Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Mo Okt 08, 2018 16:10 pm

strecki hat geschrieben:...aber scheinbar zum Jagen gab's nichts?!? :roll:


Bei den kleinen Wildschweinchen hätte ich ja schon gewollt und in die "Geflügelabteilung" dürfen Hunde nicht rein.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Regina » Mo Okt 08, 2018 19:58 pm

Du kommst ganz schön rum,du hübscher Bub,superschöne Bilder,
das zweite finde ich so goldig auf der Wiese!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » So Okt 14, 2018 20:05 pm

Hallo zusammen.

Heute gabs nen Cabrioausflug nach Remagen. Nachdem die Platzverhältnisse geklärt waren (ich durfte nicht in den Fußraum vom Chef weil der gefahren ist und Frauchen wollte auch nicht hinten sitzen :motz:) hab ich es mir auf der Beifahrerseite im Fußraum bequem gemacht, da war ich auch gut windgeschützt.

Alle paar Meter gibt so Schiffe am Rhein um auf die andere Seite zu kommen, das war dann ganz schön windig, meine Frisur hat aber gehalten.

Bild

Bild

Klar, bei Mercedes bekommt der Chef immer so einen komischen Blick und ist nicht mehr bei der Sache. Ihr hättet den mal auf der Fähre erleben sollen, als ein SL600 V12 vor uns stand :shock:

Beim lezten Formel-Eins Rennen hab ich aber nix von Caracciola mitbekommen. Auf dem Schild stand etwas von Silberpfeil und der Grünen Hölle :gruebel:

Bild

Ich sag es mal vorsichtig so: Sandstrand ist anders :grin:

Bild

In Nordrheinwestfalen gibt es ja schon die ein odere andere Brückenbaustelle, aber in Rheinland-Pfalz ist das noch viel schlimmer, die haben noch nicht mal angefangen die Brücke zu reparieren.

Bild

Bild

Dafür gibt es da besonders stabile Hundehütten, ich find die aber unpraktisch und nicht besonders schön, nur der Chef musste wieder knipsen.

Bild

Zum Abschluss ging es wieder in unsere Lieblingspizzeria, eine Frolicpizza steht immer noch nicht auf der Speisekarte :motz:
Hab mich dann mit dem Kauknochen beeilt, damit ich noch was von der Pizza abstauben konnte. Den Trick mit dem Kauknochen habe ich nämlich durchschaut, die wollen selber schnell alles weg putzen, aber was ein Cocker ist, der schafft das schon :grin:

Bild

So, jetzt allen noch einen schönen Abend :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 14, 2018 21:01 pm

Das letzte Bild :verliebt: Ich schmelze dahin :verliebt:

Und das mit den Flugohren ist zum Brüllen...

Man was ein cooles Wochenende hattest Du da :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Bine » Mo Okt 15, 2018 7:34 am

Ihr ward in Remagen ohne uns zu besuchen :shock: aber beim nächsten mal!!!

Pizza bei Franco? :wink:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Malaquias

Beitragvon Britta » Mo Okt 15, 2018 7:51 am

Du bist und bleibst unser Superstar, Malaquias! :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Mo Okt 15, 2018 8:37 am

Bine hat geschrieben:Ihr ward in Remagen ohne uns zu besuchen :shock: aber beim nächsten mal!!!

Pizza bei Franco? :wink:


OK, machen wir das nächste mal :oops:
Klar bei Franco, bei dem schönen Wetter am Rhein
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Mo Okt 15, 2018 11:29 am

Die Fotos auf der Fähre sind klasse -- gut, dass Du nicht weg geweht bis :grin: . So hattes Du wieder einmal einen richtig schönen Tag mit Deinem Rudel :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste