Sunny

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Sunny

Beitragvon majo » So Feb 25, 2018 17:11 pm

Hallo ich habe die ersten 4 Wochen in meinem neuen Zuhause gut überstanden. :verliebt: Bild

Bild

Bild

Es gibt viel Spiel und Spaß. Aber ich muß noch einiges lernen.Meine Leute sind manchmal nicht begeistert, wenn ich mit aller
Macht zu einem anderen Hund will :flenn: Herrchen murmelt dann was von Hundeschule .Das klingt echt spannend, :?: aber ich versuche mich ja zubessern :grin:
Bis demnächst Sunny :bye:
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

Re: Sunny

Beitragvon strecki » Mo Feb 26, 2018 10:58 am

:gruebel: Vielleicht bin ich ja ewas verpeilt, aber ist der Beitrag hier an der richtigen Stelle? :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Sunny

Beitragvon Britta » Mo Feb 26, 2018 11:11 am

Habe es verschoben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sunny

Beitragvon Britta » Fr Mär 16, 2018 12:56 pm

Bild

Bild


Hallo Frau Gerwien
Wir möchten uns recht herzlich für das schöne Kissen für Sunny bedanken,
unsere Maus ist begeistert.Das Kissen wird sie auch bei unseren Ausflügen an die Nordsee begleiten.
Sunny macht uns viel Freude,sie ist sehr anhänglich und hat uns beide als ihr Ruhdel angenommen.
Zu Fremden ist sie noch sehr zurückhaltend, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit biß sie selbstbewusster wird.Ihr kleines Ohrproblem wurde erfolgreich behandelt.
(Wie geht es Sunnys Schwester Sue ?Wir haben versucht uns mit Ihrem Frauchen in Verbindung zusetzen das hat leider nicht geklappt)
Liebe Grüße aus Bünde
von
Marion, Joachim und Sunny
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sunny

Beitragvon Anja » Sa Mär 17, 2018 10:42 am

Hallo Sunny,

Deine Schwester macht es sehr gut, sie geht jetzt mit mir zu Hunde Schule weil sie auch noch etwas zu lernen braucht.
Sie ist genauso wie du sehr anhänglich un lieb, und möchte auch gern zu andere Hunde oder Katzen ziehen :wink: :roll:
Bild
Sie schaut mir gerne zu, wie ich koche :lol:

Liebe Grüße
Anja und Sue :kuss:
Anja
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste