Seite 1 von 1

LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2018 15:50 pm
von Britta
Bild

:signL: :signE: :signN: :signA:

Farbe: schwarz
Geb.: 02.01.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert:nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: schüchtern verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, mit der Hündin und dem Rüden in der Pflegestelle ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: findet die Vögel in der Pflegestelle interessant
Ängste:
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ja, sollte aber noch bis zum 8 Monat (zumindest runter) getragen werden
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Diofilaria inmitis und Ehrlichiose negativ
Was wir uns für Lena wünschen:
Wir suchen für Lena ein liebevolles Zuhause. Menschen die Spaß daran haben mit ihr in die Hundeschule zu gehen und sie körperlich und geistig auzulasten

Re: LENA (OLENA) RESERVIERT

BeitragVerfasst: So Jun 17, 2018 13:21 pm
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: LENA (OLENA) RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2018 13:05 pm
von Britta
Hallöchen :bye:
Nach einer riesen Gassirunde bin ich soooooooooooooooo müde :guna:

Bild

Bild

Re: LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: Sa Jun 23, 2018 16:29 pm
von Britta
Olena ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :lol:
Viele glückliche Jahre der Maus.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke dir ganz herzlich für das Pflegekörbchen! :kuss:

Bild

Bild

Re: LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: Sa Jun 23, 2018 20:50 pm
von Sir_mk
Mach es gut im neuen Körbchen, bist so eine :verliebt: :bye:

Re: LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: Sa Jun 23, 2018 22:00 pm
von Elvira
Machs gut kleine Maus :bye:
Lass ganz oft von dir hören und sehen.

Re: LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2018 12:29 pm
von Britta
Hallo Britta,
Wir haben Lena heute übernommen und sie ist eine wunderbare , neugierige und ausgeglichene Hündin. Gefressen hat sie heute noch nichts, aber sie hat das heutige Fußballspiel bereits sehr entspannt mitgeschaut.
Ich gebe Dir, wenn Du magst , gerne in den kommenden Tagen nochmals einen Statusbericht .
VG Andrea

Re: LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2018 18:02 pm
von Corina
Britta hat geschrieben:Hallo Britta,
Wir haben Lena heute übernommen und sie ist eine wunderbare , neugierige und ausgeglichene Hündin. Gefressen hat sie heute noch nichts, aber sie hat das heutige Fußballspiel bereits sehr entspannt mitgeschaut.
Ich gebe Dir, wenn Du magst , gerne in den kommenden Tagen nochmals einen Statusbericht .
VG Andrea





oh ja bitte weiterhin berichten! Viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute! :bye:

Re: LENA (OLENA)

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 12:52 pm
von Britta
Hallo Britta,

Vielen Dank für das Päckchen , das heute bei uns eingetroffen ist. Lena hat die neue Matte schon angenommen als neues Bettchen .
Sie ist eine ganz tolle, ausgeglichene und fröhliche Hündin , die das Herz erwärmt. nach den ersten Tagen hat sie wohl für sich die Veränderung realisiert und es gab 2-3 Tage, wo sie sich ein paar Mal übergeben hat, aber das ist jetzt fast vorbei . Sie ist munter und lässt sich gerne mit Leberwurst bestechen ((-:

Ab heute gehen wir in die Junghunde Gruppe , so dass sie auch junge Spielkameraden findet und wir weitere Kommandos trainieren . Die Tasso Plakette ist leider noch nicht eingetroffen .
Ich sende Dir gleich Bilder , wie sie jetzt aussieht .
Herzliche Grüße Andrea + Lena


Bild

Bild

Bild

Bild