Seite 1 von 5

BABA heißt jetzt BABSI

BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2017 10:15 am
von Britta
Bild

:signB: :signA: :signB: :signA:

Farbe: schwarz
Geb.: 01.01.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 44 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet, dürfte aber kein Problem sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle, ohne Probleme
ACHTUNG!!! es KANN immer sein wenn die Hunde als Einzelhund vermittelt werden man das Alleinebleiben neu trainieren muss.

Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges:
Allgemein: Baba ist eine ganz tolle Hündin.
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig ausgebaut werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: hat trockene Augen (keratoconjuctivitis sicca), sie braucht Augensalbe.
Mittelmeertest: Filarien positiv (Dirofilaria repens) wird zur Zeit mit Advocate behandelt. Der neue Besitzer bekommt von uns Advocate bis zum Abschluss der Behandlung mit.
Was wir uns für Baba wünschen:
Wir suchen für Baba ein liebevolles Zuhause. Menschen die ihr helfen die überschüssigen Pfunde ab zu trainieren. Menschen die wissen das ein Cocker zwar unheimlich lieb :verliebt:
schauen kann aber dennoch nicht mit Leckerchen oder Futter voll gestopft werden muss.

Re: BABA

BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2017 20:06 pm
von Britta
Hallo Deutschland! :bye:
Nach langer und sehr anstrengender Fahrt bin ich Freitag Nacht um zwei endlich in meinem neuen Zuhause angekommen. Dann ging es ganz schnell ins Körbchen :guna: und auch den Samstag haben wir ruhig angehen lassen. Nun bin ich fit und kann euch schon einiges über mich berichten.
Der Spruch „ Dick ist schick“ passt auf mich wie die fast aufs Auge. Frauchen hat mir eine Diät :hunger: und Sport verordnet…. Ist mir zwar nicht recht aber was tut man nicht alles um zu gefallen. :wink: Also mache ich mit!
Ich bin lieb zu Mensch und Tier, bin brav, gehe gerne spazieren, bleibe mit den Hundekumpels auch mal alleine und bin ein netter Zeitgenosse.
Hier auf dem Land habe ich viel Zeit und freue mich immer über Besuch.
Sicher hat ja jemand ein bisschen Zeit und Liebe :verliebt: für mich übrig… dann meldet euch bei meinem Pflegefrauchen.
Eure Baba :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: BABA

BeitragVerfasst: Di Aug 29, 2017 12:10 pm
von Britta
Hallöchen! :bye:
Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ihr glaubt gar nicht wie wohl ich mich hier in Deutschland fühle!? :verliebt:
Hier ist immer was los. Ich habe hier ganz tolle vierbeinige Kollegen, die mir zeigen wie schön das Schnüffeln und Laufen ist.
Am Anfang war ich ein wenig verwirrt, wegen der vielen neuen Eindrücke.
Ich hab dann mal geschaut was meine Kollegen so machen und hab einfach mal mitgemacht.
Das Leben kann so schön sein. :verliebt:
Wisst ihr was ganz toll ist?
Ich bekomme gaaaaaanz viele Streicheleinheiten und das ist so schöööööön.
Da kann man sich so richtig schnell dran gewöhnen. :cool:
Mein kleines figürliches "Problem" bekomme ich auch in den Griff.
Ist ja auch nicht wirklich meine Schuld. Wenn man mich nicht bewegt und zu gut füttert ist das Problemchen vorprogrammiert.
Der Tierarzt war ganz erstaunt das ich "nur" 16,8 kg wiege.
Er meinte dann ganz trocken: " dann ist sie innen drin hohl"!
HALLO? :shock: Sagt man so etwas zu einer Dame von Welt? :roll:
Dem werd ich es zeigen...
Lasst mich mal 3 - 3,5 kg runter haben...
Ansonsten bin ich eine total pflegeleichte Maus, die sich über alles und jeden einfach nur freut.
Wenn du einen tollen Hund mittleren alters suchst, dann meld dich ganz schnell.
Ich würde mich gerne, mit DIR, auf viele neue Abenteuer einlassen. :wink:

Bis bald
eure Baba :tatz:

Re: BABA

BeitragVerfasst: Sa Sep 02, 2017 17:42 pm
von Britta
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Baba ist heute anstelle von Marla in ihr neues Zuhause gezogen.
Baba und Bimba passen besser zusammen. :wink:


Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: BABA

BeitragVerfasst: Sa Sep 02, 2017 20:56 pm
von Sabine-A
Wir wünschen uns, dass unser kleines süßes Dickerchen und ihre neue Partnerin Bimba ganz schnell "dicke Freundinnen" :kuss: werden und ihrer Familie viel, viel Freude machen :bye:

Re: BABA

BeitragVerfasst: Sa Sep 02, 2017 22:46 pm
von Coco Cocker
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Meldet Euch mal, Bimba und Baba

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 9:31 am
von cola
Baba alles gute im neuen Zuhause. Liebe Grüsse :verliebt:

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 9:45 am
von PippiLangstrumpf
Alles alles Gute im neuen Zuhause.
Allein schon wegen der beiden Namen finde ich euch als Team super klasse
Baba und Bimba :verliebt:

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 11:22 am
von Regina
Danke!
Baba fühlt sich Cockerwohl, als ob sie schon Jahre bei uns ist, ein tolles lebhaftes Mädel,
so lieb, und verschmust,und fressen liebt sie über alles, Sorry kleine es gibt mehr Obst und Gemüse!
Spazieren gehen macht ihr soviel Spaß,was sie einen Hüftschwung drauf hat unglaublich,
sie hat ja einige Kilos zu tragen, wir sind 2 Stunden unterwegs,sie läuft und läuft,und das ist
gut so da sie ja abspecken muss, sag und schreibe bringt die Waage 17 kg :shock:
Jetzt heißt es ran an den Speck, sie muss 3 kg abnehmen!
Bimba und Baba passt wie Faust auf Auge, ganz toll, bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben,
aber wie gesagt es muss passen, und die Mädels müssen sich verstehen!
Ja wir hatten erst Marla im Auge, aber da wir mir doch nicht so wohl dabei,
wegen meiner kleinen,nicht wegen Marla sie ist auch ein ganz lieber Schatz :verliebt:

LG Regina

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 12:34 pm
von PippiLangstrumpf
So schön, wie du sie beschreibst :lol:
Und über ein paar Fotos würden wir uns sehr freuen :bye: :kuss:

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 13:38 pm
von Sir_mk
Viel Spaß im neuen zu Hause.

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 20:21 pm
von Regina
Wollte Bilder einstellen geht nicht,kapiere ich nicht :gruebel:

Re: BABA

BeitragVerfasst: So Sep 10, 2017 20:55 pm
von Ralf
Geht ganz gut mit picr.de .

Re: BABA

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 11:57 am
von Regina
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: BABA

BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2017 11:59 am
von Regina
Ralf hat geschrieben:Geht ganz gut mit picr.de .



DANKE :D :D