Seite 1 von 2

XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Mo Nov 06, 2017 14:20 pm
von Britta
Bild

:signX: :signA: :signN: :signK: :signA: :signY:

Farbe: schwarz
Geb.: 11.10.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Portugal
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr anhänglich, bettelt um jede Streicheleinheit
Mit Kindern: Teenager ohne Probleme, kleine Kinder noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, wird 4 Wochen mit Doxixyclin gegen Ricketsia behandelt.
Mittelmeertest: Dirofilaria,Leishmania,Ehrlichia,Babesia negativ, Ricketsia positiv.
Was wir uns für Xankai wünschen:
Wir suchen für Xankai ein liebevolles Zuhause. Zweibeiner die viel Zeit für sportliche Aktivitäten und schmusen Zeit haben.
Der Besuch einer Hundeschule würde Xankai auch Spaß machen.

Re: XANKAI / XANTI

BeitragVerfasst: Mo Nov 06, 2017 19:17 pm
von Britta
Die ersten Bilder aus Xantis Pflegestelle.

Hallo, da bin ich...
Bild

Nachdem Baden erst einmal ein bisschen futtern...
Bild

nun bin ich geschafft...
Bild

Bild

Re: XANKAI / XANTI

BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2017 18:55 pm
von Britta
und noch mehr Bilder.

Bild

Bild

Re: XANKAI / XANTI RESERVIERT heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Mo Nov 20, 2017 18:00 pm
von Britta
Barney ist reserviert und wird nach seiner Behandlung in sein neues Zuhause ziehen. :lol:

Re: XANKAI / XANTI RESERVIERT heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Mo Nov 20, 2017 22:15 pm
von Coco Cocker
Na, das ist toll! :D

Re: XANKAI / XANTI RESERVIERT heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: So Dez 03, 2017 13:49 pm
von Pimbolina
Ist vermittelt und auf den weg nach Odentahl :bye:
Mach es gut Xanti :kuss:

Re: XANKAI / XANTI RESERVIERT heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: So Dez 03, 2017 14:17 pm
von Britta
Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:

Liebe Nicole, lieber Karsten,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: So Dez 03, 2017 16:14 pm
von Sir_mk
Wirst es da gut antreffen Barney

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: So Dez 03, 2017 16:24 pm
von Pimbolina
Sir_mk hat geschrieben:Wirst es da gut antreffen Barney


Hier noch Xanti :grin:

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: So Dez 03, 2017 16:35 pm
von Coco Cocker
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 10:47 am
von Corina
Leb wohl Großer! :bye:

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 11:14 am
von Elvira
Wir wünschen dir viele glückliche gemeinsame Jahre mit deinen neuen Familie :bye:

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 8:46 am
von Britta
Hallo Britta,
Barney ist gut bei uns zu Hause angekommen, auf der Rückfahrt hat er die ganze Zeit bei meiner Mutter auf dem Schos gelegen und sie gleich in sein Herz geschlossen. Vom Garten ist er fastzeniert, so viel Platz und so viele neue Eindrücke, wie ein Wirbelwind fegt er durch den Garten und rund ums Haus und kriegt nicht genug davon, ich habe versucht ein paar vernünftige Bilder von ihm zu machen, aber im Garten ist er so schnell unterwegs das es fast unmöglich wahr ihn auf Bildern festzuhalten. Ich werde versuchen weitere Bilder von ihm zu machen und werde die dann nachreichen. Die erste Nacht hat er gut geschlafen, sobald das Licht aus war hat er sich in sein Körbchen gelegt und hat durchgeschlafen. Barney ist genau das was uns gefehlt hatte, er bringt wieder viel Freude in die Familie und macht uns glücklich. Jetzt nach einem Tag bei uns, hat man das Gefühl, er sei immer bei uns gewesen, er ist zwar noch sehr aufmerksam, auch wenn er sich hingelegt hat, immer gleich auf wenn man aufsteht und will immer dabei sein, aber das kennen wir ja, so hecktisch war unser Benny am Anfang auch, und ich bin mir sicher, das wird sich mit der Zeit legen. Auf seinen neuer Namen hört er schon sehr gut. Ein paar bilder hänge ich hinten noch an, einmal mit meiner Mutter auf der Couch, einmal in seinem zweiten Körbchen im Wohnzimmer (aber auf der Cauch ist es viel schöner) und die ersten Fotoversuche bei uns im Garten.

Viele Grüße Stefan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 16:32 pm
von Coco Cocker
Wie schön :D

Re: XANKAI / XANTI heißt jetzt BARNEY

BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 17:16 pm
von Sir_mk
Perfekt, erste Nacht im neuen Heim und schon Fotos. Lass es Dir gut gehen :bye: