RONY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

RONY

Beitragvon Britta » Sa Mai 12, 2018 14:44 pm

Bild

:signR: :signO: :signN: :signY:
Farbe: schwarz mit weißem Latz
Geb.: 20.09.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: zur Zeit 37 cm
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: ängstlich zurückhaltend
Mit Kindern: sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein, da er sehr schüchtern ist
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, lebt in der Pflegestelle zusammen mit zwei Rüden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: vor schnellen Bewegungen
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Rony ist ein kleines schüchternes Kerlchen.
Allgemein: Rony hat als Welpe lange nur in einer Box gelebt.
Leinenführigkeit: läuft toll an der Leine
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Roni wünschen:
Wir suchen für Roni ein liebevolles Zuhause.Menschen die Geduld haben und ihm einfühlsam zeigen das ihm nun nichts schlimmes mehr passiert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RONY

Beitragvon Britta » Mo Mai 14, 2018 10:44 am

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle.


Ein Schläfchen in Ehren kann niemand verwehren.
Bild

Bild

Ich bin gar nicht da...
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

RONY

Beitragvon heike23 » So Mai 20, 2018 17:46 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: RONY

Beitragvon Britta » Mi Mai 23, 2018 12:30 pm

Hallo, :bye:
mein Pflegefrauchen meint ich müsste mich auch mal zu Wort melden!
Ich weiß gar nicht was ich euch berichten soll!?
Ich bin ein sehr schüchternes aber schlaues Kerlchen. :oops:
Die ersten Tage habe ich mich in meinem Körbchen am wohlsten gefühlt.
Nun folge ich meinem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt.
Meine Hundekumpels werden von Frauchen immer ganz viel gestreichelt...
ich bin aber noch etwas skeptisch ob die Hand auch wirklich etwas gutes für mich ist. :oops:
An der Leine laufe ich ganz toll, wenn Pflegefrauchen möchte auch bei fuss.
Ein ruhigesTraumzuhause fände ich ganz toll. :verliebt:
Es wäre auch ganz toll wenn meine neuen Besitzer mir Zeit zum Auftauen geben.
Wenn ihr euch auf einen schüchternen kleinen Kerl einlassen möchtet ruft an. :wink:
Bis bald
euer Rony :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RONY

Beitragvon Britta » Do Jun 14, 2018 14:35 pm

Hier ein paar neue Bilder von Rony.
Herzlichen Dank an Martin für die tollen Bilder. :kuss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RONY

Beitragvon Britta » Di Jun 19, 2018 10:03 am

Hallo liebe Interessenten, :bye:
hier ist wieder euer Rony!
Ich muss euch mal wieder mal ein bisschen vo mir erzählen.
Vor kurzem habe ich mit meiner Pflegefamilie eine laaaange Reise angetreten... :11
Sie haben das Ziel "großes Cocker Treffen" genannt.
Ich konnte da so gar nichts mit anfangen. :ka:
Als wir ankamen, mein lieber Scholli, Hunde über Hunde. :lol:
Mein Pflegefrauchen war ganz stolz auf mich. :oops:
Ich habe mich überhaupt nicht ängstlich verhalten. :grin:
Überhaupt bin ich ganz toll aufgetaut.
Morgens springe ich jetzt immer bei meinem Frauchen ins Bett.
Ich muss ihr ja sagen das es Zeit fürs Frühstück ist. :wink:

Ein bisschen brauche ich um MEINEN Menschen zu vertrauen aber dann folge ich dir auf Schritt und Tritt.
Zu einem vierbeinigen Spielkameraden würde ich auch nicht nein sagen.
Hallo DU, willst du mich nicht mal kennenlernen?
Wenn ja, ruf wacker an und mach einen Besuchstermin aus. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RONY

Beitragvon Britta » Fr Jul 20, 2018 12:26 pm

Hallo liebe Interessenten!
Ich muss mal wieder kurz berichten. :wink: :wink:
In Kürze gehe ich mit meinem Pflegefrauchen in die Hundeschule.
Sie meint da kann ich dann mal das kleine Hunde 1x1 lernen.
Ich bin schon total gespannt was da auf mich zu kommt. :wink:

Was mein neues Zuhause betrifft kann ich euch nichts neues berichten. :cry:
Bisher hat sich noch niemand für mich gemeldet.
Ich verstehe das gar nicht. :ka:
Liegt es daran das ich ein schwarzer Hund bin?
Gibt es keine Menschen mehr die etwas Geduld haben und mir ein wenig Zeit zum Auftauen geben wollen?
Ich verspreche dir auch das ich ein ganz treuer Begleiter werde wenn ich erst einmal aufgetaut bin. :wink:
Ich hätte so gerne ein Zuhause für mich alleine. :verliebt:
Hier muss ich alles durch drei teilen. :?

Hey, wenn du Lust auf einen kleinen schüchternen Kerl hast, dann melde dich mal wacker.
Ich würde dich super gerne kennenlernen auch wenn ich dir nicht direkt auf den Schoss springe.

Bis dahin grüße ich euch
euer Rony :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RONY

Beitragvon Tierfreund » Fr Jul 27, 2018 23:46 pm

Hallo Rony.
Du bist so ein bildhübsches Tierchen. Ulrike, Raika und ich würden dich sofort aufnehmen. Mit dir zusammen könnten wir die Welt erstürmen. Morgens frühstücken wir gemeinsam, Brötchen mit Wurst und Käse und manch anderen Leckereien. Danach machen wir uns auf den Weg. Manchmal müssen wir dann vorher noch den Postboten begrüßen, der uns immer ein Leckerchen mitbringt. Ein toller Kumpel.
Aber dann geht es los. Jeden Morgen machen wir einen langen Spaziergang am Gevatter See. Dort könntest du deine Schwimmfähigkeiten ausleben, mit Raika Stöckchen retten. Hier treffen wir immer viele andere Hunde, die auch so ein Schicksal wie du haben. Die nach langer Zeit des Wartens ein zu Hause gefunden haben. Und alle sind nett und freundlich. Hier in den Wäldern und auch im Berg gibt es viel zu entdecken.
Nur schade, dass ich nicht mehr so lange Strecken Auto fahren kann. Zwei unbemerkte Herzinfarkte bescherten mir fünf Stents. Dadurch musste die OP am grauen Star der beiden Augen erst einmal hintenangestellt werden. Dadurch ist das Autofahren nachts fast unmöglich geworden. Aber ich gäbe alles, wenn wir eine Möglichkeit finden würden, dich in unserer kleinen Familie begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße an Dich und deinen Pflegeeltern

Ulrike, Rainer und Raika, auch von Pflegehund Rocky.
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Re: RONY

Beitragvon Britta » Sa Jul 28, 2018 8:35 am

Hallo Ulrike, hallo Rainer,
dank Doris und Chris haben wir ja eine Lösung gefunden! :lol:

Ein ganz dickes Dankeschön an Doris und Chris. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: RONY RESERVIERT

Beitragvon Tierfreund » Sa Jul 28, 2018 13:56 pm

Hallo Britta.
Ihr seid ein ganz tolles Team und wir freuen schon ganz doll auf Rony. :kuss:

In freudiger Aufregung

Ulrike und Rainer
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Re: RONY RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Jul 31, 2018 16:55 pm

Bild

Rony ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Ein ganz dickes Dankeschön an Doris und Chris die Rony in sein neues Zuhause gebracht haben.

Vielen lieben Dank an Doris die mit einer Engelsgeduld Rony gezeigt hat das es auch noch ein
Leben außerhalb einer Box gibt! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste