MIA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MIA

Beitragvon Jule » Mi Nov 01, 2017 22:40 pm

Coco Cocker hat geschrieben:Ich muss auch bald wieder bei Coco ran und weißt du was.....Ich quatsche ihn dabei auch beruhigend zu :em2300 Am besten funktioniert es morgens und wenn ich die passende Stimmung habe :grin:


Fragt sich nur: beruhigt das quatschen Coco oder dich selbst? :grin:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MIA

Beitragvon Coco Cocker » Do Nov 02, 2017 9:27 am

Jule hat geschrieben:
Coco Cocker hat geschrieben:Ich muss auch bald wieder bei Coco ran und weißt du was.....Ich quatsche ihn dabei auch beruhigend zu :em2300 Am besten funktioniert es morgens und wenn ich die passende Stimmung habe :grin:


Fragt sich nur: beruhigt das quatschen Coco oder dich selbst? :grin:


:MrGreengross:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Nov 02, 2017 9:39 am

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » Do Nov 02, 2017 10:05 am

Ich hab das Problem ausgelagert :grin:

Mia sieht natürlich süß aus mit den neuen Schnitt :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Nov 02, 2017 14:31 pm

Sir_mk hat geschrieben:Ich hab das Problem ausgelagert :grin:

:


Das widerstrebt meinem persönlichen Ego :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Meenzer » Mo Nov 06, 2017 15:58 pm

Coco Cocker hat geschrieben:
Ich muss auch bald wieder bei Coco ran und weißt du was.....Ich quatsche ihn dabei auch beruhigend zu :em2300 Am besten funktioniert es morgens und wenn ich die passende Stimmung habe :grin:

Das Prinzip soll ja auch bei Herrchen wunderbar funktionieren, wenn's Frauchen "beruhigend" auf ihn einquatscht :sleep: . Das ist für die Männerwelt wie "Umgebungsgeräusche" :grin: .
Du hörst sie "quatschen" und vor sich hin babbeln und weist, da ist noch jemand im Haus und die Welt ist in Ordnung :lol: :lol: :lol: !
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mo Nov 06, 2017 17:31 pm

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mo Nov 06, 2017 17:37 pm

Wir haben gestern in unserer Tierklinik unter anderem auch eine Frisbee-Scheibe als Gastgeschenk bekommen. Die wurde natürlich gestern auch gleich ausprobiert. Und ich sage euch. Mia ist mega begeistert. Haben nach unserem Spaziergang heute noch eine Weile damit gespielt. Mia bringt sie auch ganz brav wieder zu mir zurück. Sie ist echt ein schlaues Mäuschen. Das schöne ist, dass es auch gar nicht auffällt, dass ich so Sch... werfen kann. Bei der Frisbee kann ich ja ganz einfach den Aufwinden die Schuld geben :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mo Nov 06, 2017 19:42 pm

Pedi hat geschrieben: Bei der Frisbee kann ich ja ganz einfach den Aufwinden die Schuld geben :lol: :lol:

:g020: :lol:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: MIA

Beitragvon Meenzer » Di Nov 07, 2017 14:16 pm

ELLI & PAUL lieben Frisbee bis zur Erschöpfung :cockrot: :cockrot: . Wir haben so einen Orangenen mit einem großen Loch in der Mitte. Der fliegt besonders gut, und mit etwas Übung und Schwung auch mit richtig viel Schmackes, und die anderen zwei fliegen hinterher :65 :65 :lol: . Da siehst Du nur Ohren und Fell fliegen :verliebt: :D .
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: MIA

Beitragvon Birgitt » Mi Nov 08, 2017 2:02 am

Mit dem Zuquatschen muss ich bei Joschi auch mal versuchen.
Besonders bei den Füßen

Bild

Und auch sonst...

Bild
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mi Nov 08, 2017 7:36 am

Oha, die Pforten kann man ja schon fast nicht mehr erkennen :lol: :lol: :lol: Aber ein total cooles Foto. Ich liebe Pfotenbilder :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon strecki » Mi Nov 08, 2017 11:42 am

In der Position vom letzten Foto hättest Du ja schon mal mit der Schere los legen können, so entspannt .... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MIA

Beitragvon Birgitt » Mi Nov 08, 2017 16:53 pm

strecki hat geschrieben:In der Position vom letzten Foto hättest Du ja schon mal mit der Schere los legen können, so entspannt .... :grin:

Stimmt .....
Hab nur im WW keinen Staubsauger.... :grin:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mi Nov 08, 2017 17:32 pm

Wo sind denn die Bilder hin Birgitt?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste