Seite 1 von 2

Bruno

BeitragVerfasst: Sa Aug 01, 2015 17:17 pm
von Britta
Bild

:signB: :signR: :signU: :signN: :signO:
Farbe: Blauschimmel
Geb.: 13.03.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 33604 Bielefeld
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: super verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Hobby, gekrault werden
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja, sehr gut
Spiel: nein
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: leichte Augen.- und Ohrenentzündung, wird behandelt (Stand 04.08.)
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Bruno wünschen:
Wir suchen für Bruno ein liebevolles Zuhause.

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2015 9:41 am
von Britta
Ist er nicht ein schöner Bub

Bild

Bild

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Do Aug 13, 2015 15:25 pm
von fred
Bruno ist jetzt zwei Wochen bei uns,er ist ein absoluter Schmusebaer, der von jedem gestreichelt werden möchte, er versteht sich sehr gut mit unseren beiden Hündinen.Allerdings ist er wie alle Cockerspaniel furchtbar verfressen, was man aber gut bei der Erziehung einsetzen kann. (für Leckerli tut er alles :!: )Beim Gassi gehen benimmt er sich unauffällig allem und jedem gegenüber geht auch gut an der Leine und lässt sich ohne weiteres abrufen. Bruno ist ein Anfängerhund den ich ohne weiteres empfehlen kann.

Re: Bruno RESERVIERT

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2015 8:02 am
von Britta
Bruno ist reserviert! :grin:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 8:03 am
von Britta
Bruno bleibt bei seinen Pflegeeltern! :lol:

Danke euch ganz herzlich für den Pflege.- und Endplatz. :kuss:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 9:06 am
von Corina
Na dann-herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :grin: :blume:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 9:18 am
von Elvira
so was kenn ich nur zu gut :grin:

Viele gemeinsame glückliche Jahre wünsche ich Euch

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 10:58 am
von fred
Wenn wir könnten wie wir wollten würden wir noch zehn Fellnasen aufnehmen, aber nun ist unser Limit erreicht.Wir sind so dankbar so wenigstens diesen drei wunderbaren Cockern ein Zuhause bieten zu können :cockrot:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 11:19 am
von silvia66
Was für tolle Nachrichten. :D
Ich wünsche euch ganz viele glückliche Jahre zusammen. :kuss:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 17:07 pm
von Barbara
Mensch, das ist ja super! Glückwunsch zum Familienzuwachs. Als Pflegestelle seid Ihr aber echte Versager... :grin:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 18:17 pm
von Silvi
Das ist ja super! Wir wünschen euch ganz viele tolle gemeinsame Jahre!! :D

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 18:26 pm
von fred
Ja liebe Barbara, als Pflegestelle ein totaler reinfall :?

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2015 23:31 pm
von Brigitte
Das ist ja super!
Mein Mann weiß schon warum wir keinen Pflegi nehmen dürfen :wink:
Viel Freude mit Bruno!

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2015 9:38 am
von Pedi
Das ist ja schön. Dann darf er ja einfach bleiben, wo er sich wohl fühlt. Ich wünsche euch viele schöne Jahre miteinander. :verliebt:

Re: Bruno

BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2015 9:44 am
von Coco Cocker
Irgendwie hatte ich sowas schon gedacht bei der Reservierung :grin:

Alles Gute allen zusammen