MIA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MIA

Beitragvon Klara » Do Mai 25, 2017 18:57 pm

Das ist ja Super das Mia sich bei euch so wohl fühlt. :freu: Auf den Videos sieht man, wieviel Spaß sie hat. :hundeknochen Wir freuen uns schon auf Samstag, da werden wir die kleine Maus kennen lernen. Sammy und Nadja werden bestimmt viel mit ihr toben.
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Mai 25, 2017 19:37 pm

Oh ja. Die werden begeistert sein. Den ersten Besuch heute hat sie auch ohne Verletzungen vom Hof gelassen :D . Sie ist schon in manchen momentan etwas brummelig aber das bekommen wir schon in den Griff. Wir wussten, dass wir mit ihr arbeiten müssen und tun das sehr sehr gern für sie.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Fr Mai 26, 2017 6:59 am

Heute morgen ist das erste obligatorische "Bankfoto" entstanden. Da ist gar nicht mal so einfach gewesen :lol: :lol: :lol:

Bild

Das Geschirr anlegen findet sie noch immer äußerst blöd aber wir bleiben dran. Spazieren gehen an sich findet sie total klasse und sie ist schon total aufgeregt wenn ich anfange die Hunde anzuziehen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » Fr Mai 26, 2017 8:29 am

Liebe Petra.

Viel Spaß mit Mia die jetzt zum Rudel gehört. :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Fr Mai 26, 2017 13:30 pm

Nach dem anstrengenden Maulkorbeinkauf bin ich mit meiner kleinen Miamaus noch kurz an den Kanal gefahren. Sie ist wirklich eine absolute Wasserratte.

https://youtu.be/mIqaP-mMPN4
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Sa Mai 27, 2017 6:58 am

So langsam kommt die kleine Zicke hier an :lol: :lol: . Sie ist momentan der Meinung, dass sie mal bestimmt wer in meiner Nähe sein darf und wer nicht :motz: :motz: . Doof nur für sie, dass sie nun nicht mehr in meiner Nähe liegen darf :lol: :lol: . Ich muss aber sagen, dass sie da doch scheinbar sehr lernfähig zu sein scheint. Sie lässt sich ohne weiteres auf einen anderen Schlafplatz schicken und dann ist die Diskussion rasch beendet. Aber sie kann schon echt beeindruckend zicken. Meine Jungs sind zum Glück völlig cool und verlassen sich darauf, dass ich die Hosen anbehalte.
Gestern Abend war sie auch kurzfristig der Meinung, dass Hasi nicht ins Bett braucht :lol: :lol: Schließlich war er den ganzen Tag nicht da. Da ist der Platz im Rudel aus ihrer Sicht scheinbar sofort futsch. Nach dem Motto weg gegangen Platz vergangen :lol: :lol: :lol: . Aber auch das ging rasch zu regeln und Hasi durfte doch neben mir im Bett schlafen.
Mein Maulkorb ist leider auch nicht der Richtige. In 1 Sekunde hat sie sich den schon wieder ausgezogen. Er geht auch leider nicht mehr enger zu stellen. Da muss ich heute doch noch mal los. *grummel* Was habt ihr für Maulkörbe hier?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Sa Mai 27, 2017 19:05 pm

Miamaus hat heute die beiden Wilden von Christa und Norbert kennen gelernt. Anfangs hatte sie richtig bammel als sie auf sie zugestürmt gekommen sind. Hasi gleich hinter Hasi geflüchtet. Aber nach der ersten Schocksekunden hat sie sie sich doch getraut und sich die Beiden näher angeschaut. Nadja und Sammy waren dann auch sehr lieb mit ihr. Leider war mein Handy an der Ladestation, daher habe ich natürlich keine Fotos bzw. Videos gedreht. Vielleicht ist Christa ja so lieb und postet sie. *liebguckundbettel*
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » So Mai 28, 2017 7:18 am

Hier sind mal ein paar Fotos von gestern Nachmittag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mia, lern wirklich schnell. Die Bank hat sie heute schon zielstrebig angesteuert und saß ganz brav als 1. drauf.

Bild
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Klara » So Mai 28, 2017 15:09 pm

Den Besuch bei Mia fanden Nadja und Sammy richtig toll. :D Nadja wollte gleich ihre feuchten Küssen geben :kuss: , da war Mia aber nicht mit einverstanden und brummte kurz. :motz: Sonst ging alles sehr friedlich ab. :loveyou: Wir freuen uns schon auf Mittwoch, da gehen wir wieder unsere Gassirunde. Mal schauen wie die Bande dann zusammen gehen. :11
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: MIA

Beitragvon Pedi » So Mai 28, 2017 17:08 pm

Miamaus ist gerade völlig platt. Eine neue Gassirunde und dann auch noch der Papa dabei. Da muss sie ja noch mehr aufpassen, dass sie niemande verliert. An ihrer Kondition werden wir noch arbeiten müssen :lol: :lol: :lol: . An sonsten bin ich doch echt stolz auf meine kleine Miamaus. Sie lern wirklich jeden Tag in einem immensen Tempo. Das zusammenleben mit meinen Hunden läuft heute wieder völlig entspannt, sie hat rasch verstanden, dass sie auf mich kein Exklusiv-Recht hat. Und auch Hasi darf wieder in meine Nähe. *lach* . Ich bin mir sicher, dass wir auch ihre übrigen "Zickereien" in den Griff bekommen werden.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Coco Cocker » So Mai 28, 2017 17:24 pm

Das hört sich gut an :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » So Mai 28, 2017 19:13 pm

Und in Attendorn darf ich sie wiedersehen :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4508
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon strecki » So Mai 28, 2017 20:52 pm

So ein neues, junges Rudelmitglied gibt doch immer wieder neue Herausforderungen frei. Die Bilder zeigen, dass Ihr auf dem richtigen Weg seit .... :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mo Mai 29, 2017 6:23 am

Sir_mk hat geschrieben:Und in Attendorn darf ich sie wiedersehen :grin:


Weißt du da mehr als ich? :gruebel:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mo Mai 29, 2017 6:26 am

strecki hat geschrieben:So ein neues, junges Rudelmitglied gibt doch immer wieder neue Herausforderungen frei. Die Bilder zeigen, dass Ihr auf dem richtigen Weg seit .... :verliebt:


Wie heißt es so schön, man wächst mit den Herausforderungen. :lol: :lol: . Nein, ich denke auch, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Die paar Steinchen die im Weg liegen schubsen wir beiseite. Aber ganz klar, so sehr ich meine kleine Miamaus schon liebe, sie ist definitiv kein Anfängerhund.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste