PEPPER

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

PEPPER

Beitragvon Britta » Fr Jun 15, 2018 15:33 pm

Bild

:signP: :signE: :signP: :signP: :signE: :signR:

Farbe: rot
Geb.: 10.02.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: zutraulich
Mit Kindern: ja, sie sollten aber schon standfest sein, da sie sonst beim Spielen schon mal umgeschubst werden könnten
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, mit der Katze in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ja
Autofahren: ja
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel: ja, gerne
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: zu 99 %
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: sollte mit Abschluss des 1. Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für Pepper wünschen:
Wir suchen für Pepper ein liebevolles Zuhause.Menschen die wissen was mit einem Welpen auf sie zukommt. Ein Besuch der Hundeschule sollte auf jeden Fall eingeplant sein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PEPPER

Beitragvon Britta » Mi Jun 20, 2018 10:03 am

Ich bleib mal brav sitzen und schau mir das mal an...

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PEPPER

Beitragvon Sabine-A » Di Jun 26, 2018 12:51 pm

Hey Leute, Frauchen sagt, dass ich mich mal so langsam bei euch vorstellen soll! Also, mein Name ist Pepper :grin: .
Toller Name, was? Dabei bin ich eine ganz Liebe aber mit Pfeffer im Popo. Leider habe ich mit meinen Geschwistern bis zu meiner Ausreise nach Deutschland nur unser Gehege im Tierheim kennengelernt. Hier in meiner Pflegestelle gibt es jetzt Spielsachen :shock: Frauchen musste erstmal zeigen wozu sie gut sind. Aber jetzt macht es schon richtig Spaß :freu: . Außerdem werde ich "angezogen" und dann gehen wir spazieren. Auch das war anfangs ziemlich beängstigen, überall hat was gebrummt oder ist an uns vorbeigeflitzt. Aber auch hier habe ich schon viel gelernt. Wenn wir unser Futter bekommen, dann war das die ersten Tage ein "drunter und drüber", so hat es Frauchen genannt. Da haben wir schon gelernt, dass wir alle satt werden und jeder seinen eigenen Teller bekommt. Naja, jedenfalls schon fast :twisted: . Jetzt will Frauchen von mir ein "Sitz". Da bin ich ja mal gespannt, was das wieder ist :gruebel: Da ich aber ein ganz lieber und verschmuster Racker bin, werde ich natürlich mein Bestes geben :kuss:
Bis bald und viele liebe Wuffs :bye:
Euere PEPPER :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: PEPPER

Beitragvon Britta » Di Jul 10, 2018 19:09 pm

Hallo, :bye:
hier ist mal wieder Pepper!
Mein Name ist Programm. :grin:
Ich habe Pfeffer im Popo und genieße jeden Augenblick meines Lebens in vollen Zügen.
Meine Geschwister sind dagegen kleine Langweiler.
Ich spiele am liebsten den ganzen Tag und finde auch immer einen Vierbeiner zum Spielen.
Manchmal muss auch Katerchen ran.
Mein Pflegefrauchen meint das es für mich Zeit wird ein eigenes Zuhause zu finden.
Ich bin eine ganz schlaue Maus und möchte noch ganz viel lernen.
Hey, wenn DU Spaß an einem hübschen, sportlichen und wissbegierigen Hund hast dann melde dich mal. :wink:

Bild

Bild

Schaut mir tief in meine schönen Augen :wink:

Bild

Pepper mit ihrer Schwester Chloe

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PEPPER RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Jul 23, 2018 9:32 am

Pepper ist reserviert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PEPPER

Beitragvon Britta » Mo Jul 23, 2018 18:21 pm

Pepper ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche dem neuen Frauchen viele glückliche Jahre mit Pepper.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PEPPER

Beitragvon Corina » Di Jul 24, 2018 13:25 pm

Wünsch dir ein wunderschönes Hundeleben Pepper! :bye:
Danke euch beiden fürs Pflegekörbchen! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: PEPPER

Beitragvon Elvira » Di Jul 24, 2018 13:55 pm

Wir wünschen dir und deinem Frauchen ganz viele schöne und glückliche Jahre :bye:

Sabine und Jürgen, vielen Dank fürs Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: PEPPER

Beitragvon Sir_mk » Di Jul 24, 2018 19:29 pm

Mach es gut im neuen Körbchen, und hoffentlich kommt die Bande mal zum großen Treffen oder in die Venloer Heide :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste