MIA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MIA

Beitragvon Britta » Mo Mai 22, 2017 9:37 am

Bild

:signM: :signI: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 27.03.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste:
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Babeiose positiv, wird behandelt
Was wir uns für Mia wünschen:
Wir suchen für Mia ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » Mo Mai 22, 2017 9:52 am

Das erste bild aus Mias Pflegestelle.
Mia mit ihrem Pflegefrauchen.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » Mi Mai 24, 2017 15:14 pm

Mia ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :lol:
Wünsche euch viel Spaß mit der Maus.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mai 24, 2017 15:47 pm

Schön, dass es gepasst hat. Bin gespannt die Kleine mal auf einem kleinen Treffen kennenzulernen :D

Habt einem tollen Start zusammen!!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MIA

Beitragvon strecki » Mi Mai 24, 2017 16:36 pm

..das war ja mal eine Turbo-Vermittlung - sehr klasse. Schließe mich da mal Coco's Frauchen an, dass wir die süße Maus als bald kennlernen können :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mi Mai 24, 2017 19:17 pm

Wir sind endlich Zuhause angekommen. Mia hat die Fahrt eigentlich komplett brav geschlafen. Ein wenig müssen wir mit der Maus tatsächlich noch arbeiten aber mit viel Liebe und Geduld sehe ich da keine ernsthaften Schwierigkeiten.
Hier mal rasch die Ankuft im Garten:
https://youtu.be/JARalo8ct0E
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Elvira » Mi Mai 24, 2017 19:23 pm

Ein treuer Blick bewirkt doch so einiges. Hast du gut gemacht Mia :D .
Pedi und Hasi konnten dem jedenfalls nicht widerstehen :grin: .
Wir wünschen Euch viele glückliche gemeinsame Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MIA

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mai 24, 2017 20:11 pm

Mein Garten hab ich sie denken gehört :grin: :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MIA

Beitragvon strecki » Mi Mai 24, 2017 21:37 pm

Was für eine süsse Maus :verliebt: . Irgendwie könnte Sie mit Jonny Verwandt sein: auch so ein Wackelsteert mit einem Hauch von Nichts an Haaren. Euch ein langes & aufregendes Wochenende :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Mai 25, 2017 7:01 am

Die erste Nacht verlief überraschend entspannt. Miamaus hat ihr Bettchen sofort akzeptiert und sich brav zum schlafen gelegt. Als ich so gegen 3 mal für kleine Mädchen musste hat sie mich natürlich begleitet und überschwänglich begrüßt, ist aber dann brav wieder auf ihren Platz gegangen und hat weiter geschnarcht, bis ich dann doch aufgestanden bin, bzw. aus dem Regenschrank gekommen bin. Dann musste natürlich das Wiedersehen gefeiert werden.

Da ich ihr ja gestern erfolgreich das Geschirr ausgezogen habe, musste aber ja heute morgen irgendwie wieder ein Geschirr an den Hund ran, damit wir unsere Morgenrunde starten können. Am Geschirr herum wuseln gehört zu den Dingen die sie nicht wirklich mag. Also vorbereitungen getroffen. Oder wie heißt es so schöne in der Gastronomie "Mise en place" :lol: :lol: :lol:

Bild

und wenige Minuten später:

Tadaaaa
Bild

Mit der Maulschlaufe muss ich noch üben, damit meine Tierärzte nicht fluchtartig die Klinik verlassen wenn Mia anfängt zu knötern.

Aber somit waren wir bereit für unsere erste Morgenrunde.

Bild

Der Spaziergang lief super. Mit der Schleppleine kommt sie bestens klar. Aber nach etwa der halben Runde merkte man, dass sie etwas unsicher wurde. Vielleicht kennt sie ja keine wirklichen Spaziergänge. Wir haben dann ein paar Gruppenkuschelminuten eingelegt und dann ging es super weiter. Ich sehe natürlich nach dem Spaziergang aus wie eine Wildsau, da Mia einem am liebsten auf den Schoss springen möchte. Und sie ist auch in der Hinsicht völlig anders als Larissa. Larissa ist niemals durch eine Pfütze gelatscht. Mia weiß jede noch so kleine Pfütze zu finden. Ebenso wie Vogelkot, Pferdeäpfel,...... Ich konnte sie in letzter Sekunde davon abhalten sich in einem riesigen Haufen zu wälzen. Hach wird das ein Gaudi mit ihr :lol: :lol: :lol:

Hier noch ein Video von heute früh:

https://youtu.be/2yKURdaDEMA
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Coco Cocker » Do Mai 25, 2017 8:47 am

Pedi hat geschrieben: Mia weiß jede noch so kleine Pfütze zu finden. Ebenso wie Vogelkot, Pferdeäpfel,...... Ich konnte sie in letzter Sekunde davon abhalten sich in einem riesigen Haufen zu wälzen. Hach wird das ein Gaudi mit ihr :lol: :lol: :lol:

:MrGreengross:

Na dann kann der Spaß ja los gehen. Halte uns weiter auf dem Laufenden!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MIA

Beitragvon Bine » Do Mai 25, 2017 8:56 am

Wünsche Euch von Herzen alles Gute mit der kleinen Wutz :D
Vicky ist auch so ein Ferkel :wink:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MIA

Beitragvon Corina » Do Mai 25, 2017 10:03 am

Freut mich sehr das Mia das freie Körbchen belegen darf :D und wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen! :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MIA

Beitragvon silvia66 » Do Mai 25, 2017 10:58 am

Schön, dass Mia bei euch ein Zuhause gefunden hat. Alles Liebe und Gute für euch. :blume: :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: MIA

Beitragvon Silvi » Do Mai 25, 2017 11:16 am

Das freut mich sehr für euch! Viele schöne gemeinsame Jahre! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste