Toby, Rüde, schoko, ca. 3 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon ninjo » Fr Jul 21, 2006 8:10 am

:blume: und ein liebes :bussi: aus der Schweiz!!!!!!!!

Toby sieht super süss aus :wirr:

Ja, vielen Dank auch von uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Daniela » Fr Jul 21, 2006 10:09 am

Super, vielen Dank, Nana!!! :blume:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Fr Jul 21, 2006 12:50 pm

Melanie hat geschrieben:übrigens kommt Tobis Blindheit von einem sehr harten Schlag auf dem Kopf, bei dem die "Halterungen" für die Linsen abgerissen sind. Tobi wird in Nakose gelegt und es wird geschaut, ob die Augen sonst noch heile sind, denn dann kann man die Halterungen operieren und neue Linsen einfügen

Oh nein, der Arme! :(
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Karin » Fr Jul 21, 2006 12:51 pm

Melanie hat geschrieben:übrigens kommt Tobis Blindheit von einem sehr harten Schlag auf dem Kopf, bei dem die "Halterungen" für die Linsen abgerissen sind.


Das darf doch nicht war sein, wer macht sowas?! :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Jul 21, 2006 13:04 pm

:shock:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martina » Fr Jul 21, 2006 13:18 pm

Melanie hat geschrieben:übrigens kommt Tobis Blindheit von einem sehr harten Schlag auf dem Kopf, bei dem die "Halterungen" für die Linsen abgerissen sind. Tobi wird in Nakose gelegt und es wird geschaut, ob die Augen sonst noch heile sind, denn dann kann man die Halterungen operieren und neue Linsen einfügen


Ich dachte, Hunde sehen auch ohne Linsen. Röschen hat auch keine Linsen mehr und sieht trotzdem.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Fr Jul 21, 2006 13:30 pm

Vielleicht werden ja auch die "alten" Linsen neu fixiert? Genauere Auskunft täte da Not!

Annette
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon pamela » Sa Jul 22, 2006 14:45 pm

Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht mit den Augen gemacht werden kann,er hat bestimmt viel durchgemacht ,der arme ....
Wie kann man nur jemanden so etwas antuen??
pamela
 

Beitragvon Cocky » Sa Jul 22, 2006 14:58 pm

Kann es nicht sein, daß er in ein Auto gelaufen ist?

Man liest soviel schlimmes, daß man immer gleich an das größte Übel denkt.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Nana » Sa Jul 22, 2006 16:21 pm

:oops: nichts zu danken... gerne :D

Ich hoffe auch, dass man vielleicht noch was für seine Augen tun kann... :daumendrück:...

da ich ihn ja jetzt kennenlernen durfte, kann ich auch noch einmal bestätigen, dass er aber ziemlich gut mit seiner Einschränkung umgeht...

Liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Daniela » Mo Aug 21, 2006 15:21 pm

Alles Gute, Tobi! :!:

... au weia, das ist aber eine kostspielige OP... :?
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Aratfuin » Mo Aug 21, 2006 19:17 pm

von uns auch alles gute süßer tobi
Aratfuin
 

Beitragvon Moni » Mo Aug 21, 2006 23:22 pm

Ja happily?
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Mo Aug 21, 2006 23:33 pm

Anonymous hat geschrieben:happyli ???????


Soory hab gedacht du bist ein User, bei dem das Einloggen nich geklappt hat. Schreib doch einfach einen Namen rein, dann gibt es keine Verwechslungen :lol:
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Di Aug 22, 2006 7:41 am

nein is o.k.

Ich dachte nur so ein Name/Nickname mit dem man dich anspricht, (muss ja nicht der eigene sein :) ) hört sich besser an als Gast :)

Ich danke dir für deine Spende(n)!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste