MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mo Feb 15, 2021 9:28 am

Sabine-A hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit Bimmelbahn? Das würde euren dreien doch sicher Spass machen!


Oh ja :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » So Sep 19, 2021 8:44 am

Es hätte ein schöner Urlaub werden sollen - mit Crazy Coco und seinem Frauchen :verliebt:

Es wurde ein Urlaub, den ich so nie wieder erleben möchte :flenn:

Run Free, kleine Maus :flenn: Ich werde dich nie vergessen mein #Lieblingshund :bye1:
Bild

Danke an Sylvia und Coco (der zwischendurch sogar zum Kuschel-Coco wurde), dass ihr Molly bis zum letzten Moment mit begleitet habt :kuss:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » So Sep 19, 2021 9:22 am

Wir werden Dich und die tollen Berichte auch sehr vermissen. Es ist einfach nur traurig.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » So Sep 19, 2021 15:49 pm

Du bleibst für immer in unseren Herzen, liebe Molly :bye1: :cry:
Coco und Sylvia
Bild
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Bine » Mo Sep 20, 2021 7:39 am

So traurig :cry:
Komm gut an, im Regenbogenland, Molly :bye1:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MOLLY

Beitragvon Britta » Mo Sep 20, 2021 9:43 am

:cry: Gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleine Molly.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Elvira » Mo Sep 20, 2021 12:03 pm

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Molly :bye1: :(
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MOLLY

Beitragvon Regina » Mo Sep 20, 2021 19:59 pm

Wie traurig :cry: Gute Reise süße Molly..
Ich habe sehr gerne, die lieben Berichte gelesen, und die Bilder angeschaut.
Was ist passiert? War sie krank die kleine?
Es tut mir wirklich, sehr leid, kann dein Schmerz, und Verlust gut nachvollziehen. :cry:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MOLLY

Beitragvon ninjo » Di Sep 21, 2021 7:43 am

Bild


Es tut mir so leid :( Gute Reise ins Regenbogenland süsse Molly

Wir wünschen dir viel Kraft und Liebe für die kommende schwere Zeit!
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: MOLLY

Beitragvon Corina » Di Sep 21, 2021 8:34 am

Oh nein jetzt auch noch Molly... :cry: es tut mir so leid-in Gedanken sind wir bei euch! :bye1:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mi Sep 22, 2021 12:04 pm

Regina hat geschrieben:Was ist passiert? War sie krank die kleine?


Was ist passiert... gute Frage... so richtig erklären können wir es bis heute nicht... :cry:

Wir sind Samstag in den Urlaub gestartet, haben Coco und Sylvia abgeholt und sind weiter an die Mecklenburgische Seenplatte gefahren. Dort angekommen haben wir einen ersten "Erkundungsspaziergang" gemacht. Da war die Welt noch in Ordnung...
Abends konnte Molly dann plötzlich nicht mehr aufstehen.
Nach einem Tag in der Tierklinik (zum Glück gab es eine in ca. 30 km Entfernung) konnte sie am Sonntag Abend zum Glück wieder stehen und wackelig gehen. Blutwerte und Röntgenbild von den Organen waren unauffällig. Röntgenbild der Hüfte und Hinterläufe ging nicht, da sie sich nicht auf die Seite legen ließ und eine Narkose in dem Alter... Da Arthrose ja bereits bekannt war, haben wir darauf verzichtet.
Wir waren dann jeden Tag in der Klinik - das Laufen wurde zwar besser, aber sie wollte partout nichts fressen und Montag/Dienstag kam auch alles, was getrunken wurde, sofort wieder raus :cry: Wir haben alles versucht - Dosenfutter, Barf, Fleischwurst, Käse, Hühnchen, Fisch... nichts...
Mittwoch gab es dann noch eine "Appetit-Anreger-Spritze" und eine "Glukose-high-energy-Paste" - aber auch das half nichts. Über das eine Kilogramm, welches sie im Sommer zu viel "auf die Hüften" bekommen hat, war ich mittlerweile froh - so hatte sie noch ein paar Reserven. Von Samstag bis Mittwoch hatte sie schon 500g abgenommen.
Dann fiel uns auf, dass sie zitterte und ganz kalte Pfoten und Ohren hatte :(
Donnerstag dann wieder in die Klinik, dort ist sie dann über Nacht geblieben - mittlerweile Tag 6 ohne Nahrung - und es wurde erneut ein Blutbild gemacht. Das Ergebnis war niederschmetternd. Nierenwerte und Entzündungswerte jenseits von Gut und Böse :cry: Dazu das Frieren / der nicht richtig funktionierende Kreislauf.
Ihr Zustand hat sich auch am Freitag trotz Infusionen, Wärmematte etc. in der Klinik nicht gebessert... So dass wir dann abends die schwierige Entscheidung getroffen haben, sie gehen zu lassen :flenn: Sie sollte nicht weiter leiden :flenn:

Mach's gut kleine Maus - du fehlst :bye1:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Barbara » Mi Sep 22, 2021 14:44 pm

:cry:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: MOLLY

Beitragvon Regina » Mi Sep 22, 2021 20:19 pm

Danke für die Antwort,auf meine Frage.
So schnell kann es gehen :( Furchtbar, und so unendlich traurig.
Wünsch euch viel Kraft,es ist eine schwere Zeit :(
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MOLLY

Beitragvon silvia66 » Do Sep 23, 2021 11:04 am

Gute Reise zum Regenbogen, Molly :tatz:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: MOLLY

Beitragvon LauraBe » Sa Sep 25, 2021 9:37 am

Wie furchtbar :( , ich wünsche Euch viel Kraft diesen Schock und den Verlust zu verarbeiten.
Machs gut, kleine Molly :tatz: .

Liebe Grüße Anke
Benutzeravatar
LauraBe
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 18, 2016 9:53 am

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste