Seite 1 von 2

Pepito

BeitragVerfasst: Mo Jun 02, 2014 8:17 am
von Britta
Bild

:signP: :signE: :signP: :signI: :signT: :signO:
Farbe: rot
Geb.: 28.02.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich und verschmust
Mit Kindern: freundlich, sehr stürmisch
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, Vögel und Fische ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit seinem Hundekollegen 2-3 Stunden ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Sehr lieb und verschmust, lässt sich ohne Probleme kämmen und baden.
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig trainiert werden
Spiel: ja, am liebsten mit Bällen
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Pepito wünschen:
Wir suchen für Pepito ein liebevolles Zuhause. Menschen die einen verspielten Jungspund auslasten können und eine Hundeschule besuchen wollen.

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Mo Jun 02, 2014 12:13 pm
von Britta
Die ersten Bilder aus Pepitos Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Mi Jun 18, 2014 10:07 am
von Britta
Hallo Leute, :bye:
hier ist euer Pepito!
Nun bin ich schon ein paar Tage in meiner Pflegestelle.
Ich finde es hier in Deutschland total klasse.
Ein Highlite sind eure schönen grünen Wiesen. Es macht mir riesen Spaß mich darauf zu wälzen.
Ich lebe hier zusammen mit meinem Freund Toby. Er ist ein Dackel-Cockermix und ein wenig kleiner als ich.
Dann leben hier bei uns noch Katzen, Vögel und so komische Teile die im Wasser schwimmen.
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein totaler Schmusebär mit einem typischen Cocker-Dickschädel.
Ich genieße es wenn meine Pflegefamilie mich so richtig beschmust. :verliebt:
Kinder sind für mich auch kein Problem sie sollten nur schon groß sein, da ich doch ein wenig grobmotorisch veranlagt bin. :oops:
Das heißt aber nicht das ich keine kleinen Kinder mag!!!
Einen kleinen Haken gibt es aber bei mir... :oops:
Ich spiele gerne Ball, gebe aber den Ball nicht wieder ab. Ich muss noch lernen das man auch tauschen kann.
Wenn du Lust hast mit mir das Leben auf den Kopf zu stellen und eine Hundeschule besuchen möchtest, ruf wacker an! :wink:
Bis bald, eure Knutschkugel
Pepito :tatz:


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Sa Jul 05, 2014 23:03 pm
von Britta
Hallo Leute, :bye:
Ich war auch auf dem großen Cocker-Treffen in Ense.
Stellt euch mal vor, da war so eine Tante die hatte ganz viele Würste um den Hals hängen.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen... :cool:
Schwupp, hatte ich so ein Teil erwischt. :lol:
Abgeben, nö!
Das war Beute.
Nach zähen Verhandlungen haben ich die dann wieder abgegeben aber auch nur weil ich nicht blöd bin und festgestellt habe das die nicht echt waren. :schuss:

Bild

Bild

Das mit dem wieder Abgeben muss ich noch lernen. :oops:
Tauschgeschäfte kenne ich noch nicht.
In meinem früheren Leben habe ich gelernt was ich habe gehört mir.
Bin aber ne coole Socke und ausbaufähig. :wink:


Schlafen und kuscheln ist schön. :verliebt:
Bild

Wer stört?
Bild

Bild

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Fr Jul 11, 2014 20:40 pm
von Britta
Pepito ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :lol:

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Fr Jul 11, 2014 20:51 pm
von Britta
Hallo Britta!!

Pepito ist bei uns angekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Während ich die E-Mail schreibe liegt er neben mir auf der Seite und schläft. War auch ein anstrengender Tag heute!

Es ist wieder richtig Leben im Haus! Unser Sohn ist hin und weg. Auch wir sind begeistert und sehen gespannt der ersten Nacht entgegen.
Vielen, vielen Dank, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat. Wir bleiben mit Ihnen und auch mit Frau R. in Kontakt. Sie hat sich sehr viel Mühe mit Pepito gegeben. Er ist wirklich ein Herz von Hund und wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Aber wir sprechen uns bestimmt
noch mal persönlich. Sind auch schon im Forum angemeldet :-) Ein großes Lob an Sie und ihre Mitarbeiter! Wir sind sehr gut aufgenommen worden und auch mit unserem Drängen sind Sie sehr gut umgegangen! Wir sind einfach nur glücklich!!

Ganz ganz liebe Grüße und bis bald

Dirk, Christiane und Lars

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Fr Jul 11, 2014 22:58 pm
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause!! :D

Re: Pepito

BeitragVerfasst: Sa Jul 12, 2014 14:06 pm
von Pepischmuser
VIelen Dank!

Ich habe einen Cocker noch nie so laut schnarchen hören ;-)

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 10:34 am
von Corina
Das hört sich alles super an-ich wünsche euch mit Pepito weiterhin viel Spaß und ein schönes Leben. :bye:

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 12:09 pm
von gabi
Ich wünsche euch viel Spass mit dem Süssen :D und Pepitoschatz ein langes glückliches Leben :flirt:

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 16:43 pm
von Pimbolina
Pepito auch wir wünsch dir alles gute im neunem zuhause und schön das alles so gut klappt . :bye:

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 17:37 pm
von Elvira
Hallo Pepito :bye:

Wir wünschen dir und deiner Familie
viele gemeinsame glückliche Jahre :D

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 18:07 pm
von silvia66
Auch von uns alle guten Wünsche und eine glückliche Zukunft. :blume:

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 20:06 pm
von Karin
Ich liebe solche Happy Endings! :D

Re: Pepito

BeitragVerfasst: So Jul 13, 2014 20:12 pm
von SabineM
Wenn Pepito auch nur halb so schmusig ist wie er aussieht, werdet Ihr bestimmt viiiiel Zeit auf dem Sofa verbringen ... :grin: