Seite 1 von 5

Conchi

BeitragVerfasst: Sa Jul 27, 2013 9:41 am
von Britta
Bild

:signC: :signO: :signN: :signC: :signH: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.03.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr lieb
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit Katzen in der Wohnung kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: kennt das Kommando "Sitz"
Allgemein: sehr auf Menschen bezogen und verschmust
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja, mit Bällchen
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Conchi wünschen:
Wir suchen für Conchi ein liebevolles Zuhause. Menschen die die agile Maus auslasten können.

Re: Conchi

BeitragVerfasst: Sa Jul 27, 2013 12:31 pm
von Silvi
Erste Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Conchi RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2013 15:30 pm
von Silvi
Neue Bilder
Bild
Bild
Bild

Re: Conchi RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mi Jul 31, 2013 22:48 pm
von Silvi
Ich warte jetzt ganz gespannt auf mein neues Frauchen :wink:
Bild

Re: Conchi RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 9:16 am
von Praline
Juchu!
Mein Leben ohne Hund ist vorbei - jetzt wird es wieder fröhlich.
Ich bin Claudia, wohne in der schönen Pfalz und habe meine herzkranke Hündin kürzlich verloren. So alleine im Haus, ohne tapsende Schritte hinter oder vor mir, ist nix für mich, so daß ich vor zwei Wochen einen vorsichtigen Blick ins Internet geworfen habe und - zack- hat Conchi mein Herz erobert!
Der erste Besuch war wunderbar - netter Empfang vom Pflegefrauchen mit zwei Cockern und einem kleinen, zappeligen, dünnen, zotteligen, lebhaften, schwarzen Cockermädchen mit Blitzezähnchen und dem schönsten Lächeln überhaupt. Gassi gehen hat viel Spaß gemacht und Abschied nehmen überhaupt nicht.....
Aber jetzt ist es soweit und ich darf am Sonntag meine kleine Conchi abholen. Alles wartet schon, Körbchen, Futter, Leckerli in Hab-Acht-Stellung, und liebe Mitmenschen rufen täglich an und würde uns beide am liebsten schon am Sonntag die Bude einrennen. Die müssen erst mal warten, damit Conchi ihre neue Umgebung und das neue Frauchen ausgiebig beschnuppern kann.
Ich danke allen Beteiligten, daß sie mir Conchi zugeführt haben, wünsche weiterhin erfolgreiche Rettungsarbeit für viele glückliche Hundchen und uns Beiden ein langes, glückliches und gesundes Zusammensein.
ICH BIN TOTAL AUFGEREGT!!
P.S.
Bilder kommen demnächst. Natürlich.

Re: Conchi RESERVIERT

BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 9:39 am
von Silvi
Hallo Claudia,
ich wusste nicht, das du dich im Forum angemeldet hast, und das freut mich jetzt wirklich :D
Conchi bekommt jedenfalls ein ganz tolles Frauchen!! Ich freu mich auch schon auf Sonntag, denn ab dann hast du wieder ein Trippel-Trappel Mäuschen hinter oder vor dir :wink:

Re: Conchi

BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 21:26 pm
von Silvi
Das Mäuschen sucht immer Körperkontakt :D
Hier liegt sie wie ein Baby in meinem Arm :grin:
Bild
Bild
Bild
Oder neben mir/an mir :grin:
Bild

Re: Conchi

BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 21:48 pm
von Kathi71
Das ist aber auch ein Schnuggelchen :verliebt: :verliebt:

Re: Conchi

BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 21:52 pm
von SabineM
Man sieht sofort: die kleine Maus wird dem neuen Frauchen viel Freude ins Haus bringen - alles Gute :D

Re: Conchi

BeitragVerfasst: Do Aug 01, 2013 22:11 pm
von Birgitt
SabineM hat geschrieben:Man sieht sofort: die kleine Maus wird dem neuen Frauchen viel Freude ins Haus bringen - alles Gute :D


:dafür: :dafür: :dafür:

Re: Conchi

BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2013 19:55 pm
von Regina
Danke für deinen liebevollen Bericht,freu mich für die kleine süße schwarze,
und natürlich auf Bilder :verliebt: :blume:

Re: Conchi

BeitragVerfasst: So Aug 04, 2013 15:20 pm
von Silvi
Conchi ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause :bye:
Ich wünsche dem Mäuschen viele schöne Jahre mit Claudia :D

Re: Conchi

BeitragVerfasst: So Aug 04, 2013 17:04 pm
von Britta
Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:

Silvi, herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: Conchi

BeitragVerfasst: So Aug 04, 2013 18:15 pm
von Elvira
Viel glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause ,kleine Maus.....


Danke Silvi für das Pflegekörbchen :blume:

Re: Conchi

BeitragVerfasst: So Aug 04, 2013 18:22 pm
von gabi
Elvira hat geschrieben:Viel glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause ,kleine Maus.....


Danke Silvi für das Pflegekörbchen :blume:

:dafür: :dafür: :dafür: :D