MICKEY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MICKEY

Beitragvon Britta » Mo Jan 25, 2016 10:07 am

Bild

:signM: :signI: :signC: :signK: :signE: :signY:

Farbe: rot
Geb.: 24.01.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen werden verbellt
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle, ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: hat ein Überbein (durch eine nichtbehandelte Verletzung) an seinem rechten Vorderbein
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Mickey wünschen:
Wir suchen für Mickey ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon Britta » Di Jan 26, 2016 12:24 pm

Hallo liebe Interessenten, ich bin der Mickey! :bye:
Ich bin zwar kein Jungspund mehr aber immer noch topfit und fidel und sehr unternehmungslustig. In meinem Leben habe ich schon viel schlechtes erlebt und daher ist auch mein eines Pfötchen ein ganz bisschen schief, was mich aber nicht weiter stört. Aber am Wochenende durfte ich dann endlich nach Deutschland kommen und ich finde es hier ganz prima. Meine Hundekumpel haben mich sehr nett begrüßt und mir gleich Haus, Hof und Garten gezeigt. Anschließend gab es Abendessen und das war ganz nach meinem Geschmack. Pflegefrauchen hat mir dann erst einmal ein Wellnessprogramm verpasst. Ich wurde komplett geschoren, weil mein schönes Fell leider völlig verfilzt war, dann habe ich ein warmes Bad genommen und wurde ordentlich durchgerubbelt und gebürstet – herrlich! Ich durfte mir einen schönen kuscheligen Platz zum Schlafen aussuchen und schon habe ich selig geschlummert. Morgens hat uns Pflegefrauchen dann erstmal wieder in den Garten gelassen, da konnte ich dann schon mal Pipi machen bevor wir dann alle „eine Runde gedreht“ haben. Mein Geschäft verrichte ich logo draußen, schließlich weiß ich, was sich gehört. Ich glaube, endlich habe ich die Chance auf ein Leben von dem ich immer geträumt habe. Von Menschen, die mich lieben und sich auch liebevoll um mich kümmern. Mit denen ich immer zusammen sein kann und die ich so richtig liebhaben darf, denn das kann ich richtig gut!
Ich will so gerne dein treuer Begleiter sein! :kuss:
Viele liebe Grüße
Mickey :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon Britta » Mo Feb 22, 2016 9:20 am

Bild

Bild

Bild

Hab mein Spielzeug zum Fressen gern.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon Sabine-A » Mo Feb 22, 2016 14:09 pm

Liebe Interessenten, hier ist euer Mickey!
Ich wollte euch mal wieder ein bisschen was aus meinem neuen Leben erzählen. Pflegefrauchen sagt, ich hätte mich von Anfang an prima benommen und wäre eine "ganz liebe Socke ". Komisch, was sie wohl damit meint :gruebel: ? Socken trage ich eigentlich sonst mal ganz gerne durch die Gegend spazieren :grin: . Überhaupt mag ich ganz gerne ein bisschen was zum Spielen. Sonst bin ich eher ein ruhiger, ausgeglichener Hund, dem es auch nichts ausmacht, wenn z. B. meine Cockerfreundinnen Sarah oder Bella mich mal als Trittstufe benutzen um besser an Frauchen heran zu kommen. Ich bin da ganz cool. Schmusen mag ich nun mal ganz besonders, und am Liebsten natürlich mit einem Menschen - egal ob jung oder alt. Hauptsache er hat Zeit für mich. Da genieße ich Abends das Kuscheln mit Herrchen auf der Couch ganz besonders :verliebt: . Also, wer einen bildhübschen, lieben und ausgeglichenen Cockerbuben sucht - ich bin ungelogen der ideale Kandidat!
Viele :kuss:
euer Mickey :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MICKEY

Beitragvon Britta » Mo Mär 14, 2016 7:28 am

Neue Bilder von Mickey. :lol:

Mickey vorne, hinten Sarah.
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon Sabine-A » Mo Apr 18, 2016 9:53 am

Guten Tag liebe Interessenten!
In meinem Leben hier läuft alles prima! Ich fühle mich rundherum wohl und bin gesund und munter. Mit der Zeit sind noch ein paar Hundekumpel dazu gekommen und im Moment sind wir 4 Jungs und 4 Mädels. Pflegefrauchen sagt immer, ich wäre der "ruhende Pol" des Rudels :oops: . Bin eben ein total ausgeglichener und abgeklärter Hund den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Trotzdem weiß ich was ich will. Meine Spielsachen sind mir heilig. Die dürfen die Anderen auch mal haben, aber dann hole ich sie mir doch bald wieder zurück. Zur Not auch aus deren Maul :grin: . So läuft mein Leben in angenehmen Bahnen und ich bin ganz zufrieden. Richtig glücklich wäre ich aber, wenn ich eine eigene Familie hätte. Eine Familie in der ich meinen Platz mitten in ihrem Herzen hätte :verliebt: . Pflegefrauchen meint auch immer zu mir: Die Leute haben keine Ahnung, was du für ein toller Hund bist, sonst würden sie hier Schlange stehen. Naja, über so ein Kompliment freue ich mich natürlich sehr :freu: . Also, ruft an und kommt mal vorbei. Ich freue mich auf euch!
Viele Grüße
euer Mickey :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MICKEY

Beitragvon Britta » Fr Apr 22, 2016 8:00 am

Bei Mickey wird’s mal wieder eng im Körbchen, aber er hat eben gerne alle seine Spielsachen bei sich, wobei nur die Bälle, nicht die Stofftiere zu sehen sind.

Bild

Erstes Sonnenbad von Mickey und Mici

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Apr 24, 2016 12:00 pm

Mickey hat zusammen mit Mici ein neues Zuhause gefunden! :lol:
Schöner kann es kaum sein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon Britta » Mi Apr 27, 2016 18:57 pm

Mickey und Mici sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche den Beiden viele glückliche Jahre bei ihren Menschen. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon Sabine-A » Mi Apr 27, 2016 19:03 pm

Mickey und Mici haben nun ihr eigenes Körbchen bei sehr netten Menschen gefunden :kuss: . Wir wünschen allen zusammen ein glückliches, langes und gesundes Leben :bye: und freuen uns auf die ersten Bilder und Berichte.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MICKEY

Beitragvon Bine » Do Apr 28, 2016 7:44 am

Nur schön :freu:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16653
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MICKEY

Beitragvon strecki » Do Apr 28, 2016 11:21 am

Die beiden sind auch einfach ein tolles Gespann ..... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MICKEY

Beitragvon Britta » Do Apr 28, 2016 11:26 am

Die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause von Mici und Mickey. :lol:
Mickey hat auch schon sein erstes Spielzeug geschreddert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Guten morgen:-)
Hier ist alles klar...
Beide laufen und bellen wälzen und jagen Die Enten und Rebhühner gut dass sie an der Leine sind. Mici liebt die Gülle
Sind happy.
Haben bei Jürgen im Bett gepennt..
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICKEY

Beitragvon strecki » Do Apr 28, 2016 11:28 am

Britta hat geschrieben:Mickey hat auch schon sein erstes Spielzeug geschreddert.



...was so ein richtiger Cocker ist, der geht sofort an die Arbeit .... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MICKEY

Beitragvon Coco Cocker » Do Apr 28, 2016 17:20 pm

Und was für tolle Bilder :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste