KENZO heißt jetzt Toffee

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon strecki » Mi Mai 30, 2018 12:01 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: eigentlich braucht er keine 4 Beine, da immer mind. 2 beim Fliegen sind :grin: . Was für ein süsses Kerlchen :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Birgit Bonn » Do Sep 13, 2018 23:31 pm

Hallo aus Bonn,

eigentlich wollte ich ja mal wieder ein paar Fotos einstellen, aber ich finde den Link zum Tool nicht mehr :(. Vielleicht kann mir noch mal jemand einen Hinweis geben? Allerdings ist Toffee inzwischen auch in Sachen Social Media unterwegs: Ihr findet ihn als Da Toffeekowsky auf Facebook und als Toffeelicious/Toffeecito auf Instagram :D.

Er ist jetzt seit fast 5 Monaten bei mir und hat sich prächtig entwickelt. Der kleine Mann wiegt inzwischen über 10 Kilo und ist ein kleiner und immer glücklicher Muskelprotz. Immer noch sehr lieb und anhänglich, aber gerade schwer in der Pubertät ... unter anderem die ersten Bücher und ein paar Fußleisten mussten dran glauben, aber ich hoffe mal, dass sich das wieder gibt und die Hormone irgendwann nicht mehr verrückt spielen. Sein allerbester Kumpel auf der ganzen Welt wohnt übrigens gleich nebenan, und aus der HuTa kommt er jedes Mal glücklich und müde gespielt zurück. Alles in allem bin ich sehr glücklich darüber, dass er mch adoptiert hat :).

An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an die beiden Sabines - die, die ihn so liebevoll gepflegt hat, und die, die seine Schwester hat. Wir müssen uns mal treffen :)!

Und dann würde ich mich auch noch interessieren, wo eigentlich die anderen Geschwister sind - Honey, Madox, Madita. Wäre schön, wenn die Rasselbande sich mal wiedersehen würde! Vielleicht mögt ihr euch mal melden?

Liebe Grüße

Birgit
Zuletzt geändert von Birgit Bonn am Fr Sep 14, 2018 9:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Birgit Bonn » Do Sep 13, 2018 23:33 pm

strecki hat geschrieben::verliebt: :verliebt: :verliebt: eigentlich braucht er keine 4 Beine, da immer mind. 2 beim Fliegen sind :grin: . Was für ein süsses Kerlchen :verliebt: :verliebt:

Zumindest sehr oft :)
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Coco Cocker » Do Sep 13, 2018 23:53 pm

Oh bitte bitte noch Fotos nachliefern

Am besten über "picr.de"
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Bine » Fr Sep 14, 2018 7:09 am

Juhu Birgit,
wie schön von Euch zu lesen!!! Bilder mit picr hochladen und den Forumscode hier rein kopieren ist ganz einfach! :wink:
Unser Treffen ist wirklich lang überfällig! Vielleicht mal in der Rheinaue und/oder beim Herbsttreffen in der Venloer Heide!
Hui, dann ist Toffee aber wirklich ein Muskelprotz :D Tessy bringt es grad mal auf 7,5 kg, aber die war ja von Anfang an
das Küken im Wurf
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Sabine-A » Fr Sep 14, 2018 7:25 am

Oh, ich möchte auch neue Bilder von dem Süßen sehen :dafür:
Und viele liebe Grüße :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Birgit Bonn » Fr Sep 14, 2018 9:50 am

Bine hat geschrieben:Juhu Birgit,
wie schön von Euch zu lesen!!! Bilder mit picr hochladen und den Forumscode hier rein kopieren ist ganz einfach! :wink:
Unser Treffen ist wirklich lang überfällig! Vielleicht mal in der Rheinaue und/oder beim Herbsttreffen in der Venloer Heide!
Hui, dann ist Toffee aber wirklich ein Muskelprotz :D Tessy bringt es grad mal auf 7,5 kg, aber die war ja von Anfang an
das Küken im Wurf

Ich hab leider am 22. keine Zeit :(. So schade, dass ich auch das 2. Treffen verpasse. Und Tessy ist ja wirklich ein Leichtgewicht. Toffee ist sehr schlank, aber erstaunlich solide gebaut. Leute, die ihn das erste Mal auf den Arm nehmen, sind immer verwundert über sein Gewicht. Wie geht es Tessy denn? Hab auch schon lange keine Bilder mehr gesehen, aber vielleicht sind die ja auch in einem anderen Beitrag? Aber lass uns wirklich mal treffen. Ist ja eigentlich albern, dass wir das noch nicht geschafft haben :).
Zuletzt geändert von Birgit Bonn am Fr Sep 14, 2018 9:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Birgit Bonn » Fr Sep 14, 2018 9:53 am

Bild
Letztens in der Fußgängerzone - girl magnet :D
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Birgit Bonn » Fr Sep 14, 2018 9:56 am

Und er fliegt immer noch :)
Bild
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Coco Cocker » Fr Sep 14, 2018 9:58 am

Birgit Bonn hat geschrieben:Und er fliegt immer noch :)
Bild


:grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Birgit Bonn » Fr Sep 14, 2018 9:59 am

Sabine-A hat geschrieben:Oh, ich möchte auch neue Bilder von dem Süßen sehen :dafür:
Und viele liebe Grüße :bye:

Der hat sich wirklich super entwickelt und bricht reihenweise die Herzen :).
Bild
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon Bine » Fr Sep 14, 2018 10:30 am

Birgit Bonn hat geschrieben:Der hat sich wirklich super entwickelt und bricht reihenweise die Herzen :).
Bild


Das glaube ich Dir sofort :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Das Kerlchen ist auch schon richtig erwachsen geworden und immer noch zuckersüß :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: KENZO heißt jetzt Toffee

Beitragvon strecki » Fr Sep 14, 2018 12:03 pm

Bei den XL-Ohren kann man ja eigentlich nur fliegen .... was für ein süsses Kerlchen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste