Carlitos heißt jetzt Carlo

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon Britta » So Jul 06, 2014 11:47 am

Bild

:signC: :signA: :signR: :signL: :signI: :signT: :signO: :signS:
Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 02.01.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher nicht
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Carlitos wünschen:
Wir suchen für Carlitos ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Carlitos

Beitragvon Susanne B. » Di Jul 08, 2014 8:07 am

Bild


Wuff, wuff,ich heiße Carlitos
und bin in Deutschland angekommen. So viele neue Eindrücke und Gerüche, aber Angst macht mir das nicht. Musste mich Sonntag und Montag erst mal regenerieren. Zuerst war ich ganz aufgewühlt, dann sooo müde. Die Pflegestellenhunde haben mich gut aufgenommen, auch hab ich schon andere Hunde aus dem Ort kennengelernt, war ganz cool und interessant. Die Hauskatze hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen, ich glaub die muss zuerst die Lage checken. In der Pflegefamilie hab ich alle Menschen gleich gern. Ich freue mich über jeden der von ihnen nach Hause kommt. Ich geniese jede Streicheleinheit, da kann man so schön entspannen. So jetzt muss ich nach meinem Kauknochen schauen, muss die Zähne mal wieder bewegen.
Tschüß, sagt Carlitos


Bild

Bild

Bild






Bild

Bild

Bild

Bild
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Carlitos

Beitragvon Susanne B. » Mo Jul 14, 2014 9:40 am

Hallo, hier ist Carlitos
hab nun meinen Tag-Nachtrhythmus gefunden. Was so eine Spätmahlzeit bewirken kann :lol: . War dann so fit, dass ich gleich mal die hauseigenen Hühner besucht habe. Wollte mal sehen ob sie Feind ober Freund sind. Das letztere ist der Fall. Die haben leckeres Futter , eine tolle Leiter zum Balancieren und die Stalltür bekomme ich auch auf. Die Hauskatze ist nun auch da und weil ich langsam zu ihr gehen soll, klappt das auch mit uns. Das Gassi gehen ist prima. Gestern waren wir 2 Stunden unterwegs mit Bademöglichkeit :D . Die Leinenführigkeit muss noch geübt werden, dafür klappt es aber mit dem Heranpfeifen gut. Zum Pipi und Geschäft erledigen gehe ich alleine hinaus, wenn die Tür aufsteht. Meine Pflegefamilie hat eine Hundetoilette, hab sie ausprobiert, hat funktioniert und die Pflegemama hat sich sooo gefreut. Mal sehen ob das noch öfter klappt. Ansonsten bin ich ein Lieber sagt die Plegemama, nur was bei Welpen so üblich ist man muss mit dem anknabbern von Schuhen oder Gegenständen aufpassen. Aber die Zeit geht auch vorüber. Beim Spielen interressiert mich am meisten das Apportieren. Oder mit klein Theo (Nachbarsmopswelpe) über die Wiese zu toben.
PS: Meine Maße sind 12 kg leicht und die Schulterhöhe beträgt zur Zeit 48 cm. Da geht noch was.
Hab ich bei Euch Interesse geweckt, dann meldet Euch.

Tschüss, euer Carlitos
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Carlitos

Beitragvon Susanne B. » So Jul 20, 2014 19:28 pm

Hi, hier ist wieder Carlitos!

Bin jetzt schon zweimal mit dem Auto gefahren und es gab keinerlei Probleme. Bin offen zu allen Hunden, ob Rüde oder Hündin. Mit meinen Pflegestellenhunden tobe ich gerne über die Wiese. Menschen interressieren mich auch. Ob groß oder klein es geht alles. Nur Babys hab ich noch nicht kennengelernt.
Das Apportieren macht mir immer mehr Spaß.


Bild

Das Pflegeherrchen sagt ,ich bin ein Naturtalent.

Bild

Ich hoffe, du mein/e neue/r Besitzer übst das weiter mit mir. Da kann man drinnen und draußen,

Sommer und Winter üben und Spaß haben.

Tala und ich können schon Sitz, das Huhn Annabell noch nicht.



Bild


Nur Leckerlis kann sie fressen.


Tschuß, bis demnächst,
euer Carlitos
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Carlitos

Beitragvon Susanne B. » Mo Jul 28, 2014 10:58 am

Hallo, hier bin ich wieder,

möchte euch etwas über die letzten Tage berichten. Viel Neues gibt es nicht, wir üben des Spazieren gehen, heranrufen, apportieren, spielen, bürsten, Hunde- und Menschenkontakt ( hab endlich ein Baby beschnuppern dürfen- hat gut gerochen und ich war gaaaanz lieb!), Auto fahren, Hühner besuchen, Pferde ansehen ( Mensch sind die groß!) und ich bin ein richtig guter Freund der Hauskatze geworden (siehe Bild). Vielleicht fahren wir diese Woche noch in die Stadt, bin dann gespannt was es da alles zu erschnuppern gibt. Ich hör was klappern, das wird doch nicht meine Futterschüssel sein, muss dann Schluss machen. Tschüüüß, euer Carlitos.
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Carlitos RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Aug 04, 2014 11:25 am

Carlitos ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon Britta » Fr Aug 08, 2014 17:45 pm

Carlo ist in sein neues Zuhause gezogen! :lol:

Ein herzliches Dankeschön an Susanne und Ralf für das Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Carlitos RESERVIERT

Beitragvon Susanne B. » Fr Aug 08, 2014 17:46 pm

Hallo, hier ist noch mal Carlitos, hoppla ich heiße ja jetzt Carlo!

Bin am Mittwochabend zu meinem neuen Frauchen und Herrchen umgezogen. War gar nicht so schlimm. Max mein neuer Hundekumpel fordert mich immer zum Spielen auf, was ich natürlich sofort annehme. Eine gemeinsame Leidenschaft haben wir auch schon, und zwar im Wasser toben. Wenn ein paar Tage rum sind, werde ich mich noch mal melden und euch berichten was es Neues gibt.

Liebe, bellende Grüße,euer Carlo
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon KathrinW » Fr Aug 08, 2014 21:02 pm

Viel Spaß im neuen Heim
KathrinW
 

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon SabineM » Fr Aug 08, 2014 21:09 pm

Alles Gute für die Zukunft! :bye:
SabineM
 

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon Silvi » Fr Aug 08, 2014 21:17 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon Christine » Sa Aug 09, 2014 10:31 am

Ich freue mich sehr, das Carlo so schnell ein so gutes Zuhause gefunden hat. :D
Vielleicht freut er sich ja mal auch Besuch von seiner Mama. :bye:

Viel Glück.
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
Christine
 
Beiträge: 197
Registriert: Di Mai 27, 2014 8:15 am
Wohnort: 67592 Flörsheim-Dalsheim

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon Susanne B. » Sa Aug 09, 2014 22:34 pm

:blume: NEU BILDER ....... :blume:
aus meinem neuem Zuhause


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Susanne B. am So Aug 31, 2014 15:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon Birgitt » So Aug 10, 2014 1:01 am

Alles , alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Carlitos heißt jetzt Carlo

Beitragvon goldfasan » So Aug 10, 2014 17:38 pm

Alles gute Carlo ! :28
lg
Martina und Mona


Das mir das Tier das Liebste ist , sagst Du , oh Mensch , sei Sünde
Benutzeravatar
goldfasan
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Mär 23, 2010 19:11 pm
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste