Seite 1 von 2

ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2016 15:32 pm
von Britta
Bild

:signA: :signR: :signC: :signH: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 04.02.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: ohne Probleme
Mit Erwachsenen: zutraulich, verspielt
Mit Kindern: ohne Probleme, keine Berührungsängste
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja
Ängste: keine
Alleinbleiben: mit den Geschwistern ohne Probleme
Treppe: klappt
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch gelernt werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: muss gelernt werden
Gesundheitszustand: gesund und munter, wird nochmal entwurmt
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Archi wünschen:
Wir suchen für Archi ein liebevolles Zuhause. Menschen, die wissen wie viel Zeit und Verantwortung sie mit einem Welpen übernehmen!
Mit Archi sollte eine Welpengruppe und später eine Hundeschule besucht werden.

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Fr Mai 27, 2016 13:16 pm
von Britta
Die ersten Bilder aus Archis Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Di Mai 31, 2016 8:07 am
von Sabine-A
Hallo liebe Interessenten :bye:
mein Name ist Archi und ich bin nun seit fast einer Woche in Deutschland. Die lange Reise mit dem Flieger war ganz schön aufregend, aber meine 3 Geschwister waren ja noch dabei und da hatte ich eigentlich gar keine Angst. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als unser Pflegefrauchen die Box aufgemacht hat und wir unsere neue Umgebung erkunden konnten. Zuerst unser Zimmer. Wir haben ein Zimmer, ganz für uns alleine, mit einer schönen großen kuscheligen Box zum Schlafen :sleep: , einem Fressplatz mit gut gefüllten Näpfen - Hähnchenfleisch mögen wir am Liebsten - und direktem Ausgang zu Hof und Garten, in dem wir von Morgens bis Abends toben können. Dort steht auch ein Liegestuhl und wenn Frauchen da drin liegt, dann ist das auch unser Lieblingsplatz, denn jeder will mit Frauchen kuscheln. Überhaupt sind wir gerne bei Frauchen und wuseln ihr immer um die Füße, so dass sie manchmal ihre liebe Not hat einen Schritt zu gehen :grin: . Apportieren macht uns allen sehr viel Spaß und wir schleppen fleißig unsere Spielsachen durch die Gegend. Ja, wir sind ganz liebe, süße, kleine Schnuffel und es ist ja sehr schön, dass wir vier zusammen sind, aber so ein Mensch ist schon was ganz Tolles. Wenn du mich auch so toll findest, dann ruf gleich mein Pflegefrauchen an, damit wir uns kennenlernen können :kuss:
Viele liebe Grüße
euer Archi :tatz:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband) RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2016 8:38 am
von Britta
Archi ist reserviert und zieht am Samstag in sein neues Zuhause! :lol:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: So Jun 05, 2016 14:02 pm
von Britta
Archi ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause! :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: So Jun 05, 2016 14:39 pm
von Coco Cocker
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: So Jun 05, 2016 15:27 pm
von Elvira
Wir wünschen dir und deine Familie viele gemeinsame glückliche Jahre, kleiner Archi :bye:





Sabine und Jürgen, herzlichen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2016 5:41 am
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2016 6:53 am
von Pedi
Wow, das ging ja flott. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Archi

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2016 6:54 am
von Sabine-A
Wir wünschen Archi und seiner Familie ein langes und glückliches gemeinsames Zusammenleben :bye:
Alles Gute, mein kleiner Süßer :kuss:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2016 8:11 am
von Corina
Tschüß Archi :bye: , ich wünsche dir ein wunderschönes Hundeleben! :kuss:

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Mo Jun 06, 2016 14:30 pm
von Susanne B.
:bye: Das ging ja fix- schön, dass du so schnell ein neues Zuhause gefunden hast. Alles Gute!

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2016 7:44 am
von Britta
Hallo Frau Gerwien,
das Futter habe ich bestellt und es sollte morgen da sein. Wir haben ja noch genug mitbekommen, damit er nicht hungern muss. Das Hühnerfleisch, das er ab und zu auch bekommt, frisst er noch viel lieber.

Der kleine hat uns alle schon gut im Griff. Nachdem die ersten beiden Nächte anstrengend für unsere Tochter Melanie waren, schläft er jetzt schon acht Stunden durch. Heute hat er unsere Hühner kennengelernt. Am liebsten wäre er in den Auslauf und hätte sie ein bischen aufgemischt. Uns war es aber lieber, dass der Zaun noch dazwischen war. Er hatte trotzdem seinen Spaß und hat das ganze Gelände erkundet.
Unsere Tochter und ihr kleiner Liebling sind schon ein Herz und eine Seele. Er läuft ihr überall hin nach.
Wir werden wieder berichten und dann auch Bilder schicken.

Viele liebe Grüße aus Raunheim

Hannelore A.

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2016 9:30 am
von Britta
Bilder aus Archis neuem Zuhause.
Das Kerlchen glänzt wie eine Speckschwarte. :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Re: ARCHI (dunkelblaues Halsband)

BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2016 10:18 am
von Corina
Süß wie er da so schläft, aber ich könnte wetten er hat es faustdick hinter den Öhrchen ?! :grin: Jedenfalls hat er einen supen Blick drauf! :verliebt: :verliebt: