MAITE heißt jetzt Mia

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Britta » Mo Nov 14, 2016 9:59 am

Bild

:signM: :signA: :signI: :signT: :signE:

Farbe: schwarz
Geb.: 08.11.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb und zutraulich
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: anhänglich und verspielt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: interessiert sich nicht für die vorhandenen Vögel in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft recht entspannt an der Leine
Spiel: gerne, mit Bällchen bringt ihn auch zurück
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, muss aber noch ein wenig gepäppelt werden, da sie sehr dünn ist.
Sie hat unter dem Bauch ein Lipom (Fettgeschwulst).

Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Maite wünschen:
Wir suchen für Maite ein liebevolles Zuhause. Maite kann gerne in eine Familie mit Kindern
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE

Beitragvon Britta » Do Nov 17, 2016 10:59 am

Hallo Leute, :bye:
mein Name ist Maite!
Mein Pflegefrauchen ist total begeistert von mir. :oops:
Sie meint ich wäre eine ganz liebe und verschmuste Kuschelmaus.
Von Kindern, egal ob groß oder klein, bin ich total begeistert.
Am meisten freue ich mich wenn ich mit dem Sohn meiner Pflegefamilie spielen kann.
Ich warte dann auch immer ganz brav vor seiner Zimmertür, bis er endlich kommt.
Mein Futter nehme ich ganz vorsichtig aus dem Napf. Ich gehöre nicht zu den Cockern die ihr Futter einsaugen.
Ich genieße meine Mahlzeit. :wink:
Frauchen füttert mich zur Zeit 3x am Tag weil ich noch zunehmen muss.
So 1 1/2 bis 2 kg dürfen bei mir noch drauf. :wink: :hunger:
Unsere Gassirunden genieße ich auch. Es macht Spaß durch die Wiesen zu rennen.
Je länger um so schöner.
Wenn ihr meint das ich zu euch passe, dann ruft mal wacker an.
Bis dahin
eure Maite :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE

Beitragvon Britta » Di Nov 22, 2016 14:18 pm

Neue Bilder von der Maus :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Nov 23, 2016 13:50 pm

Maite ist vorläufig reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Nov 27, 2016 20:38 pm

Maite, nun Mia, wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen. :bye:
Sie wird den Besitzern von der verstorbenen Fina ein wenig helfen über den Verlust hinweg zu kommen.


Liebe Gaby, lieber Andi,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE RESERVIERT

Beitragvon Sir_mk » So Nov 27, 2016 21:21 pm

Hallo Mia.

Bist eine super liebe Hündin, und kommst in gute Hände.
Freue mich schon über Bilder und Berichte und lass es Dir gut gehen :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAITE RESERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » So Nov 27, 2016 21:45 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Mia :bye:
Morgen ist Dein großer Tag :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAITE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Nov 28, 2016 14:40 pm

Mia ist mit Frauchen und Herrchen auf dem Weg in ihr neues Zuhause.


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Regina » Mo Nov 28, 2016 20:45 pm

Alles Gute im neuen Zuhause schwarze Schönheit,lass es dir gut gehen :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon strecki » Di Nov 29, 2016 11:01 am

Na da hast Du aber schnell dein Herrchen um das Pfötchen gewickelt :grin: . Wie man sich als Fellnase so freuen kann, toll ..... :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Pedi » Mo Dez 05, 2016 19:45 pm

Ach Mensch, das habe ich doch glatt überlesen. Das ist ja gleich doppelt schön. :verliebt: :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Corina » Di Dez 06, 2016 11:21 am

Alles Gute Mia, lass ab und an von dir hören! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Britta » Di Jan 03, 2017 12:54 pm

Bild

Bild

Bild

Bild


Wie doch die Zeit vergeht , nun muss ich, Mia, mich doch mal melden.

Ich habe ein unverwechselbares Kennzeichen: mein rechtes Ohr, das steht immer so witzig ab. Und in den ersten Tagen, als es noch kalt war, habe ich auch ein Mäntelchen bekommen, das brauche ich momentan aber nicht mehr, denn mein Fell wächst zusehends aber sehr komisch, meist glatt und richtig cockerig aber dann wieder an einigen Stellen wie kleine Büschel.
Wahrscheinlich hatte ich mehr als einen Vater! Ansonsten fühle ich mich rundum richtig wohl, habe genügend Schlafbetten und wenn meine 2beiner mal nicht da sind, tut es die Decke auf dem Sofa auch. Alleinbleiben ist überhaupt kein Problem nachdem ich gelernt habe, die beiden kommen immer wieder. Auch Auto fahren macht viel Spaß, die Rückbank gehört mir und die zwei können beruhigt einkaufen, ich mache inzwischen ein Nickerchen.
Auch die Silvesterknallerei der Nachbarn hat mich nicht gestört, ich habe mich nur gewundert, das meine beiden Leutchen noch so spät auf waren. Auf meine Namen höre ich auch, manchmal. Man muss schon etwas lauter rufen, etwas schwerhörig bin ich schon.So ab und zu kommt bei mir die Trennungsangst mal hoch, wenn Leute kommen, die ich nicht kenne, aber das legt sich noch.

Ein klein wenig habe ich schon zugenommen, aber das sind die wachsenden Muskelpakete( Nicht lachen, das stimmt) denn die Fetzerei im Garten ist ganz schön anstrengend. Nur fotografieren im Garten kann man mich nicht, denn wer hat schon jemals einen schwarzen Blitz fotografiert? Für Gabi noch einen Gruß und ich bekomme 2x ca 100 gr. Futter weil ich doch so viel laufe.

Vielleicht später mal wieder, tschüss ein zufriedenes WUFF
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Regina » Di Jan 03, 2017 21:10 pm

Das liest sich richtig gut,freu mich sehr für dich süße Mia :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Coco Cocker » Di Jan 03, 2017 21:47 pm

Schön von Dir zu hören, Mia :bye:
Danke für die schönen Bilder
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste