PRINCE heißt jetzt FELIX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

PRINCE heißt jetzt FELIX

Beitragvon Britta » So Jul 09, 2017 14:45 pm

Bild


:signP: :signR: :signI: :signN: :signC: :signE:

Farbe: schwarz mit loh
Geb.: ca. 7 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 41 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und sehr verschmust
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin, animiert zum Spielen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze, Kaninchen, Hühner ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden der pflegestelle, ja
ACHTUNG!!! es KANN immer sein wenn die Hunde als Einzelhund vermittelt werde man das Alleinebleiben neu trainieren muss.

Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges: sehr verschmust, möchte am liebsten in seine Menschen hinein krabbeln.Prince kann Türen öffnen
Allgemein: Aufgrund seiner katastrophalen Zähne wurde Prince, in Spanien, auf 10 Jahre geschätzt. Laut TA hier in Deutschland ist er max. 7 Jahre alt.
Leinenführigkeit: ok
Spiel: gerne, mit seinen vierbeinigen Kollegen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter. Bei Prince hat eine Zahnsanierung statt gefunden
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Prince wünschen:
Wir suchen für Prince ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE

Beitragvon Britta » So Jul 09, 2017 14:46 pm

Die ersten Bilder aus seiner Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE

Beitragvon Sabine-A » So Jul 09, 2017 16:30 pm

Hallo, mein Name ist Prince :bye:
Nach langer und anstrengender Reise bin ich nun im Vogelsberg bei meiner Pflegefamilie angekommen. Die Menschen hier sind sehr nett und ich darf sie nach Herzenslust beschmusen und ihnen auf Schritt und Tritt folgen, denn als guter Cocker weiß ich, dass das meine vornehmlichste Aufgabe ist :grin: ! Mit den Hunden hier komme ich ebenfalls super klar, und selbst Katzen, Kaninchen oder Enten dürfen mit mir zusammen im Hof laufen. Ich sehe im Moment zwar noch etwas zerrupft aus, denn man hat mir erst einmal die gröbsten Filzknäul herausgeschnitten :oops: . Besonders Schwanz und Ohren haben schwer gelitten, aber das wächst ja wieder und dann bin ich ein wunderhübscher Cockerbub mit glänzendem schwarzen Fell, ein wirklicher Prinz :!: Ansonsten bin ich topfit und wie gesagt - seeeehr verschmust. Es lohnt sich sicher für dich/euch mich kennenzulernen.
Ich freue mich auf ein Treffen mit dir/euch :kuss:
Viele liebe Grüße von
Prince :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: PRINCE

Beitragvon Britta » Do Aug 10, 2017 12:56 pm

Hallöchen! :bye:
Da bin ich, Prince, mal wieder.
Wie ihr ja schon gehört habt hatte ich eine "kleine" Zahnsanierung.
Ich war ganz tapfer, sagt mein Pflegefrauchen. :wink:
Was soll ich euch sagen der Tierarzt war der Meinung die ersten 3 Tage dürfte ich nur Fleischwurst essen. :freu:
6 richtige mit Zuzatzzahl. :wink:
Nach der Zahnsanierung hat er dann gesagt: " da haben sie dich aber ganz schön alt gemacht, Kumpel"!
Ist mir doch wurscht wie alt die mich machen, ich weiß das ich Pfeffer im Popo habe.
Wißt ihr was mein schönstes Hobby ist?
Kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln, dabei mach ich mich auch ganz klein damit ich auf den Schoß passe. :grin:
Ich mag meine Pflegefamilie ganz doll und bin immer da wo sie auch sind.
Überhaupt finde ich Menschen toll.
Mit meinen Hundekumpels in der Pflegestelle verstehe ich mich auch bestens.
Super schön wäre, wenn ich meinem Namen Prince alle Ehre machen könnte.
Menschen die 100% ihrer Krauleinheiten an mich verschenken möchten können sich gerne ganz schnell melden.
Freue mich auf euren Besuch.
Bis dahin
euer Prince :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Aug 28, 2017 7:38 am

Prince wird im September zu Dorothee, Otto und Ute ziehen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Aug 28, 2017 11:48 am

Glück und Leid liegen oft so nah beieinander.


Liebe Britta, lieber Ralf...

Erstmal vielen vielen Dank - habe gerade im Forum gelesen:
"Prince wird im September zu Dorothee, Otto und Ute ziehen! "
... Sopran, mein verrücktes Pferdchen, freut sich mit ;-) - fehlt eigentlich noch in der Aufzählung!

Oh mann, über Whisky kann ich immer noch nicht schreiben ohne zu heulen...
aber andererseits ist da die Freude, dass Price einziehen wird.
Ganz schöne Achterbahnfahrt. Bei uns allen noch ...

Guck einfach in den Anhang - ich glaube, dass trifft ohne viel Worte alles...
Das kleine Bild unten rechts... mit mir und Whisky, ist übrigens das letzte von Whisky..
wo wir unten an der Loreley saßen... auf dem Boden, wie immer :-).
Mist, wieder doll Pipi in den Augen... und das im Büro..

Prince hat aber einfach unsere Herzen im Sturm erobert,
wir alle hatten wieder Pipi in den Augen - aber vor Freude...
weil er wirklich so ist, wie beschrieben...
Ist uns allen nacheinander auf den Schoß gekrabbelt und hat
die Trauer über Whisky einfach weggeschmust.
Weiss gar nicht, wann ich meinen Papa das letzte Mal so
froh und glücklich gesehen habe. Die Sorgen um Whisky in der letzten Zeit
haben ihm unglaublich zugesetzt... und dann kam Price.

Baba und Marla haben wir auch kennengelernt...
die Zwei sind auch der Hammer...
Marla sieht so lustig aus mit ihrer wuseligen Frisur..
und hat sich zum beschmusen lassen auch direkt
dazugekuschelt (ich saß mal wieder aufm Boden, ist ja klar..),
alle viere in die Luft (also Marla, nicht ich) ... "Los, kraul mich und mach Spökes mit mir"

Baba ist großartig. Kleiner Trommelcocker :-)
Irgendwie machte sie den Eindruck, als könnte sie das alles noch gar nicht glauben...
so die ganze Situation.... alle haben sie lieb... und auch die anderen Hundchen...
Sie ist immer hinter allen hergetapst... so nach dem Motto
"so ganz versteh ich das alles noch nicht... aber ich geh mal mit... machen die anderen ja auch...
ohhh, jetzt setzen sich alle hin, es gibt was.... jooo setzt ich mich mal dazu....
lustig, schon wieder knuddelt mich jemand... "



Liebe Grüße von mir und allen !!


Whisky ein Herzenshund der tiefe Abdrücke bei seinen Zweibeinern hinterlassen hat.

Bild


Prince ein Herzenshund der Menschen wieder zum Lächeln bringt

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE

Beitragvon Britta » Di Okt 03, 2017 10:36 am

Prince ist gestern in sein neues Zuhause gezogen:
Wir wünschen Prince und seinen Lieben viele glückliche gemeinsame Jahre. :lol:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE

Beitragvon Britta » Di Okt 03, 2017 10:51 am

Moin moin... und nur gerade auf die Schnelle! Der kleine Prince ist gestern in sein neues Zuhause gezogen..
...und hat heute Nacht direkt entschieden, dass ein Körbchen am Bett von Herrchen und Frauchen zwar schön ist...aber es sich auf Herrchens Füßen noch viel gemütlicher schlafen lässt ;)... der kleine weiß, wie's geht.
War ein ganz schön aufregender Tag...für alle Beteiligten :). Die Hunde haben es so toll bei Isabell und Sabines Familie, dass man ganz traurig ist, wenn man einen aus der Truppe mitnimmt... und sich dann aber gleichzeitig auch total freut... verrückt.
Wir haben auch Marla wiedergesehen, die ein ganz tolles Cockerfell bekommt... und die schüchterne liebe Maxi...die aber recht schnell einen Narren an meiner Mama gefressen hat. Das ist eindeutig ein Frauenhund :)...
Naja... und den tolltsten (für uns :)) haben wir natürlich mitgenommen. Mit Zwischenstopp am Wilhelmsteg, wo wir noch über die Campingplatzwiese gerannt sind und einen betagten Sennenhundmix kennengelernt haben.. die zwei waren ganz süss miteinander...
...mehr Fotos gibts morgen, wenn ich auch wieder in Niederbachem bin...
und die Oldies werden sich sicher auch heute noch melden!
liebe grüße!!!!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE

Beitragvon Britta » Di Okt 03, 2017 12:31 pm

Die ersten Bilder von Prince auf dem Weg in sein neues Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PRINCE

Beitragvon Corina » Di Okt 03, 2017 17:16 pm

was für ein hübscher Kerl :verliebt: Alles Gute für die Zukunft :bye: bin mir sicher das wir noch viel von ihm hören bzw. sehen werden ! :wink:
Kyra und Prince-kamen zusammen und ziehen beide fast gleichzeitig in ihr neues Zuhause, super! :freu: :11
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: PRINCE

Beitragvon Elvira » Di Okt 03, 2017 17:42 pm

Auf dem 3. Bild macht der Hübsche seinem Namen alle Ehre :verliebt:

Wir wünschen Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: PRINCE heißt jetzt FELIX

Beitragvon Sabine-A » Di Okt 03, 2017 18:32 pm

Felix - der Glückliche - das passt doch super. Der kleine Prinz hat das große Los gezogen :kuss:
Alle Vogelsberger wünschen euch ein langes und glückliches Zusammenleben :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: PRINCE heißt jetzt FELIX

Beitragvon Sir_mk » Di Okt 03, 2017 19:01 pm

Felix bist ein ganz hübscher. Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: PRINCE heißt jetzt FELIX

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 03, 2017 20:03 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, lass von Dir hören :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: PRINCE heißt jetzt FELIX

Beitragvon strecki » Di Okt 03, 2017 20:19 pm

Auch von uns die besten Wünsche im neuen Rudel & lass bald mal was von Dir hören .... :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste