Lenny

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Lenny

Beitragvon Coco Cocker » Do Dez 05, 2013 23:44 pm

Danke für die schönen Bilder und Videos. Du bist ein ganz hübscher, Lenny! :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Lenny

Beitragvon roswitha » Fr Dez 06, 2013 3:01 am

Hallo mein Freund LENNY!
Heute möchte ich Dir mal schreiben. Hier ist es seit den fast 4 Wochen ohne Dich total Öde, obwohl Frauchens 1 Pflegi "CHICA" hier zum Urlaub ist. :motz: Vor 3 Jahren hat Sie noch ganz toll mit mir gespielt, jetzt höchstens auf unserer Wiese 1x kurz rennen. Frauchen sagt: "Wir wären schon wie ein altes Ehepaar, das sich nichts mehr zu sagen hat." Deine Katzen Kumpels liegen auch seit dem es kalt ist, nur faul rum, und Frauchens Stimme höre ich auch nur ganz selten. Mittlerweile fehlt mir schon, das NEIN LENNY, PFUI und AUS. Außerdem kam Sie immermal um zu sehen, was Du so treibst. Obwohl die an meinen Ohren Zieherei ganz schön Weh getan hat, vermisse ich Dich schon, und mein Frauchen Dich noch mehr. Es ist ganz schön, was dein Frauchen alles mit Dir unternimmt, und glaube mir die Bürozeit wird Dir auch noch gefallen. Bestimmt sind da ganz viele Leute, die Dich kraulen, falls Sie es nicht von alleine tun, gehe einfach an die runden Eimer und leere sie etwas aus, und schon wirst Du beachtet. Nicht verraten, das ich es Dir geraten habe. Schön das die Leute sich über deine Herkunft Gedanken machen. Aber sei froh, das ein Cockermix in Dir vermutet wurde, dadurch bist Du zur Cockerrettung gekommen, und hast so ein schönes Leben geschenkt bekommen. Es sollte alles so sein, und das ist Super so. Wir wünschen Dir weiterhin soviel Freude und Unterhaltungsprogramm, und passe gut auf Dich auf.
Bis bald dein Kumpel ROBIN.

Das ehemalige Pflegefrauchen bedankt sich für den schönen Bericht, das Telefonat, und die schönen Fotos und Videos von meinem kleinen Mann. Er sieht Super aus mit den längeren Haaren am Hinterteil und den Läufen. :verliebt: Einfach ein bildhübscher und lieber COCKER MIX. :) Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Freude mit Ihm. Er könnte wirklich ein Enterich (Toller) sein, es besteht große Ähnlichkeit. Aber ganz egal, ich hab Ihn so wie er ist lieb.
Liebe Grüße
Roswitha
roswitha
 

Re: Lenny

Beitragvon Lenny » Mi Jan 22, 2014 10:56 am

Hallo Ihr Lieben

Frauchen hat gemeint ich müsse mich mal driiiiingend wieder bei euch melden :)
Aber ich hab die letzte Zeit so viel erlebt, dass ich gar nicht weiss was ich euch denn alles erzählen soll.
Wir gehen noch immer fleissig in die Hundeschule. Und Frauchen wird dann immer ganz doll gelobt weil ich so gut mitmache. :grin:
In neuen Situationen hab ich manchmal noch etwas Angst und werde ganz hibbelig. Aber Frauchen findet, dass es schon viel besser geworden ist. Und bei anderen Hunden werde ich hin und wieder sogar ein bisschen zu frech :P

Was ich hier ganz besonders oft höre ist, dass ich "sau schlau" sein soll. Keine Ahnung was das heisst....
Am besten seht ihr einfach selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=zKsnrgGziiU

Bild
Kuscheln mit der kranken Mietze....

Bild

Bild
Fusslaufen mit dem kleinen Frauchen. Sieht super aus, oder?

Bild
Lenny
 

Re: Lenny

Beitragvon roswitha » Mi Jan 22, 2014 14:28 pm

Hallo mein Kleiner.
Ich bin auch ganz Stolz auf Dich. Du warst von Anfang an ein intelliegenter Hund, und wirst bestimmt noch mehr lernen und Ausbildung machen. Dein Video ist sehr schön. Auch bist Du jetzt mit 9 Monaten noch hübscher geworden. Du fehlst Uns immer noch, aber Wir wissen, das es Dir Super geht.Viel Spaß mit deinem neuen
Katzenkumpel, auch das machst Du prima.
Liebe Grüße
Roswitha und deine ehemaligen Kumpels.
roswitha
 

Re: Lenny

Beitragvon SabineM » Mi Jan 22, 2014 21:55 pm

Einfach nur schön! :D
SabineM
 

Re: Lenny

Beitragvon Lenny » Mi Feb 26, 2014 15:49 pm

Hallo Ihr Lieben

Frauchen hat eine neue Kamera und nun ratet mal wer dauernd als Übungsobjekt hinhalten muss :roll:
Aber ok, ich sollte mich nicht beklagen, ich glaub die Fotos sind ganz hübsch geworden :cool:

Allerdings hat mir Frauchen gesagt, dass ich euch unbedingt noch sagen muss, dass ich nicht nur hübsch sei sondern auch einfach richtiger Goldschatz der unglaublich schnell lernt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Lenny
 

Re: Lenny

Beitragvon gabi » Mi Feb 26, 2014 18:49 pm

wunderschöne Bilder :D Lenny ist ein tolles Fotomotiv :verliebt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Lenny

Beitragvon SabineM » Mi Feb 26, 2014 20:43 pm

gabi hat geschrieben:wunderschöne Bilder :D Lenny ist ein tolles Fotomotiv :verliebt:


:dafür:
SabineM
 

Re: Lenny

Beitragvon roswitha » Do Feb 27, 2014 2:44 am

Hallo Lenny!
Du bist noch hübscher geworden. Ich finde es ganz toll wie still Du als Fotomodell sitzt. Dein Frauchen hat mir geschrieben, das Du in der Hundeschule super lernst, und 1 Tag in der Woche in eine Hundegruppe gehst. Es würde Dir sehr gut tun im Rudel und viel Freude machen. Ich bin sehr Stolz auf Dich und darauf das ich einen so lieben Pflegehund wie Dich etwas prägen konnte. Es war eine sehr schöne entspannte Zeit mit Dir. Viel Spass für Euch weiterhin, und Danke für die schönen Fotos.
Grüße auch von deinen ehemaligen Kumpels.
Roswitha
roswitha
 

Re: Lenny

Beitragvon Kathi71 » Do Feb 27, 2014 21:28 pm

Wow ... du bist ein richtig stattliches Kerlchen geworden :verliebt: ... und ein ganz tolles Fotomotiv :flirt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Lenny

Beitragvon Brigitte » Do Feb 27, 2014 22:50 pm

Tolle Bilder!
Lenny wird immer noch hübscher!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Lenny

Beitragvon Birgitt » Do Feb 27, 2014 23:42 pm

Klasse Bilder :verliebt:

Und wie Lenny sich gemacht hat :) :verliebt: so gross geworden :D
er wird immer noch hübscher :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste