MAITE heißt jetzt Mia

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon strecki » Mi Jan 04, 2017 16:05 pm

....Du bist wirklich eine süße Maus :verliebt: . Lass bald mal wieder was von Dir hören & sehenb :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Britta » Fr Jan 13, 2017 16:12 pm

Mia und Familie lassen lieb grüßen.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jan 13, 2017 16:29 pm

Liebe Grüße zurück, Mia :bye:

....und viel Spaß im Schnee :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon strecki » Fr Jan 13, 2017 19:33 pm

Der Blick ist ja zu goldig ..... :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Britta » Mo Apr 10, 2017 17:30 pm

Bild

Bild

Hallo, ich muss mich doch mal melden um zu zeigen, wie ich heute aussehe. Wer sich noch erinnert, bei meiner Ankunft war das anders. In der Zwischenzeit fühle ich mich in meinem neuen Zuhause cockerwohl, ich glaube, das sieht man. Mit meinen Zweibeinern bin ich sehr zufrieden und ich bin so eingebildet, die wohl auch mit mir. Ich habe natürlich auch meine Macken, eine davon ist, das ich die Zierkiesel, (pfotengroß) schön auf den ganzen Rasen verteile. Und meine Leute finden das nicht so lustig, wie ich.

Beim TA war ich auch, alles soweit in Ordnung, lobend die Bemuskelung erwähnt, aber Anfang Mai müssen zwei Zähne raus und dabei wird die Geschwulst im Bauch auch gleich entfernt. Drückt mir die Daumen!

Wuff wuff
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Corina » Mo Apr 10, 2017 19:19 pm

wir drücken dir für die OP natürlich alle Daumen und Pfoten! Übrigens-hat man dir schon mal gesagt wie hübsch du bist.... :verliebt:
aber das weißt du sicherlich selbst :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Coco Cocker » Mo Apr 10, 2017 20:12 pm

Corina hat geschrieben:wir drücken dir für die OP natürlich alle Daumen und Pfoten! Übrigens-hat man dir schon mal gesagt wie hübsch du bist.... :verliebt:
aber das weißt du sicherlich selbst :D


Dem schließen wir uns vollkommen an :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Sir_mk » Mo Apr 10, 2017 20:14 pm

Hallo Mia.

Hast Dich toll entwickelt, für den TA drücken wir alle Daumen und Pfoten
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Britta » Do Dez 27, 2018 13:33 pm

Ganz herzlichen Dank für den Kalender.

Wir hatten heute mit unserer Hundegruppe den Jahresabschlussgang, natürlich mit leichtem Glühwein und Stollen.

Mia hat ein neues Hobby: bei feuchtem Wetter oder noch besser bei Regen kommt sie vom Garten rein, schmeißt sich auf den Rücken und will die Füße getrocknet haben. Das geniest sie so offensichtlich, das ich manchmal den Verdacht habe sie rennt so oft in den Garten damit sie wieder mit dem Handtuch geribbelt wird.

Euch ein friedliches Fest, einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Coco Cocker » Do Dez 27, 2018 21:02 pm

Das mit den Pfoten abtrocknen ist ja super. :D
Aber völlig cockeruntypisch :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Bine » Fr Dez 28, 2018 12:56 pm

Cockeruntypisch würd ich nicht sagen. Wenn ich nach dem Gassi mit dem
Handtuch komme, will jeder der erste sein. Trocken rubbeln ist toll :lol:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MAITE heißt jetzt Mia

Beitragvon Coco Cocker » Fr Dez 28, 2018 16:21 pm

Wenn meiner ein Handtuch sieht... ist er weg :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste