ESTELLA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: ESTELLA

Beitragvon Ulrike-Luise » Fr Nov 30, 2018 21:02 pm

Sir_mk hat geschrieben:Wie schön wieder von Dir mit so tollen Fotos was zu höhren und zu sehen :blume:
Jetzt wartest Du aber bitte nicht mehr zwei Jahre bis zu den nächsten Bildern.
Schläfst Du immer noch so halb aus dem Körbchen hängend wie auf dem alten Bild? :grin: :verliebt:


Mittlerweile lasse ich mich lieber fotographieren, hatte lange sehr Angst davor und musste am ganzen Körper zittern und mich in die letzte Ecke verstecken...
Das neue Smartphone von Frauchen sieht ungefährlicher aus. Warum auch immer?! Ich schaue nun auch direkt in die Linse ohne Angst...also die nächsten Fotos kommen bestimmt! :D
Ach ja, meine Schlafkörbchen... wenn ich nicht gerade ein kleines Körbchen meiner Katzengeschwister verwende oder im Katzenstreu-Clo es mir gemütlich mache -zur großen Freude meines Frauchens- hänge ich nicht mehr über die Körbchen hinaus. :wink:

Bild
Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. (4. Mose 6,24/25)
Ulrike-Luise
 
Beiträge: 46
Registriert: Di Nov 29, 2016 19:53 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Sir_mk » Fr Nov 30, 2018 21:43 pm

Schön das es mit den Fotos jetzt klappt. Bist so eine hübsche.

Und da hast du dir ja eine ausgefallene Schlafstelle ausgesucht :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ESTELLA

Beitragvon Regina » Di Dez 04, 2018 20:25 pm

Du bist auch so eine niedliche Maus,und so schöne Bilder von dir,bitte mehr davon :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon strecki » Di Dez 18, 2018 22:19 pm

prima Kuscheltier hast Du Dir ausgesucht :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: ESTELLA

Beitragvon silvia66 » Do Dez 20, 2018 11:39 am

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Corina » So Mär 10, 2019 20:33 pm

Es tut mir sehr leid-eure gemeinsame Zeit war viel zu kurz! :cry:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: ESTELLA

Beitragvon Sir_mk » So Mär 10, 2019 20:55 pm

So eine traurige Nachricht :cry:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: ESTELLA

Beitragvon Regina » So Mär 10, 2019 22:05 pm

Wie traurig das tut mir sehr leid! Gute Reise lieber Schatz! :cry:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: ESTELLA

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 10, 2019 22:49 pm

Gute Reise Estella und danke, dass ihr Estelle ein so schöne Zuhause wart, leider viel zu kurz :cry:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste