Balto

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Balto

Beitragvon Elvira » Mi Mär 04, 2015 13:22 pm

Ein tolles Trio :verliebt: ,
Hanna....rege dich nicht auf,es wird immer solche Idioten geben :motz: .
Nun hat er das Zuhause auf das er sehr wahrscheinlich sein Leben lang gewartet hat :D .
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Balto

Beitragvon Cocky » Mi Mär 04, 2015 13:49 pm

Schön, dass es bei Euch so gut passt.

Zum Thema zu alt sag ich nix, da reg ich mich nur fürchterlich auf.
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Balto

Beitragvon Karin » Mi Mär 04, 2015 14:09 pm

Silvi hat geschrieben:Schöne Bilder von deiner Bande!! :verliebt:


:dafür: :dafür:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Balto

Beitragvon miablau » Mi Mär 04, 2015 14:29 pm

Zu alt bin ich auch, für den Kindergarten ;) das sind so Typen die hoffentlich auch mal erleben wie es ist seine ganze Welt zu verlieren.
Aufregen tu ich mich nicht mehr, das mag Avita doch nicht :D
Nein ganz ehrlich, Balto ist ein feiner Kerl, der brauch noch ein bisschen aber dann läuft das komplett ;)
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon SabineM » Mi Mär 04, 2015 19:51 pm

Schön zu lesen, ich freue mich sehr für Euch! :D
SabineM
 

Re: Balto

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mär 04, 2015 20:03 pm

SabineM hat geschrieben:Schön zu lesen, ich freue mich sehr für Euch! :D


Dem kann ich mich nur anschließen :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Balto

Beitragvon silvia66 » Mi Mär 04, 2015 20:48 pm

Elvira hat geschrieben:Ein tolles Trio :verliebt: ,
Hanna....rege dich nicht auf,es wird immer solche Idioten geben :motz: .
Nun hat er das Zuhause auf das er sehr wahrscheinlich sein Leben lang gewartet hat :D .


So sieht das aus, Vollpfosten gibt es reichlich auf dieser Welt. Es hat alles so kommen sollen. :wink:

Woraus bestehen denn die Hundespaghetti...die sind ja riesig. Ich hab schließlich einen kleinen, zarten, verhätschelten Ami. :cool:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Balto

Beitragvon Cocky » Mi Mär 04, 2015 21:13 pm

Silvia vorsichtig testen wieviel er verträgt. Die sind verdammt fett. Hazel hat da Dünpfiff drauf bekommen. (Das war zu einer Zeit als sie noch gesund war)
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Balto

Beitragvon miablau » Do Mär 05, 2015 9:48 am

silvia66 hat geschrieben:
Elvira hat geschrieben:Ein tolles Trio :verliebt: ,
Hanna....rege dich nicht auf,es wird immer solche Idioten geben :motz: .
Nun hat er das Zuhause auf das er sehr wahrscheinlich sein Leben lang gewartet hat :D .


So sieht das aus, Vollpfosten gibt es reichlich auf dieser Welt. Es hat alles so kommen sollen. :wink:

Woraus bestehen denn die Hundespaghetti...die sind ja riesig. Ich hab schließlich einen kleinen, zarten, verhätschelten Ami. :cool:


Auch für einen kleinen Ami geeignet, aber nicht viele, das gibt echt Flitzekacke :wink: bei uns gibts die als Betthupferl :wink: sind so ca. 20 cm lang und für Hunde wohl sehr kostlich, selber dran riechen solltest du aber vermeinden :grin:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon miablau » Do Mär 05, 2015 10:00 am

viewtopic.php?f=38&t=52461

guckt mal lieber hier :) vielleicht was für euch?!
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon miablau » Sa Aug 05, 2017 15:56 pm

Juhu ihr da,

Also wisst ihr, ich als Frauchen, ich bin schon echt ein Ars.. :( ja echt...

Miss Riga ist jetzt nicht mehr da und JETZT :schuss: erst JETZT merke ich was Balto doch alles schafft :shock: ich könnte mich echt in den Po treten, der Kerl hat zwar seine Blockaden im Rücken (wir haben ja einen Termin bei der Chirofrau), aber seine Physiofrau hat ja gesagt, wenn er will dann soll er und ja der will und will und will. Wir haben dank dem Duracell Dackel und dem Buchhalter Hund eine ganz tolle Runde gefunden :grin: tjaaaa, nun hab ich dumme Nudel aber so gar keinen Orientierungssinn, echt null :?: Balto hat mir die ganze Woche den Weg gezeigt :grin: wunderbar echt, könnt ihr gucken :wink:

https://connect.garmin.com/modern/activity/1895208176

Dann, Wochenende, Hirn auf Pause, bei Balto aber genauso :shock: wir tippeln los und wir waren auch richtig und dann wars vorbei, einmal falsch abgebogen :| auf einmal laufen uns 3 Bambis vor die Füße :shock: huch, ein Großes und zwei Kleine, die haben so lustig geguckt, die dachten auch, WAS machen DIE TYPEN denn hier :lol: es ging die ganze Zeit bergab und zack stand ich schon fast an der Hauptstraße, MIST MIST MIST also durch den Morast wieder zurück und zwar steil hoch, also echt steil, mitten durch wer weiß was, meine Füße waren so nass, ich hatte ja nur Turnschuhe an :flenn: und was passiert, Balto überholt mich noch :shock:
Leute, was eine Tour und alles weil ich nix hinkriege, nix null, dabei müsste ich nur im Kreis laufen, ich schaffe das nicht :flenn:

Frauchen, setzen 6!!!! Was Balto sich wohl gedacht hat :gruebel: aber wir sind dann doch heile wieder auf den richtigen Weg gekommen, völlig fertig, alle beide :wink: aber das Kerlchen hat es drauf, könnt ihr auch wieder gucken, ihr könnt gucken wie doof ich bin :roll: aber das passiert hoffentlich nicht noch mal, hoffentlich...

https://connect.garmin.com/modern/activity/1897100813

Ich zweifle grade wirklich an mir als Frauchen :? Balto will und will und will und ich tippel nur blöde rum wie es immer war, warum hab ich nicht längst was geändert was seinen Ansprüchen gerecht wird, das er dann manchmal bockig ist, ich versteh es ja sogar. Ich erkenne nicht was MEIN Hund braucht :schuss:

Ich halte euch auf dem Laufenden was UNSERE Entwicklung angeht

Bild

Aber Leute, so 100 pro super duber Frauchen, ne is nicht :? :shock: mies wenn man sowas feststellt, aber man kann es noch ändern und deshalb wird jetzt auf Balto gehört, auch was die Laufrichtung angeht :lol: :lol: :lol: :gruebel: :lol:

:bye:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon Barbara » Sa Aug 05, 2017 20:10 pm

Wenn es Dich tröstet Hanna: Ich habe mich mal im tiefsten Bayern auf einem Rundwanderweg verlaufen. Mein Hund hat auch sichtlich an mir gezweifelt.. :grin:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Balto

Beitragvon Pedi » So Aug 06, 2017 8:10 am

:lol: :lol: :lol:

Hach was habe ich herrlich gelacht als ich deine Story gelesen habe. Mein Hasi ist auch so ein Spezialist. Hat den Orientierungssinn eines Neugeborenen, sag ich immer. Ich habe mir aber mittlerweile abgewöhnt auf ihn zu hören. Mein eigener Orientierungssinn ist zum Glück sehr gut. Aber dank Hasi sind wir mit den Mountenbikes auch schon stundenlang im Wald im Kreis gefahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Balto

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 06, 2017 9:58 am

Oh ja, dann berichte mal weiter von Eurer Entwicklung.

Mir ist das auf Usedom mal passiert. Stundenlang durch ein Waldstück gelatscht, dann endlich ein Ausgang und Weg in Sicht. Was sehe ich da, die Schafe, an denen ich 1 1/2 Stunden vorher schon vorbeigelaufen bin.... :cool:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Balto

Beitragvon Sir_mk » So Aug 06, 2017 10:05 am

Pedi hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Hach was habe ich herrlich gelacht als ich deine Story gelesen habe. Mein Hasi ist auch so ein Spezialist. Hat den Orientierungssinn eines Neugeborenen, sag ich immer. Ich habe mir aber mittlerweile abgewöhnt auf ihn zu hören. Mein eigener Orientierungssinn ist zum Glück sehr gut. Aber dank Hasi sind wir mit den Mountenbikes auch schon stundenlang im Wald im Kreis gefahren :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich bin (war) auch häufig in Siegen unterwegs, meist an alten Bergwerken. Da hab ich auch schon mal die Orientierung verlohren und die Runde wurde etwas Länger :oops: Am Pfannenberg ist damals mein Filou die Treppe des Förderturms hochgelaufen. Der war immer erster oben, egal was für ein Turm :grin: Dort gibt es so viele Bergbauspuren, das die Runde immer größer wurde. Notfalls gehe ich einen Teil wieder zurück und versuche mich neu zu orientieren. Also Kopf hoch.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste