ESTHER heißt jetzt SUNNY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon Klara » Do Jan 25, 2018 17:49 pm

Schöne Bilder und dieser Blick, den kann man nicht wieder stehen :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon Barbara » Do Jan 25, 2018 20:58 pm

Toll, wie schnell sie sich bei Euch zuhause fühlt :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon Sir_mk » Do Jan 25, 2018 21:04 pm

Britta hat geschrieben:Oh man, diese Augen. :verliebt:


Ja, Hammer und dann das glänzende Fell :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon majo » Sa Apr 14, 2018 15:46 pm

Hallo
Liebe Grüsse aus Bünde von Sunny
Ich bin jetzt genau 3 Monate bei meinem neuen Rudel und mir geht es gut.Inzwischen haben wir meinen 2 Geburtstag
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


gefeiert .
Ich habe einen leckeren Kauknochen und ein neues Spielzeug bekommen ich hoffe das ist standfester wie die Beiden anderen. :D
Ab jetzt gehe ich mit meinem Frauchen zur Hundeschule naja die nette Trainerin will das Frauchen mit mir mit einem Haltie trainiert :motz:
dabei bin ich eigentlich immer brav :lol: na ja meistens :) Inzwischen habe ich auch einige Hobbis ich überwache die Küche wenn Frauchen kocht es könnte ja
was runterfallen.abends kontroliere ich dann ob auch alles gut von der Arbeitsplatte entfernt wurde :hunger: und abends liege ich dann bei meinen Leuten
auf der Couch und geniesse streicheleinheiten
Bis bald
Sunny mit anhang :bye:
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon Britta » Sa Apr 14, 2018 17:54 pm

Hallo Sunny,
da hat dein Frauchen schon recht das sie mit dir in eine HuSchu geht! :wink:
Lernen macht ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon heike23 » So Apr 15, 2018 11:56 am

Hallo ihr Lieben :bye: :bye:
Bin immer ganz begeistert etwas von Sunny zu hören.
Hundeschule ist für die Maus genau das richtige, sie lernt ja sehr gut und auch gerne.
Dann bis bald und hoffentlich mit neuen Bilder
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon Coco Cocker » So Apr 15, 2018 12:03 pm

Hey Sunny,
Coco beneidet Dich um Deine Größe. Er kommt nicht so gut auf den Küchentisch :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon majo » Sa Mai 19, 2018 16:14 pm

Hallo :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Anbei einige neue Fotos von Sunny und ihren neuen Freunden.(Filme funktieonieren leider nicht :?: )
Sunny kann jetzt schon teilweise ohne Leine laufen und spielen. Sie hört sehr gut auf ihren Nahmen
und noch besser auf einen Pfiff Sunny geht jetzt sogar schon schwimmen,auch
an dem Fischfutter in unseren Gartenteich ist sie sehr interressiert. :grin:
Sunny macht uns viel Freude
Liebe Grüße
Aus Bünde von
Marion,Joachim und Sunny :bye:
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon strecki » Sa Mai 19, 2018 20:34 pm

...tolle Badestelle für Hunde :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon heike23 » So Mai 20, 2018 11:28 am

Toll etrwas neues von Sunny,
Die Maus macht sich doch richtig gut ,freue mich sehr darüber.
Lasst bald wieder von euch höhren. :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon Sir_mk » So Mai 20, 2018 17:09 pm

Super Sunny, mach weiter so!
Und so viele Kumpels und mit ner tollen Badestelle! :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon majo » Do Nov 01, 2018 11:21 am

Liebe Grüße von Sunny
Hallo ich habe meine Leute überredet einmal wieder von mir zu berichten.Ich hatte einen tollen Sommer mit viel Spiel und Badespass. :D
Im Herbst waren wir an der Nordsee das war toll bis auf das blöde Haltie :flenn: das muß ich ab und zu noch tragen weil ich immer noch den Drang habe
nach anderen Hunden zu ziehen aber auch das wird langsam besser.
Frauchen hat mir zur Freude von Herrchen das Männchen machen beigebracht ,damit kann ich Herrchen ab und zu ein Lecker abluxen. :kuss:

Bild

Bild

Bild

Bild

So jetzt aber genug für heute
Liebe Grüße aus Bünde
Von Sunny marion und Joachim :bye:
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon majo » So Mär 24, 2019 17:10 pm

Hallo hier ist wieder eimal Sunny :D
Ich möchte mich aus Anlass meines dritten Geburtstag wieder einmal melden.
Heute habe ich einen schönen grossen Kauknochen bekommen aber das beste war
Herrchen und Frauchen sind mit mir zum Hundestrand gefahren das war toll :grin: Bild

Bild

Bild

Bild
Ich bin nun schon seit über einen Jahr bei meinen Leuten und mir geht es einfach gut.
Leider habe ich schon lange nichts mehr von meiner lieben Schwester gehört ich hoffe das
es auch Ihr gut geht. :kuss:
Liebe Grüsse aus Bünde
von Sunny Marion und Joachim :bye:
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon majo » Mo Jan 20, 2020 11:37 am

Bild

Hallo hier ist Sunny :grin:
Heute vor 2 Jahren habe ich eine lange Fahrt in mein neues Zuhause angetreten. :? Mein neues Rudel hat mich mit ganz viel Liebe
aufgenommen und nach einer kurzen Zeit war ich nur noch happy. :D Das letzte Jahr war etwas aufregend, beim toben mit meinem
Freund Teddi habe ich mein Frauchen umgerannt so das Sie für 14 Tage ins Krankenhaus musste.Mein Herrchen war nicht begeistert er wollte mir die
Krankenhauskosten vom Futter abziehen. :flenn: (Hatt er aber nicht gemacht sondern er hat mich getröstet weil ich Frauchen vermißt habe).Als Frauchen wieder Zuhause war sind wir dann eine Woche an die Nordssee gefahren .Herrchen durfte Frauchen in so einem komischen Wägelchen durch die Gegend schieben.(er war begeistert :oops: )
Jetrzt ist aber alles wieder gut :D
Jetzt freue ich mich auf das Große Treffen im Sommer vieleicht ist ja auch meine liebe Schwester Su dabei.
Viele liebe Grüsse aus Bünde von
Marion Joachim und Sunny :bye: Bild

Bild

Bild
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

Re: ESTHER heißt jetzt SUNNY

Beitragvon majo » So Sep 20, 2020 16:13 pm

Hallo Leute
Mein Rudel ist der Meinung ich sollte mich mal wieder melden. :motz: Dieses Jahr war ein ganz grosser Mist
Kein toben am Hundestrand Frauchen hat gesagt da dürfen wir nicht hin wegen Corona. : :?Bild

Wenn ich die erwische wird Sie gebissen .es gab auch keinen Urlaub an der Nordsee.Leider war mein Frauchen im
Mai für einige Zeit nicht Zuhause Herrchen hat gesagt Sie muß ihr Knie reparieren lassen und hat mich einen Rabauken genanntBild
mich :grin: das liebste Hundemädchen das es gibt.Aber es gibt auch schöne Momente wenn Herrchen mittags mit mir
einen Apfel teilt (teilt?ich glaube er könnte mir den ganzen Apfel geben ) Nachmittags ging es dann mit Herrchen auf eine Wiese zum Spielen.
Leider musste ich letzte Woche von meiner lieben Freundin Happi Abschied nehmen,Happi war sehr müde und wollte
nicht mehr mit mir spielen :kuss: .Herrchen und Frauchen waren auch sehr Traurig.Gestern haben sie mir gesagt das Happi
über die Regenbogenbrücke gewandert ist zu allen unseren Freunden. :bye1: Bild
So jetzt ist es genug von mir
Liebe Grüße aus Bünde von Sunny und Ihrem Rudel :bye:
majo
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 12:27 pm
Wohnort: Bünde

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste