MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Di Dez 18, 2018 22:16 pm

.... :shock: Ihr hattet auh schon 3 Jahrestag - wie die Zeit vergeht ......
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mi Nov 20, 2019 15:09 pm

Hallo zusammen,

da sich unser Jahrestag auch schon wieder nähert :verliebt: , muss ich doch mal fix berichten, was ich mit Frauchen im letzten Jahr so alles erlebt habe :D

Zum Ende des Jahres standen einige Ausflüge mit meinen besten Freunden Coco und Jonny an.

Bei der Erklimmung des Brockens war Jonny leider nicht dabei. Der hat einiges verpasst. :grin: Die Zweibeiner haben sich nämlich ganz schön paddelig auf den rutschigen Wegen angestellt :grin:
Und wenn man auf dem Plateau des Brockens so einen wunderbaren Sonnenuntergang betrachten kann, kann man vermuten, dass es auf dem Rückweg schon ganz schön dunkel wurde :roll: Zum Glück kannten wir den Weg :tatz: und haben unsere Zweibeiner unentschrocken zurück zum Auto geleitet :D

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mi Nov 20, 2019 15:15 pm

Kaum das wir uns von dem Marathon hinauf zum Brocken erholt hatten, fing Frauchen schon wieder an Sachen zu packen :11 Dabei hatte ich mich doch so auf ein leckeres Frühstück gefreut - der Tisch im Wintergarten war schon so lecker gedeckt :hunger:

Aber es kam viiiieeeel besser - meine Freunde Coco und Jonny kamen zum Frühstück (ok, ausgiebiges Frühstück gab es nur für unsere Zweibeiner :motz: ) und dann sind wir im großen Coco-Mobil weiter nach Cuxhaven :titanic: Das Wetter hätte zwar ein bisschen besser sein können :rain aber Spaß hatten wir natürlich trotzdem :party-dancers

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mi Nov 20, 2019 15:29 pm

Und dann kam Silvester... :? Silvester gehört zu den Tagen, die ich überhaupt nicht mag :hurt:

Und wieder packte Frauchen ihre Tasche :11 Das artet echt in Stress aus :grin:

Aber ich will mich ja nicht beschweren, Frauchen macht ja (meistens) nur Sachen, die mir auch gut gefallen. Und nach kurzer Fahrt waren wir dann bei meinem Kumpel Jonny :verliebt: und dann kam auch noch Coco dazu :verliebt: Hach wie schön :verliebt:

Erst haben wir (solange es noch hell war) einen super schönen Spaziergang gemacht - dort, wo noch nicht geknallt wird. Man muss nämlich dazu sagen, dass ich die Knallerei total zum :kotz: finde. Aber dank meiner Kumpels habe ich den Abend recht gut überstanden. Die Fenster und Rolläden sind unten geblieben, und wenn dann doch mal ein "Knall" durchkam, haben Jonny und Coco sofort lautstark protestiert :motz: , so dass ich gar nicht viel vom eigentlichen Knall mitbekommen habe :D

Solche Freunde sind was Tolles :verliebt: :kuss: :verliebt:

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Mi Nov 20, 2019 22:49 pm

Wir sind auch froh, dass wir sooooo tolle Hunde-Freunde haben & die Fotos sind toll, um sich an die schönen Stunden mit Euch zu erinnern :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Do Nov 21, 2019 10:15 am

Guten Morgen :D

Dann mal weiter mit meinem Jahresrückblick :11

Im Februar hat Frauchen uns ein Wochenende im Sauerland organisiert. Die findet Schnee ja so schön :weih6: Wenn sie meint... ich finde die aufgetauten Böden ja viel spannender - da kann man viel besser schnüffeln und buddeln :104
Wir haben dann aber einen Mix aus Schnee und Grünflächen vorgefunden - so dass wir beide happy waren :65

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Do Nov 21, 2019 16:34 pm

Weiter geht es vom April zu berichten - Ostern steht vor der Tür :Haseblau: Und wieder hat Frauchen unsere Taschen gepackt :11 und es ging wieder hoch in den Norden zu Oma. Überhaupt ging es in der Zeit häufig zu Oma und häufig musste ich Seelentröster für Frauchen und Oma sein :-? hab ich aber natürlich perfekt geschafft :verliebt: :kuss:

Aber zurück zur Osterzeit :Karottenhase: Schaut mal, was der :Haseblau: mir gebracht hat :hunger:

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Do Nov 21, 2019 16:38 pm

Neben den üppigen Oster-Mahlzeiten mussten wir uns natürlich auch bewegen. Also rüber zu meinem Kumpel Amadeus - der ist noch ein Jungspund und will dauernd nur spielen - :98 aber wenn wir dann gemeinsam losziehen, legt sich der Spieldrang und ich kann dann auch in Ruhe meinen Spuren nachgehen :fruehling

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Do Nov 21, 2019 16:44 pm

Zum Abschluss der Osterzeit gab es dann auch wieder ein Date mit meinen besten Kumpels Jonny und Coco :verliebt: Unsere Zweibeiner haben einen Ausflug nach Fischerhude geplant. Dort haben wir eine gaaaaannnnz lange Runde durch die Felder gedreht. :tatz: :tatz: :tatz: Coco und Jonny waren voll begeistert, weil fast überall Gräben neben der Strecke waren - immer wieder rein und raus. Ich verstehe diesen Wasser-Quatsch ja nicht so ganz :gruebel: geh da nur ran / rein, wenn ich was trinken möchte oder um kurz die Pfoten zu kühlen.

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Do Nov 21, 2019 19:05 pm

Ach wie schön, wir genießen die Zeit mit Euch immer :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Fr Nov 22, 2019 11:46 am

Und weiter geht's mit tollen Treffen :verliebt:

Ich war mit Frauchen wieder im Norden bei Oma und da haben uns dann Jonny und Coco besucht. Es gibt hier auch einfach unendlich viele tolle Hunde-Runden :11
Ein Wettrennen gab es zum Schluss natürlich auch wieder - dieses Mal hat Coco gewonnen. Ob es daran lag, dass "sein" Auto in Sichtweite stand? :grin:

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Fr Nov 22, 2019 11:54 am

Nach dem anstrengenden 1.Halbjahr sind Frauchen, Oma und ich im Juni endlich wieder in Urlaub gefahren :D Nach ein paar Stunden Fahrt sind wir auf Römö angekommen :titanic:
Wir haben dann gleich einen Spaziergang am Strand entlang in den Ort gemacht. Dort haben die zwei dann bei einem Fahrradladen angehalten. Zwei Fahrräder wurden geliehen. Und was ist mit mir? Soll ich etwa nebenher laufen??? :motz: Musste ich tatsächlich - aber nur zurück zur Wohnung. Dort holte Frauchen nämlich den komischen Korb aus dem Auto, den sie kurz vorher gekauft hatte und montierte den auf dem Gepäckträger. Schnell noch mein Kissen in den Korb und schon durfte ich Platz nehmen und wir alle drei waren glücklich :kuss: :verliebt:

Bild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » So Nov 24, 2019 10:57 am

Sehr schöner Jahresrückblick. Und das Körbchen auf dem Fahrrad hält wirklich :shock: :gruebel:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon Elvira » So Nov 24, 2019 11:41 am

Da hast du ja im letztem Jahr viel erlebt, und zwei so tolle Hundekumpel sind auch was Feines :D
Vielen Dank für deinen Jahresrückblick :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53714
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » So Nov 24, 2019 17:13 pm

Sir_mk hat geschrieben:Sehr schöner Jahresrückblick. Und das Körbchen auf dem Fahrrad hält wirklich :shock: :gruebel:


Ja, der Korb hält tatsächlich :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste