munter ausgestiegen ist und gleich erst mal die neue Umgebung erkundet hat. Zu Hause angekommen gab es auch gleich frisches Wasser und leckeres Essen, und anschließend wurde die neue Wohnung ausgiebig unter die Lupe, bzw. unter die Nase genommen. Es war für uns sehr interessant und lustig zu sehen, wie neugierig und unbefangen sich SAMANTHA dabei umgesehen hat. Schließlich hat sie sich dann ihren offensichtlichen "Prinzessinnenthron" ausgesucht, welche Überraschung : das Kuschelbett vom Frauchen :verliebt: :sleep: :verliebt: ! Macht gar nix, sie darf das, ausdrücklich :kuss: !
Am Abend gab's dann noch einen schönen Spaziergang, wo SAMANTHA ( die in Zukunft auf SAMY hört und gerufen wird !) auch schon einen kleinen Teil der Mainzer City kennen lernen durfte. Dabei war sie so unkompliziert und unbeeindruckt von dem ganzen Gewusel und Verkehr, das Marija aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus kam :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!! Am Abend wurde dann noch gemütlich beim Fußball gucken geschmust :loveyou: :sleep: :kuss: , und heute morgen war SAMANTHA so gelöst, das sie spontan angefangen hat zu spielen und völlig übermütig in der Wohnung rum zu springen :99 :99 :freu: !
Ich kann Euch sagen, da geht einem das Herz auf, zu sehen, wie glücklich Mensch und neuer Vierbeiner zusammen sind !!!

An dieser Stelle auch nochmal ein besonderes riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten der Cockerrettung für diese gelungene, schnelle und glückliche Vermittlung - DANKE DANKE - VIELEN LIEBEN DANK :blume: :blume: :blume: !!!

Geschichten und Bilder wird es in auch in der nächsten Zeit geben, ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben :wink: .

Bis dahin - VLG - :tatz: :tatz: :tatz: :tatz:
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: SAMANTHA

Beitragvon Barbara » Di Jun 19, 2018 18:44 pm

Dann wünsche ich meinem "Beinahe Patenkind" ein schönes Leben mit der neuen Familie. Und Du Meenzer: Behalt sie im Auge :grin: Nachbesuch in 3 Monaten.. :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: SAMANTHA heißt jetzt Samy

Beitragvon Sir_mk » Di Jun 19, 2018 21:09 pm

Na, das hört sich doch super an, und dann gibt es auch bald Fotos von Samy und bestimmt auch mit Elli und Paul wie ihr gemeinsam das eine oder andere Abenteuer besteht :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste