Flynn

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Flynn

Beitragvon Britta » Sa Feb 01, 2014 17:30 pm

Bild

:signF: :signL: :signY: :signN: :signN:
Farbe: schwarz
Geb.: 30.09.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Hessen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn er angemacht wird, geht er weg
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, kein Problem
Ängste:
Alleinbleiben: max. 1 Stunde
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel: ja
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: ja
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Flynn wünschen:
Wir suchen für Flynn ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Flynn

Beitragvon Britta » Mo Feb 03, 2014 8:29 am

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Flynn

Beitragvon Britta » Di Feb 04, 2014 17:43 pm

Seit einer Woche lebt Flynn bei uns und hat sich als lieber, netter Rüde gezeigt. Er verträgt sich mit allen Hunden des Rudels, spielt mit der Katze und ist an anderen kleinen Tieren nur freundlich interessiert. Alle Menschen mag er gerne und freut sich über jede Aufmerksamkeit/Streicheleinheit. Spazieren gehen findet er toll, ebenso wie das Herumtoben mit seinen Kumpels, besonders wenn Doggenmischling Meggy dabei ist. Mit ihr kann er dann richtig um die Wette rennen. Und Bewegung braucht der junge Mann auch, denn er ist ein bisschen pummelig. Also sucht er ein eigenes Körbchen bei aktiven Menschen, idealerweise mit viel Zeit. Da er nicht mehrere Stunden alleine bleiben möchte, wäre er als 2-Hund ideal,- denn das klappt gut.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Flynn RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Feb 06, 2014 15:06 pm

Flynn ist reserviert und wird morgen in sein neues Zuhause ziehen! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste