Seite 1 von 1

Lilli

BeitragVerfasst: So Jan 25, 2015 11:45 am
von Britta
Bild

:signL: :signI: :signL: :signL: :signI:
Farbe: rot
Geb.: 20.01.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: nett und freundlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde und Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht zu Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss geübt werden
Spiel: läuft dem Bällchen hinter her bringt es aber noch nicht zurück
Jagdtrieb: vermutlich
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Lilli wünschen:
Wir suchen für Lilli ein liebevolles Zuhause.

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2015 11:40 am
von Corina
Bild

Bild

Bild

Hallo, ich bins die Lilly :bye:
ich bin seit kurzem hier auf meiner Pflegestelle angekommen und mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Meine Pflegefamilie teile ich mit noch zwei Artgenossen, die sind noch ein bissl reserviert, wir müssen uns halt erst mal kennenlernen. Hier gibt's kuschelige, weiche, warme Schlafplätze, regelmäßige Futterrationen und ganz viel Streicheleinheiten -letzteres genieße ich total! :verliebt: Ich lass mich gerne anfassen oder auch mal hochnehmen, man darf mich auch bürsten und trockenrubbeln. :D
Pflegefraule meinte ich wäre eine neugierige, selbstbewusste Lillifee, jede Ecke und jedes Loch draußen wird von mir genaustens untersucht und auch im Haus finde ich Tisch und Küchenarbeitsplatte hochinteresssant :wink: . Bin hier auch sehr anhänglich und folge den Zweibeinern überall hin, sogar bis in den dunklen Keller, da kenn ich keine Furcht. Doch manchmal krieg ich einfach die Tür vor der Nase zugemacht und dann dauert das ne ganze Weile bis ich wieder dabei sein darf. Mein Frauchen erklärt mir das ich das alleinesein üben muss, aha, hm was das auch immer heißt... :gruebel:
So, das wars jetzt mal für den Anfang-bleibt mir neugierig, ich bin es auch... :tatz:

Re: Lilli RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Feb 03, 2015 20:57 pm
von Britta
Lilli ist reserviert. :lol:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 12:24 pm
von Britta
Lilli ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche Lilli viele glückliche Jahre in ihrer neuen Familie. :bye:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 12:58 pm
von Pedi
Supi. Ich wünsche Dir alles Gute kleine Lilli

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 13:01 pm
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 13:03 pm
von Elvira
ganz viele glückliche Jahre mit deiner Familie, süße Lilli :bye: :verliebt:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 13:04 pm
von silvia66
Alles Gute. :bye:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 13:21 pm
von Anne&Kiara
Alles Gute süße Lilly :kuss:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2015 15:06 pm
von Sabine-A
Kleine Lilly, alles Gute und ein langes glückliches Hundeleben! Und dem neuen Rudel viel Freude mit und an Lilly.

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Mi Feb 11, 2015 22:41 pm
von Christine
Alles Gute im neuen Zuhause.
Super das die Vermittlung gleich so schnell ging :D

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2015 14:41 pm
von Kathi71
Alles Gute im neuen Zuhause Lilli :verliebt:

Re: Lilli

BeitragVerfasst: Mo Mär 02, 2015 0:23 am
von Birgitt
Alles Gute im neuen Zuhause :)