ESTELLA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

ESTELLA

Beitragvon Britta » Di Nov 29, 2016 15:37 pm

Bild

:signE: :signS: :signT: :signE: :signL: :signL: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 16.09.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 27798 Hude
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr zutraulich
Mit Erwachsenen: verschmust
Mit Kindern: lieb und zutraulich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ist mit Katzen verträglich
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss noch geübt werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: sehr gerne
Sonstiges:
Allgemein: lässt sich gerne kämmen und trimmen
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Ohrentzündung, wird mit Ohrtropfen und Antibiotikum behandelt
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Estella wünschen:
Wir suchen für Estella ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Britta » Di Nov 29, 2016 19:39 pm

Die ersten Bilder aus Estellas Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Di Nov 29, 2016 22:55 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Estella, eine zauberhafte Cockermaus aus Spanien. :D

Die letzten 48 Stunden waren ziemlich anstrengend, aber ich habe das ganz gut gemeistert.

Der Ami in meiner Pflegestelle ist ein netter Gastgeber, die beiden Jungs sind ganz angetan und ich habe mir so einige Streicheleinheiten abgeholt. :cool:

Ich bin gern in der Nähe "meiner" Menschen, bin sehr neugierig oder besser gesagt: an allem interessiert.

Das mir angebotene Futter habe ich sofort verspeist. :tatz:

So, genug für heute, muss ein bisschen entspannen, melde mich bald wieder.... :sleep:

Liebe Grüße...eure Estella :bye:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Do Dez 01, 2016 8:41 am

Guten Morgen :bye:

Nachdem ich nun seit einigen Tagen in Deutschland bin, wollte ich mich mal wieder melden.

Gestern war ich beim Friseur, bin ein bisschen aufgehübscht worden...Ohren, Pfoten...die üblichen Sachen.
Ich habe es genossen und mich vorbildlich verhalten. :D

Mein Pflegefrauchen hat natürlich vorher noch stundenlang mit ihrer Freundin gefrühstückt und geplaudert und ich habe mich lieb und geduldig neben dem Tisch niedergelassen....im Gegensatz zu Marley, der lauernd neben dem Tisch stand. :roll:
Das zeitweilige Gequieke der hauseigenen Chihuahuas habe ich ignoriert. :cool:

Mein Pflegefrauchen ist überrascht, wie entspannt ich in allen für mich neuen Situationen bin. :flirt:

Es gibt hier zwei Mahlzeiten pro Tag, ich nehme das Futter sehr kultiviert zu mir, ohne Hast und Eile. :!:

Ansonsten gefällt es mir hier recht gut - aber ich weiß natürlich, dass es hier nur eine vorübergehende Bleibe ist.
Ich würde mich sehr über ein eigenes Zuhause freuen, bei Menschen, die ich liebhaben darf und die mich liebhaben. :kuss:

Ich habe zwei Körbchen für mich entdeckt, ich liege gerne weich und kuschelig. :sleep:

Was ich besonders mag, sind die Zuwendungen und Streicheleinheiten meiner Leute, das könnte ich stundenlang genießen. :wink:

Bis bald, habt alle einen schönen Tag. :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Fr Dez 02, 2016 15:46 pm

So...ich habe wieder etwas zu berichten. :D

Heute habe ich die Bekanntschaft mit einer Katze gemacht, ihr Name ist Punkey. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Zur Begrüßung haben wir die Nasen gestupst. Dann habe ich noch weitere Katzen in Augenschein genommen, ganz entspannt natürlich. :cool:

Ihr seht also, ich bin ein absoluter Traumhund. Ich bringe alle guten Eigenschaften mit, die ein Cocker aufweisen kann. :blume:

Ich wünsche mir so sehr, dass sich bald Menschen melden werden, die mich adoptieren und mir ein Zuhause schenken wollen. :wink:

Ich sehe nun einem entspannten Wochenende entgegen, liebe Grüße...eure Estella :bye:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Sa Dez 03, 2016 20:34 pm

Hier nun ein paar Fotos von der Zaubermaus :D

Im Garten mit Prinz Marley

Bild

Mein Lieblingsplatz

Bild

Nichts geht über ein Sonnenbad mit Unterstützung einer Fußbodenheizung

Bild

Nochmal im Garten

Bild

Waldspaziergang ( das GPS fehlt, Silvia hatte vergessen, dass es geladen werden muss :roll: )

[Bild
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Mo Dez 05, 2016 14:32 pm

Ich bin heute ein Woche in Deutschland. so ganz allmählich habe ich mich eingewöhnt.
In den ersten Tagen hatte ich immer noch Angst, ich würde wieder verlassen werden. Inzwischen weiß ich, dass das nicht mehr Fall sein wird. Silvia hat mir versprochen, dass die Menschen, die mich adoptieren werden, immer für mich sorgen werden. :D
Sie hat mir aber auch erklärt, dass sie, Silvia, zwar ein paar Tage frei hat, um sich um mich zu kümmern, sie aber irgendwann auch wieder arbeiten gehen müsse, um sich um andere Tiere zu kümmern, das sei ihr Job. :tatz:

So ist sie also heute zum ersten Mal ohne Marley und mich weggefahren, um ein paar Besorgungen zu machen.
Marley ließ das unbeeindruckt, aber er ist ja auch schon länger hier. :roll:

Ich habe zwar zuerst etwas ungläubig dreingeschaut, aber dann war sie weg. Ohne ein Wort. :shock:
Und was soll mich sagen, es war okay.
Als sie wiederkam, lagen Marley und ich entspannt im Korb und haben gechillt. Jawohl! :cool:

Silvia hat gesagt, das sei alles noch steigerungsfähig, aber für heute war es schon sehr gut. :!:

Gleich geht es wieder raus in die Natur, über Straßen, Feldwege, Waldwege, was einem hier eben so geboten wird.

Was soll ich sagen: das Leben ist schön - und es wird noch besser....eines Tages...bei meiner eigenen Familie....ich bin sehr zuversichtlich. :flirt:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Di Dez 06, 2016 20:15 pm

Hier nochmal einige Fotos, um euch zu zeigen, wie gut es mir geht. :D :tatz:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Sa Dez 10, 2016 17:38 pm

Hallo Ihr Lieben :bye:

Heute waren es lauschige 10 Grad in Norddeutschland, leichter Nieselregen, aber na ja... :wink:
Besser als das eisige Wetter, das bei meiner Ankunft hier herrschte. :cold

Langsam gewöhne ich mich an das Leben in Deutschland, die Aussichten sind vielversprechend, was will Cocker mehr? :D

Ich bin kein Kilometerfresser, ich liebe kürzere Spaziergänge...muss mich erst noch ein bisschen einlaufen, aber es wird...

Ich bin jedenfalls recht zufrieden, meine Pflegefamilie ist sehr um mich bemüht. :flirt:

Euch allen einen schönen 3. Advent, bis bald...eure Estella :weih7:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Dez 12, 2016 19:54 pm

Estella ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ESTELLA RESERVIERT

Beitragvon silvia66 » Mi Dez 14, 2016 14:01 pm

Hallo :bye:

Wie ihr ja alle nachlesen könnt, werde ich am Wochenende in mein neues Zuhause ziehen. :freu:

Ich bin sehr, sehr glücklich darüber, und freue mich, dass ich nicht so lange warten musste. :D :D :D

Jetzt kann ich Weihnachten bereits im eigenen Körbchen verbringen. :weih7:

Liebe Grüße...eure Estella :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Britta » Mo Dez 19, 2016 10:24 am

Alles Gute im neuen Zuhause, Estella! :bye:

Liebe Silvia, lieber Andreas,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Elvira » Mo Dez 19, 2016 11:45 am

Mach es gut kleine Maus :verliebt:
Wir wünschen dir und deiner Familie viele gemeinsame glückliche Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53704
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: ESTELLA

Beitragvon Ulrike-Luise » Do Nov 29, 2018 20:05 pm

Bei diesen kalten Temperaturen, eine Erinnerung an den Sommer...

Bild

Bild

Meine neue Hundeschwester Mayla...

Bild
Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. (4. Mose 6,24/25)
Ulrike-Luise
 
Beiträge: 46
Registriert: Di Nov 29, 2016 19:53 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Sir_mk » Do Nov 29, 2018 21:40 pm

Wie schön wieder von Dir mit so tollen Fotos was zu höhren und zu sehen :blume:
Jetzt wartest Du aber bitte nicht mehr zwei Jahre bis zu den nächsten Bildern.
Schläfst Du immer noch so halb aus dem Körbchen hängend wie auf dem alten Bild? :grin: :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste