Betty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Betty

Beitragvon Sabine S. » So Sep 07, 2014 6:40 am

Wie schön :verliebt: ! Alles Gute im neuen Zuhause!!
Sabine S.
 

Re: Betty

Beitragvon Sabine-A » Mo Sep 08, 2014 7:39 am

Weiterhin viel Spaß mit dem süßen kleinen Wirbelwind. Wir freuen uns, dass er bei euch ist!
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Betty

Beitragvon Britta » Mo Sep 08, 2014 18:24 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße aus Lachweiler senden Euch
Andrea und Thomas mit Beauty und Betty
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Betty

Beitragvon Pepischmuser » Mo Sep 08, 2014 18:28 pm

Synchronliegen klappt auch schon :grin:

Ein sehr süßes Pärchen :verliebt:
Pepischmuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jul 11, 2014 17:25 pm
Wohnort: Kamen

Re: Betty

Beitragvon Silvi » Mo Sep 08, 2014 19:43 pm

Schöne Bilder :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Betty

Beitragvon SabineM » Mo Sep 08, 2014 19:59 pm

Immer wieder erstaunlich, wie schnell die "Alten" die "Neuen" akzeptieren - aber so schön! :D
SabineM
 

Re: Betty

Beitragvon Brigitte » Mo Sep 08, 2014 22:05 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Betty

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 15, 2014 20:58 pm

Alles Gute im neuen Zuhause ... und ihr werdet Euch schon zusammenraufen... ihr zwei Hübschen :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Betty

Beitragvon BeautyundMolly » Do Jan 01, 2015 18:08 pm

Hallo meine lieben Cocker-Freunde,

nun muss ich mich doch mal wieder melden und Euch sagen wie es mir geht. Mittlerweile habe ich mich schon richtig gut eingelebt, meine große Schwester Beauty hat mir schon sehr viel gezeigt und auch beigebracht. Ich lerne kräftig. Am Anfang ging alles ein wenig mit Distanz, aber so nach und nach muss ich sagen, es war die richtige Entscheidung, gleich beim ersten Besuch mitzugehen. Ich fackle eben nicht lange, entweder hopp oder topp. Und siehe da, es hat funktioniert. Mittlerweile spielen Beauty und ich liebend gern miteinander, am liebsten mag sie, wenn ich sie auf einer großen Decke liegend durch die Halle ziehe, das macht Spaß, immerhin wiegt Beauty 18 Kg und ich kleiner Hämpfling dagegen.
Meine Mama und mein Papa staunen immer wieder auf `s Neue, was mir so alles einfällt, aber sie haben sich damit schon abgefunden. Beauty und ich haben sie mittlerweile schon so weit bekommen, dass sie ohne Murren immer wieder unser Spielzeug aufräumen und wir holen es dann immer wieder aus dem Korb heraus und das Spiel beginnt von vorn.

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal Weihnachten miterleben dürfen, man war das schön, ich durfte sogar meine Geschenke selbst auspacken. Am Anfang wusste ich nichts damit anzufangen, Mama und Papa legten mir irgendetwas in Papiereingewickelt vor die Nase, aber mit nur ausschnüffeln war es nicht getan, schließlich wollte ich doch auch wissen, was war denn nun da drin. Mama Zeigte mir, wie es geht, Beauty war natürlich schon mit dem auspacken schon lange fertig, aber dann war ich auch soweit und wir spielten beide mit den Geschenken.
Die Bilder sagen alles:

Bild

Bild

Bild

Danke Mama und Papa

Bild

Bild

Auch das spielen mit Kindern macht mir nichts mehr aus:


Bild

Bild

Am Montag und Dienstag haben wir eine große Schneewanderung gemacht, ich wusste erst gar nicht, was Schnee ist, als ich am Sonntagabend nach draußen ging und die Schneeflocken vom Himmel fielen, hatte ich mich so erschrocken, das ich gleich wieder reinpeste und dachte um Himmelswillen, was ist nun das ? Aber mein Papa erklärte mir alles und wir gingen nochmals zusammen nach draußen. Dann wollte ich natürlich gar nicht mehr rein. Hui machte das Spaß im Schnee herumzutollen. Mein Papa machte Schneebälle und warf sie in meine Richtung, ich versuchte sie zu fangen, aber als sie auf den Boden fielen, waren sie urplötzlich verschwunden. Ich fand natürlich kein Ende und da es schneite, was es vom Himmel konnte, waren wir beide richtige Schneemänner geworden. Ich war aber auch wieder froh, als ich in der warmen Stube war, denn ich stellte fest, dass der Schnee auch kalt war.
Am nächsten Tag machten wir eine große Schneewanderung, es hatte über Nacht bestimmt 40cm geschneit und der Schnee war ganz schön hoch. Ich wollte wie immer über einen Graben springen, und Schwuppdiwupp war ich versunken. Mama und Papa lachten sich kaputt, da man wohl nur noch meine Schwanzspitze sah, sie holten mich aber schnell wieder heraus und beim zweiten Anlauf natürlich das gleiche, bloß diesmal half mir Beauty und zog mich an der Leine wieder heraus. Dann tollten wir auf der ewig großen verschneiten Wiese umher, das machte Spaß. Ich wusste doch gar nicht, was Schnee überhaupt war.
Aber echt supi:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann kam auch noch mein bester Freund Semmel, eine große Dogge mit 58 Kg:

Bild

Jetzt ging es natürlich ab wie Schmitz Katze:

Bild

Bild

Bild

Als wir wieder zu Hause waren, wollte ich nur noch schlafen, man war ich fertig. Aber es hat auch riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, dass es noch viele Tage so weiterschneit.
Aber heute taut es schon wieder und es ist richtig Nasskalt. Da macht es keinen richtigen Spaß umher zu tollen.

Gestern war Sylvester, meine Mama hatte Bedenken, wenn die Knallerei anfängt, das ich Angst hätte, hatte ich auch ein wenig, aber mein Papa hatte eine gute Idee, er machte den Fernseher etwas lauter und ich bekam so gut wie gar nichts mit von der Schießerei.

Ich freue mich wirklich und bin froh, dass ich im August mit Beauty mitgegangen bin und wünsche mir herzlichst, dass meine Cockerfreunde auch so ein Glück haben, so liebe Leute zu finden, wie ich. Ich werde an Euch denken !
Seht nur, mir geht es wirklich gut:

Bild

Bild

Bild

Bild

So meine Lieben, jetzt glaube ich, habe ich erst Mal genug von mir berichtet, ich muss mich auf meine morgige Geburtstagsparty vorbereiten, es gibt noch viel zu tun. Wenn ihr Lust habt, seid ihr gerne eingeladen und dürft auch kommen. Es gibt selbstgebackene Hundekekse, alles Bio, sagt meine Mama immer.

Macht`s gut und passt gut auf Euch auf.
Ich melde mich wieder, versprochen.
Euer Nobel-Zobel Betty

P.S.: Einen lieben Gruß an Sabine und Bea, vielen Dank nochmals, das ich bei Euch wohnen durfte, bis ich meine jetzige Familie gefunden habe. Ich werde Euch nie vergessen, schließlich hat es mir bei Euch auch gefallen und war recht fesch. Wir sehen uns ja bald.
Zuletzt geändert von BeautyundMolly am Do Jan 01, 2015 20:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BeautyundMolly
 

Re: Betty

Beitragvon SabineM » Do Jan 01, 2015 18:22 pm

Ein schönes Zuhause hast Du, da hast Du aber viel Glück gehabt :D Und der viele Schnee :shock: Das sind tolle Fotos!
SabineM
 

Re: Betty

Beitragvon Cocky » Do Jan 01, 2015 18:41 pm

Ich seh keine Fotos :(
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Betty

Beitragvon Silvi » Do Jan 01, 2015 19:09 pm

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder!!
Du hast ein super schönes Zuhause gefunden!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Betty

Beitragvon Ralf » Do Jan 01, 2015 19:23 pm

Cocky hat geschrieben:Ich seh keine Fotos :(


Ich auch nicht. :?
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20603
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Betty

Beitragvon Brigitte » Do Jan 01, 2015 19:25 pm

Ich sehe leider auch keine! :(
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Betty

Beitragvon Bine » Do Jan 01, 2015 20:48 pm

bei mir ist alles zu sehen :gruebel:

Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder :blume:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16655
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste