HUGO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Hugo RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Mi Jun 10, 2015 17:46 pm

Hab noch ein paar Bilder.Hugo geht auch gerne ins Wasser! :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: HUGO RESERVIERT

Beitragvon Silvi » So Jul 05, 2015 19:21 pm

Hugo ist heute in sein neues Zuhause gezogen! :D
Alles Liebe und Gute dort, du bist ein toller Kerl und ich weis ja das es dir dort sehr gut gehen wird!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: HUGO RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Jul 05, 2015 20:06 pm

Liebe Silvi!
Ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Hugo wünsche ich alles Gute im neuen Zuhause. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HUGO

Beitragvon Corina » Mo Jul 06, 2015 6:48 am

Leb wohl Hugo :bye: wünsch dir und deiner neuen Familie alles Gute! :bye: Danke Silvia für deine liebevolle Pflegezeit! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: HUGO

Beitragvon silvia66 » Mo Jul 06, 2015 6:56 am

Corina hat geschrieben:Leb wohl Hugo :bye: wünsch dir und deiner neuen Familie alles Gute! :bye: Danke Silvia für deine liebevolle Pflegezeit! :blume:

Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: HUGO

Beitragvon Pedi » Mo Jul 06, 2015 9:35 am

Machs gut Hugo. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deinem neuen Heim.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: HUGO

Beitragvon Britta » So Jul 12, 2015 11:49 am

Hallo liebe Frau Gerwien,

nun wohnt Hugo schon fast eine Woche bei uns und mittlerweile kann sich keiner mehr vorstellen, wie es ohne Hugo gewesen ist.
In der kurzen Zeit hat er sich doch bei uns allen einen Platz im Herz erschlichen.

Die knapp 2stündige Autofahrt am Sonntag nach Hause hat Hugo fast gänzlich verschlafen. Nach der Ankunft wurde erstmal die gesamte Wohnung genau inspiziert. Hugo war doch etwas aufgeregt. Aber wer kann ihm das verdenken, nachdem er sein tolles Zuhause bei Silvia und Linda verlassen musste und bei völlig Fremden einquartiert wurde.
Nach der 1. Nacht, in der Hugo sich ins Schlafzimmer geschmuggelt und vor unserem Bett geschlafen hat, war auch die Nervosität vorbei und Hugo benahm sich, als würde er schon immer in Barkhausen wohnen.
Er möchte immer und überall dabei sein und ist dabei immer auf Körperkontakt mit Kuscheleinheiten aus.
Das erste Bad in der Weser hat Hugo auch bereits hinter sich. Wobei dies von seiner Seite eher unfreiwilig war, da Hugo eigentlich nur trinken wollte und plötzlich feststellen musste, wie tief Wasser doch sein kann und man darin auch schwimmen kann. Nach dem 1. kleinen Schock war Hugo jedoch Feuer und Flamme und hat noch eine weitere Schwimmeinheit absolviert.

Super fand Hugo auch den gestrigen Besuch von der Freundin unserer Tochter. So völlig im Mittelpunkt stehen und sich dabei von 2 Mädels gleichzeitig den Bauch kraulen lassen. Spitze!

So dass soll's erstmal gewesen sein. Weitere Infos und Bilder von Hugo folgen sicherlich noch. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass wir Hugo bekommen haben. Er ist ein echter Schatz, den wir nicht mehr missen möchten (auch wenn wir unsere heißgeliebten Erdbeeren jetzt mit noch jemandem teilen müssen ).

Viele Grüße aus Porta Westfalica
Familie M. / P. mit Hugo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HUGO

Beitragvon Bine » So Jul 12, 2015 14:47 pm

Danke fuer den Bericht und die schoenen Bilder :blume:
Hugo sieht gluecklich aus :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: HUGO

Beitragvon silvia66 » So Jul 12, 2015 17:31 pm

Ein glücklicher Hund bei einer glücklichen Familie....so soll es sein. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: HUGO

Beitragvon Elvira » So Jul 12, 2015 18:22 pm

es ist so schön....das Hugo glücklich ist :D
und er seine neue Familie so viel Freude bereitet.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: HUGO

Beitragvon Pimbolina » So Jul 12, 2015 18:27 pm

Toller Bericht, danke für die schönen Bilder :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: HUGO

Beitragvon Silvi » So Jul 19, 2015 16:55 pm

Neue Bilder von Hugo: :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: HUGO

Beitragvon Britta » Sa Sep 26, 2015 7:03 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo liebe Britta,

die Zeit ist so schnell verflogen, dass ich nun schon fast 3 Monate in Barkhausen wohne und mich kaum gemeldet habe. Das muss ich heute unbedingt ändern. Wuff, wuff!!

Hier im nördlichen Zippel von Nordrhein-Westfalen lässt es sich als Cocker recht gut leben. Vor der Haustür direkt das Wiehengebirge, dort lässt sich schon das eine oder andere Suchspiel arrangieren. Und für Leckerlies bin ich einfach immer zu haben. Aber meine absolute Lieblingsbeschäftigung (neben Fressen) ist Schwimmen!! Und mit der Weser habe ich hier die besten Voraussetzungen dafür. Nur darf ich leider nicht ohne Leine in die Weser. Frauchen meint, dass ich bei Wasser alles um mich herum vergesse und dabei auch nicht an die Strömung denke.

Ansonsten bekomme ich auf unseren Spaziergängen ständig Komplimente. "Der ist aber süß. Wie groß wird der noch, wenn er ausgewachsen ist?" "Wie der ist 9 Jahre alt? Der sieht aber noch so jung aus."
Ach, dass tut der Cockerseele gut. Aber ich muss auch sagen, mein Sporttraining hält ja fit. Auch wenn meine Tierärztin meint, dass mir 2 Kilo weniger noch besser stehen würden... Na ja, wir arbeiten dran.

Letzte Woche war ich mit Frauchen und Herrchen für ein paar Urlaubstage im Harz. Total spannend! So viele Gerüche. Da wusste ich gar nicht, wohin so schnell mit meiner Nase. Aber auch ganz schön anstrengend diese vielen Wanderungen. Abends im Hotel war ich doch immer froh, dass mein Kuschelkörbchen dabei war. Meine Menschen waren sehr stolz auf mich. Seilbahn fahren und Restaurantbesuche waren mit mir völlig problemlos. Selbst als im Restaurant ein anderer Hund und die hoteleigene Katze an mir vorbeispaziert sind, habe ich lieber unterm Tisch gelegen und entspannt. Der Hotelbesitzer war total begeistert von so einem gut erzogenen Hund.

Aber an einem Punkt muss ich bei meinen Mitbewohnern noch arbeiten. Die wollen einfach nicht, dass ich bei ihnen im Bett schlafe. Sowas! Die wissen gar nicht, wie schön so ein Cocker im Bett ist. Dafür nutze ich immer die Gelegenheit, wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind und mache es mir auf ihrem Bett gemütlich. Mittlerweile wissen sie dass auch. Aber wirklich böse können sie mir einfach nicht sein!

Ach ja, ein paar Fotos von Zuhause und aus dem Harz habe ich auch mitgeschickt. So ich muss jetzt leider los, wir wollen noch eine Runde drehen. Melde mich aber demnächst mal wieder...

Beste Cockergrüße aus OWL

Dein Hugo

P.S. Alles Liebe an mein Pflegefrauchen Silvia und natürlich auch an Linda
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HUGO

Beitragvon Silvi » Sa Sep 26, 2015 16:10 pm

Danke für den schönen Bericht und die Bilder!
Und natürlich auch für die lieben Grüße! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: HUGO

Beitragvon Brigitte » Sa Sep 26, 2015 22:57 pm

Klasse!
Danke für den Bericht und die Bilder! :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste