Seite 1 von 3

Poker heißt jetzt Pedro

BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2014 22:16 pm
von smokey
Bild

:signP: :signO: :signC: :signK: :signE: :signR:
Farbe:rot mit weißem Latz, schimmelfarben an der Schauze und den Ohren
Geb.:01.05.2010
Geschlecht:Rüde
Kastriert:ja
Aufenthaltsort:25451 Quickborn
Herkunft:Malta
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden:kommt hier im Rudel bisher zurecht, zurückhaltend
Verträglichkeit mit anderen Tieren:noch keine Erfahrung
Ängste:zeigt bei neuen Dingen Unsicherheiten
Alleinbleiben:bleibt problemlos alleine im Auto
Treppe:kein Problem
Autofahren:problemlos
Sonstiges:vieles ist noch neu und Poker muß noch einiges lernen
Allgemein:menschenbezogen , schmusig
Leinenführigkeit: muß noch geübt werden
Spiel:spielt bisher nur mit der Familie, Spielaufforderungen unseres Junghundes verunsichern ihn
Jagdtrieb:bisher nicht
Stubenreinheit:ja
Gesundheitszustand:wirkt gesund
Mittelmeertest:negativ
Was wir uns für Poker wünschen:
Wir suchen für Poker ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Kindern.

Re: Poker

BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2014 22:22 pm
von smokey
:bye: :guna: Poker ist heute Abend hier in der Pflegestelle angekommen. Er muß sich jetzt hier erstmal eingewöhnen.
Weitere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.
Bild

Re: Poker

BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2014 16:11 pm
von smokey
Hier ein paar erste Fotos vom ersten Spaziergang
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Re: Poker

BeitragVerfasst: So Feb 23, 2014 16:38 pm
von smokey
:26 Poker....setzt alles auf eine Karte,

denn er hat noch ein Ass im Ärmel

Bild
:tatz: :tatz: :tatz: :tatz: Er ist ein absoluter Herzenshund :tatz: :tatz: :tatz: :tatz:
Poker ist ein zarter kleiner Rüde, der gannnz viel Liebe braucht.
Er sucht immer Körperkontakt und will ganz dicht dabei sein.
Wir bringen es daher kaum übers Herz, ihn vom Sofa zu verbannen. Er muß zur Zeit viel Liebe tanken und während ich den Bericht schreibe liegt er schnarchend auf meinen Füßen.
Er ist gerne auf dem Arm und verteilt so manches Küßchen, einfach nur bezaubernd!
Bild
Bild
Er ist stubenrein und kommt hier im Haus gut zurecht. In sein Körbchen läßt er sich problemlos schicken.Auch mit unseren Hunden verträgt er sich. Das Kaninchen im Garten findet er uninteresant. Jagdtrieb haben wir bisher nicht beobachtet.

Spazierengehen ist natürlich auch ein Highlight :fruehling , allerdings ist unterwegs so vieles neu, dass er dann häufig unsicher wirkt und gerne zum Auto zurück geht.
Es werden auch schon mal Menschen angebellt , wenn er unsicher ist.
Er liebt es "sein" Geschirr zu tragen und er weiß , dass das eine Leine dran muß. Darauf weist er dann auch gerne hin. Freilauf macht ihn noch absolut unsicher und ist nicht möglich.
Weil der kleine Kerl so sanft ist, kann er auch zu Kindern. Nur im Spiel wird er manchmal übermütig. :Fußball3

Poker liebt es auf dem Sofa zu sitzen,und da klettert er dann auch mal sicher wie ein Zirkushund auf die Rückenlehne!
Toller Aussichtspunkt.
Bild

Bild


Poker hat nicht sehr viel gelernt, Sitz und Platz üben wir, die Leinenführigkeit und vieles andere sollte Poker noch lernen. Der Besuch einer Hundeschule ist wichtig.
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für diesen bezaubernden kleinen Kerl....
Er wünscht sich ein eigenes Körbchen und ein Zuhause , dass er nie mehr verlassen muss. :sweetdog

.

Re: Poker

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2014 12:58 pm
von Britta
Poker ist vermittelt! :lol:
Poker und der Interessent für Mylo haben sich gesucht und gefunden. :lol:


Liebe Susanne,
ich danke dir ganz herzlich für das Pflegekörbchen! :kuss:

Poker wünsche ich ein glückliches Leben mit vielen schönen Urlauben und Fahrradtouren. :bye:

Re: Poker

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2014 14:22 pm
von smokey
Heute war Poker's Glückstag....
Da kam so ein netter Herr ums Eck und bumms! Da war es um Beide geschehn.
Das nennt man Liebe auf den ersten Blick. :26
Lieber Poker, ich wünsch dir mit deinem neuen Herrchen viele glückliche Jahre, viele tolle Reisen und alles Glück dieser Welt.
... denn das hast du wirklich verdient!
:) :10 :20

Bild

Re: Poker

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2014 14:26 pm
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause, Poker :bye:

Re: Poker

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2014 19:44 pm
von SabineM
Toll! Alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre! :D :D

Re: Poker

BeitragVerfasst: Sa Mär 08, 2014 17:29 pm
von Britta
Ihr Lieben,
anbei ein paar Bildchen von der Abholung meines neuen Hausgenossen in Quickborn. Er ist ein ganz lieber Kerl und wir werden viel Freude miteinander haben. Der Durchfall auf Grund der Wurmmedizin ist auch vorüber. Ich werde ihn wahrscheinlich (Little) Joe (Cocker) nennen.
Liebe Grüße
Werner

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Poker

BeitragVerfasst: Sa Mär 08, 2014 21:45 pm
von Birgitt
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, du süsser Hundebub :verliebt:

Re: Poker

BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 20:07 pm
von Britta
Liebe Cockerfreunde,
anbei ein paar Bildchen vom heutigen Ausflug zum Gorinsee. Joe lässt sich problemlos im Körbchen auf dem Fahrrad chauffieren und läuft auch unangeleint in Wald und Flur neben mir her. Ich bin von diesem Tierchen begeistert.
Liebe Grüße
Werner

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Poker

BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 20:09 pm
von Britta
Ist das ein süßer Schnuffel!!! :verliebt:


Bild

Re: Poker

BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 20:19 pm
von gabi
oh ja Britta :D ohne Worte :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Poker

BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 20:24 pm
von Siptah
:verliebt: :verliebt: :verliebt: Genau mein Beuteschema. Der kleine Mann hat es nun aber toll getroffen! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Re: Poker

BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 20:28 pm
von gabi
Juchhu habe soeben eine Mail bekommen, sie kommen mich bald im Garten besuchen :freu: