MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon Brigitte » Mi Feb 14, 2018 0:01 am

Alles Gute im neuen Zuhause!
super Bericht und tolle Fotos!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Mi Feb 14, 2018 0:51 am

Wir wünschen Euch auch einen guten Start und freuen uns bald mal mit dem Dream-Trio den Ruhrpott unsicher zu machen :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » Mi Feb 14, 2018 8:43 am

Man, da hattet Ihr aber eine aufregende Zeit. Hatte schon die Berichte im Forum vermisst, jetzt wissen wir auch warum.
Dafür jetzt alles nachgeholt, super :blume:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon Ralf » Mi Feb 14, 2018 8:50 am

Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. :lol:

Da seid ihr jetzt ja nah genug an der Venloer Heide. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » So Mär 18, 2018 15:38 pm

Hallöchen :bye:

Wir hatten heute morgen trotz Eiseskälte :cold einen tollen Spaziergang :fruehling

Ich habe nämlich eine neue Freundin, die genauso gerne schnüffelt wie ich - Nala :verliebt:

Bild

ganz schön frostig...
Bild

hat sich da jemand versteckt?
Bild

wo sind die Mäuse?
Bild

was gibt's hier?
Bild

Augen zu und durch :grin: ganz schön windig :?
Bild

:verliebt:
Bild

Nach so einem tollen Spaziergang darf ich jetzt auch ganz entspannt mit Frauchen auf der Couch liegen :verliebt:

Habt alle noch einen schönen Sonntag :kuss: :bye:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » So Mär 18, 2018 17:04 pm

Ach wie schön und dann noch mit der netten Nala. Das ist ja richtig prima :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » So Mär 18, 2018 18:58 pm

Die beiden Mädels passen ja süss zusammen :verliebt: . Hoffentlich können wir Nala im Mai mal kennen lernen :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 18, 2018 22:04 pm

Klasse, die beiden sind sich auch einig, dass ein Jäckchen erforderlich ist :grin:

Die beiden Jungs sind bestimmt offen, ein weiteres Mädel kennenzulernen :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Bananenhamster » So Mär 18, 2018 23:46 pm

**brrrr**Ja! Es war wirklich fürchterlich kalt. Und Jule hatte noch nicht mal eine Mütze auf. Ich dafür 2 :lol:
Nala und Molly sind wirklich sehr süß zusammen.
Beide sind keine Spielhunde aber es ist interessant zu sehen, wie sie auf ganz subtile Weise miteinander agieren/kommunizieren.
Molly ist zb gerne bis an den Ufersaum, ans Wasser. Eigentlich nicht Nalas Ding aber wenn Molly es da so spannend findet, muss man doch auch mal gucken.
Und andersrum sagt Jule, das Molly eher gemütlich und langsam unterwegs ist. Heute mit Nala vom Grundtempo aber etwas flotter unterwegs war.
Um Anschluss zu halten? Ich fand das die beiden die meiste Zeit über auf einer Höhe liefen, sich nicht allzu weit voneinander entfernten..... ach ich kann's nicht recht erklären.
Ein Beispiel habe ich noch: Molly ist ja passionierte Maulwurfsjägerin und hat uns das auch sehr schön vorgeführt :grin: Keine Minute danach hat Nala auf demselben Stückchen Wiese irgendwas erschnüffelt und versucht es auszugraben. Hat sie vorher noch nie gemacht. Sie war nicht erfolgreich und hat es auch nicht allzu hartnäckig versucht. Trotzdem.....ich denke dass sie sich das irgendwie von Molly abgeschaut hat. Molly hat die Stelle im übrigen nochmal nachkontrolliert aber schnell für nicht der Mühe wert befunden und ist auch abgetrabt. :wink:

Ein sehr schöner, sehr kalter Spaziergang. Gibt es öfter in Zukunft.

LG, Alina
Bananenhamster
 
Beiträge: 62
Registriert: Di Jan 02, 2018 15:56 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mo Apr 09, 2018 9:12 am

HalliHallo :bye:

Nala hat ja schon erzählt, dass wir gestern wieder einen tollen Spaziergang zusammen gemacht haben :11 :sun:

Hier ein paar Eindrücke davon:

Der Versuch eines "Bank-Fotos" :grin:
Bild

Der Versuch eines "Wettrennens" :schuss: Die Wiese war anscheinend viel interessanter als die Leckerlies bei Frauchen :motz:
Bild

Nach so viel Action war ich dann gaaaannnnzzzzzzzzz müde :sleep:
Bild

Zum Glück ist heute Montag und ich kann den ganzen Tag im Büro weiter schlafen :guna:

Bis bald :bye: :bye:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Mo Apr 09, 2018 11:07 am

Also Mädels: das mit dem Bank-Foto müsst Ihr echt noch üben :grin: . Und was ist das denn für ein Wettrennen gewesen?!?!? Eine trottet vor sich hin & die andere hat den Startschuss garnicht mitbekommen?!?? Muss Himmelfahrt definitiv verbessert werden mit den Jungs :cool:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » Di Apr 10, 2018 8:25 am

strecki hat geschrieben:Also Mädels: das mit dem Bank-Foto müsst Ihr echt noch üben :grin: . Und was ist das denn für ein Wettrennen gewesen?!?!? Eine trottet vor sich hin & die andere hat den Startschuss garnicht mitbekommen?!?? Muss Himmelfahrt definitiv verbessert werden mit den Jungs :cool:


Sind hald Ladys, Wettrennen ist doch eh was eher für Jungs :grin:
Molly ist bei Bankfotos unschlagbar, das hatten wir auch bei unserem Treffen in Lohmar festgestellt, da ist Sie ruhig im "Fotostudio" sitzen geblieben, das werden die Herren bestimmt nicht schaffen.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Di Apr 10, 2018 8:54 am

strecki hat geschrieben:Also Mädels: das mit dem Bank-Foto müsst Ihr echt noch üben :grin: . Und was ist das denn für ein Wettrennen gewesen?!?!? Eine trottet vor sich hin & die andere hat den Startschuss garnicht mitbekommen?!?? Muss Himmelfahrt definitiv verbessert werden mit den Jungs :cool:


War halt ein gemütliches Wettrennen :grin: :grin: :grin:
Himmelfahrt ist die Motivation bestimmt größer :Gelbhase:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Mi Dez 12, 2018 12:09 pm

Alles Gute zum 3. Jahrestag ihr Beiden :kuss:

LG von Coco und Frauchen :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » Mi Dez 12, 2018 22:50 pm

Auch alles gute zum Jahrestag.

Himmelfahrt? Das dauert ja noch ewig
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste