BIMBA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: BIMBA

Beitragvon Corina » Fr Okt 28, 2016 10:14 am

Das sieht nach einer ganz glücklichen Bimba aus :verliebt: . Vielen Dank für die Bilder und weiterhin eine schöne Zeit mit dem Mädchen! :D :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BIMBA

Beitragvon Pedi » Fr Okt 28, 2016 11:43 am

Oh wie schön. Sie scheint einen ganz ganz tollen Platz gefunden zu haben. Ich wünsche ihr und ihren neuen Menschen viele schöne gemeinsame Jahre.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: BIMBA

Beitragvon Coco Cocker » Fr Okt 28, 2016 13:07 pm

Corina hat geschrieben:Das sieht nach einer ganz glücklichen Bimba aus :verliebt: . Vielen Dank für die Bilder und weiterhin eine schöne Zeit mit dem Mädchen! :D :blume:


Dem schließe ich mich voll und ganz an :D

Bitte unbedingt bald wieder Bilder
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BIMBA

Beitragvon strecki » Fr Okt 28, 2016 17:05 pm

Was für schöne große Körbchen sie hat - vor allem das Sofa :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BIMBA

Beitragvon Sir_mk » Fr Okt 28, 2016 18:16 pm

Hallo Bimba.

Ein Cocker gehört immer auf ein Sofa (notfalls geht auch ein eigener Sessel in unmittelbarer Nähe zum Frauchen) :grin:
Hast ein tolles zu Hause gefunden. :P
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BIMBA

Beitragvon Regina » Fr Okt 28, 2016 19:08 pm

Die Bilder sprechen für sich,harmonisch,und liebevoll,ich freu mich so für dich süße Bimba :freu: :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BIMBA

Beitragvon Britta » Di Okt 30, 2018 8:45 am

Hallo Ralf,

stöber gerade auf Eurer Homepage rum...
am 22.10. hatten wir mit Bimba unseren 2. Jahrestag!
Sie ist die Chefin unseres mittlerweile 4-hundestarken Rudels und nicht mehr wegzudenken. Durch ihre Blindheit ist sie zwar etwas schnell im Zuschnappen, aber da wir wissen, wie wir sie zu „bedienen“ haben, lehrt sie uns bedachten Umgang mit ihren „Empfindlichkeiten“. (Anfassen nicht mehr erwünscht nach 20:00 Uhr, extrem Schmusen am Morgen oder bei einem Nachmittagsnickerchen auf der Couch, geklaute Gegenstände wegnehmen - absolutes No-Go bzw. Tauschgeschäfte akzeptiert, Rennen im Feld mit ihrem „Allrad-Antrieb“... und... und... und....). Wir lieben sie einfach wie sie ist mit all ihren Eigenheiten!
(wobei uns doch mal interessieren würde - das ist jetzt unser 2. Cocker, den wir mit Handicap in gesetzterem Alter adoptiert haben - wenn man einen Cocker von klein auf adoptiert, ist er/sie wenigstens ein bißchen erziehbar und gibt es auch Cocker, deren Reizbarkeitschwelle etwas höher ist? ;-) - der vorherige Cocker war blind, taub, herzkrank und dement...) Egal - Bimbirimbim ist die Beste!

Anbei ein paar Photos der Maus - schöne Grüße an Sabine!

Viele Grüße
Steffen, Alex, Bimba und das restliche Rudel (Henk, Julie und Lotta)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BIMBA

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 30, 2018 10:26 am

Britta hat geschrieben:...
am 22.10. hatten wir mit Bimba unseren 2. Jahrestag!
.... Wir lieben sie einfach wie sie ist mit all ihren Eigenheiten!
(wobei uns doch mal interessieren würde - das ist jetzt unser 2. Cocker, den wir mit Handicap in gesetzterem Alter adoptiert haben - wenn man einen Cocker von klein auf adoptiert, ist er/sie wenigstens ein bißchen erziehbar und gibt es auch Cocker, deren Reizbarkeitschwelle etwas höher ist? ;-)... Egal - Bimbirimbim ist die Beste!


Glückwunsch zum Jahrestag :blume:

Toll, dass ihr ein so großes Herz auch für die alten Hunde habt :kuss:

Sehr interessante Frage, dass würde mich auch interessieren. Wobei ich denke, dass es auch vom Hund abhängig ist. Mein Coco hat auch eine sehr geringe Reizschwelle bzw. ist es stimmungs- und tagesformabhängig :grin:
Seine Freundin Molly dagegen ist ein Lämmchen- in jeder Hinsicht :verliebt:

Euch noch viele schöne Jahre zusammen und schickt gerne mal wieder Bilder :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BIMBA

Beitragvon Barbara » Di Okt 30, 2018 11:51 am

Ich glaub ja, es gibt keine "normalen" Cocker. :cool: Eine taube und im Tiefschlaf befindliche Inda zum Beispiel darf man auch nicht anfassen. Es sei denn, man ist suizidgefährdet.
Und die war auch schon so, als sie noch hören konnte..
Unser Joe hat zwar nicht geschnappt, war aber jähzornig und knurrte gern mal.

Schön, dass Ihr so gut damit umgehen könnt und der alten Dame ein schönes Zuhause bietet! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: BIMBA

Beitragvon Sir_mk » Mi Okt 31, 2018 18:16 pm

Hinter der Blauen Türe befindet sich das Futter?
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste