Seite 1 von 2

Tonja

BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 11:26 am
von Britta
guck - was wir hier in ada haben
es sind drei maedchen und drei rueden
diese schoenheiten hat man neben einem abfallcontainer in einem karton gefunden als sie noch sehr klein waren - eine woche waren sie alt und wurden mit flasche grossgezogen und wie man sieht mit erfolg.
derzeit sind sie drei monate alt
die erste impfung haben sie bereits und die nachimpfung ist fuer den 14.2. vorgesehen.
bis jetzt sind sie aufeiner pflegestelle aber in kuerze kommen sie ins tierheim denn die pflegemami lebt in einer mietwohung und man ha sich beschwert - es sind ja sechs
bitte kurz sagen
reservieren wir sie fuer euch????
anschliessend kommen dann noh mehr infomationen und daten-videos von jedem
viele besos
moni

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es werden Pflegestellen für die kleinen Windelpupser gesucht! :lol:

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2014 19:30 pm
von Britta
Geht zu Regina in Pflege!
Herzlichen Dank Regina. :kuss:

Re: Tonja *

BeitragVerfasst: Mi Feb 26, 2014 11:49 am
von Britta

Re: Tonja * RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mo Mär 31, 2014 19:33 pm
von Britta
Kommt in Kürze. :lol:

Re: Tonja * RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2014 19:16 pm
von Britta
Auf dem Weg nach Deutschland. :lol:

Re: Tonja * RESERVIERT

BeitragVerfasst: So Apr 06, 2014 14:21 pm
von Britta
Tonja ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause! :lol:

Re: Tonja * RESERVIERT

BeitragVerfasst: So Apr 06, 2014 17:53 pm
von Corina
Alles Gute für dich und deine Familie :bye: .

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 9:30 am
von Britta
Guten Morgen Britta,

während ich hier beim PC sitze inspiziert Tonja das Wohnzimmer und schaut mich zwischendurch mit ihrem supersüßen Hundeblick an :-) Gerade ist sie in ihr Körbchen gegangen und beschäftigt sich mit ihrem Kauknochen...

Die Fahrt war überraschenderweise völlig unproblematisch, die ersten 2 Minuten kurz etwas Gewinsel, dann hat sie sich an mich gekuschelt und die ganze Zeit gedöst bzw. geschlafen.
Wir haben nach 2,5h Fahrt eine Pause gemacht, wo sie brav ihre Geschäfte verrichtet und begeistert in der Wiese alles beschnüffelt hat.
Auch die Weiterfahrt war sehr entspannt.

Sie ist noch viel süßer als ich sie mir vorgestellt hätte und eine ganz Schlaue, die unheimlich schnell lernt! :-)))
Sie hat sofort begriffen, wo ihr Körbchen ist und sie apportiert bereits ihre Spielzeuge begeistert. Ihre Lieblings-Leckerlis kennt sie auch schon! ;-)
Sie weiß jetzt schon ganz genau, wer ihr Frauerl ist und weicht mir nicht von der Seite.

Auch die erste gemeinsame Nacht war recht unkompliziert, ein paar Mal hat sie kurz gewinselt, aber nachdem ich ihr meine Hand hingehalten habe, war wieder alles gut.

Draußen ist sie noch ziemlich verschreckt, v.a. fremde Menschen, Hunde und laute Geräusche machen ihr Angst, auch die Dunkelheit ist ihr nicht ganz geheuer. Da müssen wir noch üben ;-)

Gestern ist uns ein Hoppala in der Wohnung passiert, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Futter so dermaßen rasch verdaut wird! Und heute Früh während ich mir die Schuhe angezogen habe um mit ihr nach draußen zu gehen, hat sie daneben ein Lackerl gemacht...Aber ein paar Mal ist es auch draußen schon toll gelungen, ich muss definitiv noch an meinem Tempo arbeiten!!! ;-)

Vielen vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast, dass ich so eine tolle Maus bekommen durfte!!!!
Gut dass es Menschen wie dich gibt, die sich so für die Fellnasen einsetzen!!!!

Fotos kommen noch, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen...
Fortsetzung folgt ;-)

LG aus Wien
Brigitte + Tonja

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 13:12 pm
von Eva
Schön, dass Tonja gut in Wien angekommen ist :D

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 14:41 pm
von Bärbel BN
Alles Gute und eine wunderbare Zeit für und mit Tonja.

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 21:42 pm
von Brigitte
Super das alles so gut klappt! :)

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Di Apr 08, 2014 1:12 am
von Birgitt
Brigitte hat geschrieben:Super das alles so gut klappt! :)


:dafür: :dafür: :dafür:

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Di Apr 08, 2014 21:15 pm
von Kathi71
Alles Gute im neuen Zuhause du Zuckerschnute :flirt:

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Do Apr 10, 2014 8:49 am
von heike23
Euch beiden viele gemeinsamme und glückliche Jahre. :bye: :bye:

Re: Tonja

BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2014 10:44 am
von Britta
Hallo Britta,

wie versprochen hier einige Pics von meiner Maus, die - wie ich finde - der süßeste & schönste Hund aller Zeiten ist ;-)

Jeden Tag wird sie ein Stück mutiger und entdeckt die Welt :-)

Sonnige Grüße aus Wien
Brigitte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild