BONGO heißt jetzt Blue

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Birgitt » Do Nov 02, 2017 21:57 pm

:verliebt:
Tolle Fotos :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Mo Apr 02, 2018 9:07 am

Hallo Britta,

nun da Blue am 07.April 2018 bereits ein Jahr mit uns gemeinsam das Leben genießt wollten wir noch einmal von uns hören lassen.

Er hat bereits sehr viel gelernt und ich muss sagen ja daß ich echt stolz auf ihn bin. In der Hundeschule ist er sehr weit vorne

Blue ist vom Wesen her ein wirklich sanfter immer auf Friede gepolter und sehr intelligenter Hund. Er möchte einfach nur entspannt und glücklich sein.

Er ist ein Sonnenschein trotz schwarzer Fellfarbe. Wir, seine Familie haben mit ihm so ein Glück gehabt wie damals mit seinem Vorgänger. Border Collie Mischlinge sind einfach toll.

Leider ist Blue seit Januar Einzelhund. Sein Kater Kumpel Tieger musste leider gehen. Es ging ihm sehr schlecht ☹ Ein stolzes Alter von fast 18 Jahre hatte er dennoch erreichen können.

Für Blue war dies eine große Umstellung da Tieger ja sehr cool war auch wenn mal was klapperte oder runter gefallen ist. Diese Stütze hat er nun nicht mehr.

Natürlich hat er uns wieder in unseren Vorosterurlaub begleitet und Österreich steht ihm noch bevor

Bilder sagen mehr als Worte und so kommen nun ein paar Impressionen von unserem Blue aus seinem Alltagsleben.

Viele Grüße,

Claudia und Blue


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Silvi » Mo Apr 02, 2018 10:21 am

Danke für den Bericht und die schönen Bilder!! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Coco Cocker » Mo Apr 02, 2018 12:44 pm

Mal wieder ganz tolle Bilder von Dir, Blue. Du hast es, glaube ich, goldrichtig bei Deiner Familie getroffen. Das freut mich sehr.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BONGO heißt jetzt Blue

Beitragvon Britta » Di Aug 06, 2019 8:59 am

Blue immer mit dabei wollte nochmal Grüße schicken

Bild

Seine Freundin darf nicht fehlen Blue und Buffy Liebevoll auch genannt die Geschwister Fürchterlich
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste