Seite 1 von 2

Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: So Jan 25, 2015 11:44 am
von Britta
Bild

:signU: :signM: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 01.12.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr freundlich und verschmust
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit dem Rüden in der Pflegestelle ohne Probleme, alles andere muss noch getestet werden.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen und Vögel in der Pflegestelle, ok
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ok
Sonstiges: eine sehr verschmuste Hündin
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: bringt Bällchen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Uma wünschen:
Wir suchen für Uma ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund.

Re: Uma

BeitragVerfasst: So Jan 25, 2015 12:49 pm
von Britta
Die ersten Bilder aus der Pflegestelle.

Bild

Bild

Re: Uma

BeitragVerfasst: Fr Jan 30, 2015 10:41 am
von Britta
Hallo Leute! :bye:
Ich möchte euch mal kurz berichten wie es hier in Deutschland so ist.
Hier liegt zur Zeit so ein komisches weißes Zeug. Es ist kalt und nass. :cold
War ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nun finde ich es toll.
Überhaupt ist es hier klasse. Ich muss nur raus wenn ich mich melde und nicht den ganzen Tag auf der Straße herum laufen immer auf der Suche nach einem warmen Plätzchen.
Die Kinder hier sind auch toll, die kraulen mich ganz viel.
Jetzt hoffe ich nur noch das ich ein schönes und endgültiges Zuhause finde.


Bild

Bild

Re: Uma RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Feb 10, 2015 9:20 am
von Britta
Uma ist reserviert.
Sie wird die neue Partnerin von Lucky: viewtopic.php?f=22&t=24883&p=1077149&hilit=Lucky#p1077149
Seine bisherige Partnerin ist leider verstorben.

Re: Uma RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 15:14 pm
von Britta
Uma zieht am kommenden Sonntag in ihr neues Zuhause! :lol:

Re: Uma

BeitragVerfasst: So Feb 15, 2015 17:10 pm
von Britta
Uma ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:

Re: Uma

BeitragVerfasst: So Feb 15, 2015 17:21 pm
von Britta
Uma mit ihrem neuen Frauchen und Hundekumpel Lucky

Bild

Bild

Re: Uma

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2015 11:19 am
von Corina
Leb wohl Uma, :bye: wir wünschen dir ein schönes Leben mit deinen neuen Zweibeinern! Lass ab und zu mal was von dir hören! :bye:
Danke Gabi fürs Pflegekörbchen! :blume:

Re: Uma

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2015 13:50 pm
von SabineM
Alles Gute im neuen Zuhause! :lol:

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2015 20:19 pm
von gabi
Alles Gute mein hübsches Patenkind :verliebt: :bye:

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: Mo Feb 16, 2015 21:27 pm
von Elvira
Viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2015 18:14 pm
von PippiLottaCouture
Huhu, ich bins.... die Miss Holly.

Meine Güte waren die letzten Tage anstrengend für mich.
Aber meine Eltern und mein neuer Bruder hats auch nicht besser getroffen.

Also, ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen... hier schnüffelts SAGENHAFT.
Ich wohne direkt am Wald UND ich hab Bettchen zum Wählen UND ich hab lecker Essen UND ich hab ne eigene Spielzeugbox UND Kuscheleinheiten en masse UND das Wichtigste überhaupt.... ich hab n rosa Glitzerhalsband und n tolles neues Geschirr.
Mummy sagt, ich werd zur Tussi dabei bin ich schon längst eine. Pink steht mir toll. Mummy sagt, ich muß im Hundesalon arbeiten und bin dann die Boutiquenbegrüßerin an der Rezeption aber erstmal immer mit der Ruhe.
Ich war Dienstag schon im Sportstudio arbeiten und inspeziere die Taschen der Mitglieder genauso wie es mein Bruder macht.
Meine Eltern sagen, dass Arbeiten muss sein. Die Leute nehmen mich allerdings nicht so ernst, wenn ich sie anbelle. Die sind irgendwie ganz verzückt, wenn sie mich sehen.
Naja, dann kuschel ich mich halt an die, wenn die es anders nicht wollen.
Stellt Euch vor, wenn ich morgens meine Augen aufschlage :aufwachen: , dann lieg ich bei meinen Eltern im Bett und sehe als erstes meine Mummy und dann meinen Daddy und dann meinen Bruder und bin sooooooo glücklich, dass ich erstmal vor Freude anfange zu singen. :loveyou:
Die gehen ja nicht, ich sehe die wirklich jeden Tag. ♥
Ich dreh mich nach getaner Arbeit immer schön auf den Pelz, damit die Fressgeber mir schön das Bäuchlein kraulen.
Irgendwie penn ich immer so schnell ein, meine Ruhe kommt so langsam.

Miss Holly's Welt ist so aufregend, ich muss erstmal zur Ruhe kommen, denn ich bin schon ein aufgeregter Wirbelwind.

Also: Mein Name ist MISS HOLLY, ich bin die gesandte Seele von meiner Vorfolgerin Miss Rosa und ich habe meine Eltern und meinen Bruder jetzt schon als Familie anerkannt und ich werde ne richtige T U S S I!
Ach ja, Mutti hat ja n Hundesalon, schnipp schnapp hier kommt Detmold's next TopModel!

Bis dann ihr Schätze. Ach, Mummy hat grad gesagt, ich soll mich für's Pflegekörbchen und die Rettung recht herzlich bedanken aber sorry, ausser zum Treffen seht ihr mich nicht so schnell wieder.... hier schnüffelts doch so gut... ich hab ne eigene Boutique.... ich hab n Bruder... ich hab Eltern.... ich hab n Zuhause.... ich hab... ich hab... ich... ich... ich tschüüüüüühhhhhüüüüüss

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1436251883333214&set=a.1399208093704260.1073741828.100008452489329&type=1&theater
http://youtu.be/ZtGctcLQxw4

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2015 19:45 pm
von Britta
Hallo Miss Holly!
Ein toller Bericht von dir und deinen Zweibeinern!
Ich wünsche dir ganz viele Streicheleinheiten und geregelte Arbeitszeiten.
Grüße deine Zweibeiner ganz lieb. :wink:

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2015 19:53 pm
von Bine
Danke für den tollen Bericht, Miss Holly :D
Du bist wirklich eine zuckersüsse Zaubermaus und nen richtig schnuckligen Bruder hast Du bekommen :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2015 20:14 pm
von gabi
Klasse Miss Holly :verliebt: das du es so gut hast :lol: