MICKA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MICKA

Beitragvon Britta » So Jun 10, 2018 18:35 pm

Bild

Farbe: rot
Geb.: 15.12.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nicht kastriert
Schulterhöhe: 39 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen: Micka braucht eine Weile um aufzutauen, erst dann lässt sie sich kraulen.
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern: nicht zu Kleinkinder, ältere Kinder kein Problem.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen ok
Ängste: hat Angst keine guten Erfahrungen beim Tierarzt gemacht (da sollte sie einen Maulkorb tragen)
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle, ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges: Micka kann SITZ, PLATZ, DREH DICH usw
Allgemein: Mag stundenlange Spaziergänge im Freien und mag wenn man mit ihr spielt (mit Leckerchen natürlich,sie ist sehr verfressen).
Leinenführigkeit: ja
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Lefzenentzündung wurde behandelt. Micka wurden zwei Gesäugetumore entfernt
Mittelmeertest: nicht nötig, da sie aus Deutschland ist
Was wir uns für Micka wünschen:
Wir suchen für Micka ein liebevolles und ruhiges Zuhause.


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKA

Beitragvon Britta » So Jun 10, 2018 19:03 pm

Die ersten Bilder nach Mickas Übernahme.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKA

Beitragvon Britta » So Jun 17, 2018 15:33 pm

Hallöchen, :bye:
mein Name ist Micka!
ich habe 9,5 Jahre bei meiner Famiie gelebt.
Von einem Tag auf den anderen musste ich mein Zuhause verlassen.
Ganz ehrlich, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. :flenn:
Was kann ich dafür wenn das Enkelkind eine Hundehaarallergie hat? :ka:
Nun lebe ich in einer Pflegestelle und warte auf Menschen die mir ein neues Zuhause geben.
Ich bin eine liebe Maus aber ich brauche ein bisschen bis ich den Menschen vertraue und mich beschmusen lasse.
Sobald der Knoten geplatzt ist bin ich eine verschmuste und verspielte Hündin.
Ich gehe super gerne und lange Spazieren, weil ein Couchpotato bin ich nicht.
Meine neuen Menschen sollten also sportlich sein.
Ein kleines Manko habe ich allerdings... :oops:
Ich habe panische Angst vor dem Tierarzt. Mein Pflegefrauchen versteht das gar nicht.
Ich jaule, jammere und würde mich am liebsten vom Behandlungstisch stehlen.
Es ist schon ein wenig Kraft nötig mich zu halten.
Wenn du meinst das du mein Frauchen oder Herrchen werden möchtest, dann melde dich und besuch mich.
Bis dahin
Liebe Grüße
eure Micka :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKA

Beitragvon Britta » Di Jun 26, 2018 12:53 pm

Micka geht zurück an ihre Besitzer.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste