Samba, die bereits 2009 bei uns einzog....

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Samba, die bereits 2009 bei uns einzog....

Beitragvon Samba » Do Apr 26, 2018 14:08 pm

Lang ist's her.....darum wollte ich nach so vielen Jahren mal wieder über Samba berichten.
Samba lebt seit dem 08.November 2009 bei uns. Sie ist ein Goldstück. Wir möchten keinen Tag von den 8 1/2 Jahren missen. Bei der Vermittlung wurde Samba mit ca. 1 Jahr angeben- der Tierarzt meint aber, Sie wäre wahrscheinlich schon 11 Jahre alt. Samba ist inzwischen um die Schnauze herum ergraut, die Augen trüben sich leicht ein und sie hat eine leichte Arthrose. Im Großen und Ganzen ist Sie aber fit. Samba spielt immer noch für ihr Leben gerne. Das Apportieren ist (neben dem Fressen) ihre große Leidenschaft. Auch die Spaziergänge durch Feld, Wald und Wiesen geniesst Sie noch genauso, wie früher. An manchen Tagen sind wir halt etwas langsamer unterwegs....
Figurtechnisch habe ich Sie sehr gut im Griff. :D

Seit zwei Wochen hat Samba einen 19 Wochen alten Weimaraner-Mix-Rüden zur Seite gestellt bekommen. Mit Theo, so heisst unser zweite Hund, hat Samba viel zu tun. Hilft Sie uns doch bei der Erziehung des jungen Mannes. :kuss:
Samba ist mit allem verträglich, hat null Jagdtrieb und ist zu jedem, egal ob Mensch oder Tier einfach nur lieb.
Wir sind so unendlich dankbar, dass wir Samba damals ein Zuhause geben durften. Sie ist unser allerliebster Schatz, den wir hoffentlich noch gaaaaanz viele Jahre bei uns haben werden. :verliebt:
Samba
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 25, 2018 20:36 pm

Re: Samba, die bereits 2009 bei uns einzog....

Beitragvon Sir_mk » Fr Apr 27, 2018 5:53 am

Hallo Samba.
Schön das Du dich so um den Nachwuchs kümmerst. Im Forum sind noch Bilder von der wunderschönen Samba aus 2009, bist Du das? Das wäre jetzt doch klasse, wenn Du noch mal ein aktuelles (oder auch zwei oder drei...) hier einstellst. Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste