Shorty * heißt jetzt Wilbert

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Britta » Fr Feb 07, 2014 19:01 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty

Beitragvon Britta » Mi Feb 26, 2014 11:51 am

Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty *

Beitragvon Britta » Mo Mär 10, 2014 13:02 pm

Shorty geht zu Regina in Pflege!
Ich danke dir ganz herzlich. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty *

Beitragvon Britta » Mo Mär 31, 2014 19:31 pm

Kommt in Kürze. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty * RESERVIERT

Beitragvon Ralf » Fr Apr 04, 2014 19:18 pm

Auf dem Weg nach Deutschland. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20602
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Shorty * RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Apr 08, 2014 18:32 pm

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty *

Beitragvon Britta » Mo Apr 14, 2014 8:24 am

Shorty ist in sein neues Zuhause gezogen! :lol:

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty *

Beitragvon Kathi71 » Mo Apr 21, 2014 11:31 am

Alles Gute im neuen Zuhause süsser Bub :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Britta » Do Apr 24, 2014 8:34 am

Hallo Britta,

seit 10 Tagen ist Shorty, der jetzt WILBERT heißt, bei mir und fühlt sich seit dem 2. Tag pudelwohl, pardon, cockerwohl in seinem neuen Zuhause. Er ist fast stubenrein, hört sehr gut auf "nein" und "fein" und "hier", hört in der Wohnung gut auf seinen Namen und lässt mich fast ausschlafen. Draußen ist ihm noch längst nicht alles geheuer, aber wir üben dran, in der Welpengruppe hatte er so gar keine Traute mitzumachen. Ich geb ihn nicht mehr her, er ist ein kleiner Schatz.

Liebe Grüße
Katharina
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Britta » Fr Mai 09, 2014 12:48 pm

Hallo Britta,

ich habe dich nicht vergessen, ich versuche seit 1 Woche Fotos zu schicken, aber es gibt technische Probleme, ich hoffe jetzt bald mal die Lösung zu finden, im Moment kann ich nicht mal 1 Bild senden. Dabei habe ich so schöne Fotos... , es nervt mich schon richtig mit dem PC. Nur kurz: Wilbert geht es sehr gut, Jogger und Radfahrer werden normaler, auch Autos, aber bei Menschen ist er sehr scheu und zurückhaltend, auch bei anderen Hunden, dabei hat er doch keine schlechten Erfahrungen gemacht?! In der Welpengruppe ist er mutiger geworden und mischt auch schon mal mit. Eine Trennung von mir fällt ihm sehr schwer, obwohl mein Freund den Hundesitter gibt, die ganze Zeit bei ihm ist, auch mit ihm spielt, ist der Kleine sehr unruhig, heute hat er eine ganze Stunde geheult wie ein kleiner Wolf. 5-10 Min., also Keller, Mülleimer u. Briefkasten gehen so einigermaßen, das akzeptiert er, aber bis jetzt kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass er jemals alleine bleiben kann. Was sagen denn die Leute seiner Geschwister?
Sobald es klappt schicke ich die Fotos, versprochen.

Liebe Grüße
Katharina
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Britta » Do Mai 15, 2014 6:55 am

Hallo Britta,

es hat etwas gedauert mit den Fotos, aber jetzt kann ich , wie ich finde, eine besonders schöne Edition an Bildern senden... . Wilbert entwickelt sich gut, sein Fell ist noch schöner geworden wie man unschwer auf den Fotos sehen kann, auch hat er zugenommen. Er ist mutiger geworden, doch bei fremden Menschen und anderern Hunden überwiegt die Angst vor der Neugier, ich muss ihn ermuntern und an alles ranführen. In der Welpenkrabbelgruppe ist er bei den ganz Kleinen, doch beim 3.Mal kam dann der Mut durch und die Neugier siegte. Ein Besuch bei einer erwachsenen und gut erzogenen Hündin gestaltete sich ganz anders als erwartet: Wilbert wollte ihren Ball und ging nach vorne und knurrte, wenn sie ihn wiederhaben wollte, auch zeigte er sich eifersüchtig, wenn sie mir zu nahe kam, jedenfalls hatte sie dann gar keinen Bock mehr auf den kleinen frechen Kerl und war froh als er ging... . Dabei dachte ich, sie würde ihm etwas Respekt einflößen, nun war es genau umgekehrt... . Jetzt streichle ich auch andere Hunde, so kommt Wilby ihnen auch näher. Die Beine werde noch nicht länger, da müssen wir dann wohl demnächst dran ziehen..., damit er ein Cockermodell wird:). Alles gut, der Kleine ist ein Schätzchen, vor allem , wenn das Mobiliar zum knabbern interessanter ist als sein Kauknochen, Beweis: letztes Foto :) . Lümmelchen. Er ließ mich schon nach 5 Tagen normal schlafen, nein, nicht 7 Std., sondern 9 Std.! Dann gehts aber auch gleich raus, die Eitelkeit muss dann zurückstecken. Er macht alles sofort, dauert höchstens 3 Min., doch gehe ich dann noch weiter durch den Park. Wieder zu Hause, wird ausgiebig geschmust, das ist ihm dann erstmal wichtiger als futtern. Er frisst unregelmäßig viel, aber das soll in der Wachstumszeit ja mormal sein.
Ja, das sind die neuesten News aus WILBERThausen,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Silvi » Do Mai 15, 2014 9:44 am

Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon heike23 » Do Mai 15, 2014 10:59 am

Das ist ja ein super süßer kleiner Mann.
Ja, ja das mit den Möbel ankauen kenne ich auch :D
Vielen Dank für den Bericht und die wunderschönen Bilder :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Anne&Kiara » Do Mai 15, 2014 11:07 am

Danke für die schönen Bilder von klein Wilbert. Der Süße ist echt zum :verliebt: :verliebt:
Anne&Kiara
 

Re: Shorty * heißt jetzt Wilbert

Beitragvon Brigitte » Do Mai 15, 2014 23:17 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste