Coke heißt jetzt Hainrich

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Coke heißt jetzt Hainrich

Beitragvon Britta » Mo Feb 16, 2015 12:11 pm

Bild

:signC: :signO: :signK: :signE:
Farbe: Blauschimmel mit loh
Geb.: 29.03.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, bisher ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gut
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Coke wünschen:
Wir suchen für Coke ein liebevolles Zuhause. Endlich einen Platz wo er für immer bleiben kann und einfach nur geliebt wird.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coke RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Feb 19, 2015 18:01 pm

Coke zieht am kommenden Mittwoch in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coke RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Feb 23, 2015 12:17 pm

Die ersten Bilder aus Coke Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coke RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Feb 24, 2015 13:54 pm

Coke wird am Freitag in sein neues Zuhause ziehen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coke

Beitragvon Britta » Sa Feb 28, 2015 7:58 am

Coke ist in seinem neuen Zuhause. :lol:
Ich wünsche ihm und seinem Frauchen viele glückliche Jahre.

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coke

Beitragvon Coco Cocker » Sa Feb 28, 2015 9:04 am

Alles Gute im neuen Zuhause. Dankeschön Sabine fürs Pflegekörbchen :blume:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Coke

Beitragvon Corina » Sa Feb 28, 2015 10:39 am

Leb wohl Coke, ich wünsch dir eine schöne Zeit in deinem neuen Zuhause und lass ab und zu mal was vlon dir hören. :bye:
Für Sabine :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Coke

Beitragvon Elvira » Sa Feb 28, 2015 20:27 pm

ich wünsche Dir und deinem Frauchen, viele glückliche gemeinsame Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53703
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Coke

Beitragvon Kathi71 » So Mär 01, 2015 17:47 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Coke :verliebt: ... lass ab und an mal von dir hören :wink: ... Dankeschön Sabine :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Coke

Beitragvon Birgitt » So Mär 01, 2015 23:58 pm

Kathi71 hat geschrieben:Alles Gute im neuen Zuhause Coke :verliebt: ... lass ab und an mal von dir hören :wink: ... Dankeschön Sabine :blume:


Alles Liebe :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Coke

Beitragvon Pedi » Mo Mär 02, 2015 8:24 am

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in deinem neuen Heim.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Coke

Beitragvon silvia66 » Mo Mär 02, 2015 21:16 pm

Elvira hat geschrieben:ich wünsche Dir und deinem Frauchen, viele glückliche gemeinsame Jahre :bye:

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Coke heißt jetzt Hainrich

Beitragvon Britta » Di Mär 31, 2020 12:06 pm

Liebe Sabine,

gestern ist Hainrich 14 Jahre alt geworden und ich bin sehr froh darüber, dass ich Dir wieder viele Grüße von uns beiden senden kann. Das Video ist von vorhin…so einen richtig alten Eindruck macht er ja zum Glück noch nicht :-) Ansonsten machen wir das Beste aus der Corona-Krise und verbringen die Tage zusammen Zuhause. Seit Ende letzten Jahres hat Hainrich jetzt auch einen eigenen Garten. Das gefällt ihm ziemlich gut. Leider denkt er irgendwie, dass er jedesmal sein Geschäft erledigen muss, wenn er raus geht :-) Naja…es gibt schlimmeres.
Ich hoffe es geht dir gut und grüße Dich aus dem schönen Fulda…
Anna & Hainrich


Video von Hainrich

https://youtu.be/THcgvt0aj6s
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Coke heißt jetzt Hainrich

Beitragvon Barbara » Di Mär 31, 2020 13:52 pm

Der ist ja wirklich noch fit! :verliebt:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Coke heißt jetzt Hainrich

Beitragvon Coco Cocker » Di Mär 31, 2020 16:26 pm

14 :shock: ...das kann ja nicht sein. Ein Sportler :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste