Huhuuuuu, Miss Holly hier

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Huhuuuuu, Miss Holly hier

Beitragvon PippiLottaCouture » Fr Mai 25, 2018 18:31 pm

Hey Leute,
Nun bin ich schon fast drei Jahre bei meinen Eltern und mein Bruder einer anderen Mutter kommt auch so langsam in die Jahre mit seinen nunmehr 14 Jahren.
Uns geht es gut, ich liebe mein Zuhause und ich hab ganz vergessen, wie das alte Leben an der Kette so war.
Wir fahren immer schön ans Wasser, wenn wir die Zeit haben, denn Mama sagt, dass ist gut für unsere Gesundheit.
Mein Bruder Lucky hat leider Leishmaniose entwickelt aber das haben wir gut im Griff und auch bei mir hat sich die Borreliose eingeschlichen.
Macht alles nichts, wir sind für unsere Eltern trotzdem die besten.

So, ich muss mal meinen Daddy suchen gehen...

Bild

Bild

Bild

Bild
PippiLottaCouture
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 16, 2015 18:17 pm
Wohnort: Detmold

Re: Huhuuuuu, Miss Holly hier

Beitragvon Barbara » Fr Mai 25, 2018 18:36 pm

Schön mal wieder von Dir zu hören! Hoffentlich bleiben Du und Dein Bruder noch lange fit!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste