Seite 1 von 2

DONNA

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2016 19:32 pm
von Britta
Bild

:signD: :signO: :signN: :signN: :signA:
Farbe: blond
Geb.: 01.01.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr anhänglich und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig trainiert werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Ohrentzündung, wird zur Zeit behandelt
Mittelmeertest: Ergebnis steht noch aus
Was wir uns für Donna wünschen:
Wir suchen für Donna ein liebevolles Zuhause. Menschen die viel Zeit für Streicheleinheiten und lange Sparziergänge haben.

Re: DONNA

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2016 9:48 am
von Britta
Die ersten Bilder aus Donnas Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: DONNA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Mär 07, 2016 11:33 am
von Britta
Donna ist reserviert. :lol:

Re: DONNA RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Mär 10, 2016 9:09 am
von Britta
Donna zieht am Samstag in ihr neues Zuhause. :lol:

Re: DONNA

BeitragVerfasst: Sa Mär 12, 2016 17:13 pm
von Britta
Alles Gute im neuen Zuhause, Donna! :bye:
Ich wünsche dir viele glückliche Jahre.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: DONNA

BeitragVerfasst: Sa Mär 12, 2016 17:30 pm
von Wolfgang
Machs gut kleine süße Maus :verliebt:
Wir wünschen dir und deiner Familie viele glückliche Jahre :bye:

Re: DONNA

BeitragVerfasst: Sa Mär 12, 2016 17:40 pm
von Coco Cocker
Alles Gute im neuen Zuhause und viel Spaß mit deiner neuen Freundin :blume:

Wir freuen uns sehr auf Bilder!

Re: DONNA

BeitragVerfasst: So Mär 13, 2016 9:05 am
von Corina
Tschüß Donna, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben! :bye:

Re: DONNA

BeitragVerfasst: So Mär 13, 2016 9:55 am
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause, Donna! :bye:

Re: DONNA

BeitragVerfasst: So Mär 13, 2016 20:13 pm
von Sabine-A
Ja, die kleine Donna hat das große Los gezogen und eine tolle neue Familie gefunden :freu: . Sie ist jetzt die kleine Schwester von Mia. Und dann gibt es auch noch 2 Katzen in ihren neuen Zuhause. Die Zusammenführung des neuen Rudels hat hervorragend funktioniert. Beweisfotos schicke ich an Britta weiter zum Hochladen, bin zu doof dazu :grin: .

Re: DONNA

BeitragVerfasst: So Mär 13, 2016 20:20 pm
von Coco Cocker
Sabine-A hat geschrieben:Ja, die kleine Donna hat das große Los gezogen und eine tolle neue Familie gefunden :freu: . Sie ist jetzt die kleine Schwester von Mia. Und dann gibt es auch noch 2 Katzen in ihren neuen Zuhause. Die Zusammenführung des neuen Rudels hat hervorragend funktioniert. Beweisfotos schicke ich an Britta weiter zum Hochladen, bin zu doof dazu :grin: .


Das ist toll, bin gespannt auf das erste gemeinsame Foto :D

Re: DONNA

BeitragVerfasst: So Mär 13, 2016 21:27 pm
von strecki
...her mit den Fotos :lol: :lol: :lol:

Re: DONNA

BeitragVerfasst: Mo Mär 14, 2016 14:00 pm
von Britta
Hallo Frau Roeder,

Ankunft in Magdeburg verlief ohne Stress und Angst hat Donna auch nicht gezeigt. Treffen mit Mia war super. Donna hat sich erst einmal komplett an Mia orientiert. Das hat Mia natürlich gefallen. Die Katze ( Chefin ) hat Donne natürlich erst einmal gründlich in Augenschein genommen. Wurde von Ihr nicht als gefährlich eingestuft, der Test ist also auch bestanden. Haha...
Ansonsten verläuft bis jetzt alles in Ruhe und das erste Futter ist auch schon verputzt. Vorher hatten wir eine schöne Runde im Weitläufigen Umland von Magdeburg. Bilder sind mit bei. Bis auf weiteres Fam. B.und die 16 Pfoten....

Bild

Bild

Bild

Re: DONNA

BeitragVerfasst: Mo Mär 14, 2016 14:08 pm
von Britta
Donna mit ihrer neuen Schwester und Hundekumpeln.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: DONNA

BeitragVerfasst: Mo Mär 14, 2016 17:25 pm
von Klara
Da hat es Donna ja richtig gut getroffen. Tolle Bilder. :D