Conchi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » Sa Aug 31, 2013 21:49 pm

Kathi71 hat geschrieben:Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Bericht :blume: ... die Maus ist echt süss :verliebt:

Oh ja :verliebt: :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Conchi

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Sep 01, 2013 8:30 am

Danke Claudia für die Bilder und vor allem für deinen Bericht, ja bei dir und in deiner Nähe fühlt man sich sofort wohl und wie daheim.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Conchi

Beitragvon baffy » So Sep 01, 2013 10:33 am

ist doch toll mensch und hund glücklich weiterhin alles gut
baffy
 

Re: Conchi

Beitragvon Bine » Mi Dez 04, 2013 19:59 pm

Liebe Frau Gelissen,
vielen Dank für den Brief - ich freue mich immer darüber.
Da ich offensichtlich zu bl....bin, um ins Forum zu kommen, hier mal ein paar kleine Infos zu Conchi, die ich heute vor 4 Monaten zu mir holen durfte.
Wäre schön, wenn Sie die Mail kurz weiterleiten könnten:

Conchi ist ein solcher Schatz - alle würden sie am liebsten gleich mitnehmen. NIE IM LEBEN!

Sie hat sich super integriert, ist ein Spaß im Geschäft, wenn wir Zeit zum Spielen haben, begrüßt alle Kunden freudig und schläft, wenn nichts los ist.
Draußen spielt sie sehr gern Bällchen, hat allerdings noch ein bißchen Angst vor großen Rüden. Aber Mama ist ja da und beschützt sie :-)
Im Haus ist sie vorbildlich, macht nichts kaputt außer ihrem Spielzeug (immer die Operationen am offenen Herzen und die Blinddarm-Entnahmen erst...!!), ist lieb und verschmust und steht auch total auf ihre Hundesitter-Freunde, wenn ich beruflich unterwegs bin.

Und wenn's ganz kalt ist, kommt sie morgens in Bett gekrabbelt und wärmt meine Füße und mein Herz...

Kurz: wir sind rundum glücklich und preisen den Tag, an dem ich Conchi im Internet entdeckt habe. Und Britta Gerwin auch. Die weiß, warum :-))

Ganz liebe Grüße und ein dickes Wuff von
Claudia & Conchi

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Conchi

Beitragvon Britta » Mi Dez 04, 2013 20:17 pm

Herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die tollen Bilder! :kuss:
Da geht einem das Herz auf. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conchi

Beitragvon SabineM » Mi Dez 04, 2013 20:42 pm

Britta hat geschrieben:Herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die tollen Bilder! :kuss:
Da geht einem das Herz auf. :lol:


:dafür: :-D
SabineM
 

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » Mi Dez 04, 2013 20:44 pm

Danke für den schönen Bericht, und die Bilder :D
Schön, das es euch beiden so gut geht!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Conchi

Beitragvon Kathi71 » Mi Dez 04, 2013 21:10 pm

Silvi hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht, und die Bilder :D
Schön, das es euch beiden so gut geht!

:dafür: :dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Conchi

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Dez 04, 2013 21:19 pm

Auch ich freue mich von euch zu lesen hier, danke Claudia, auch für die wundervollen Bilder von euch und euren Freunden.
Ihr beide seid ein ganz besonders Team, einfach zwei die eins sind.

Liebe Grüße
Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Conchi

Beitragvon Birgitt » Fr Dez 20, 2013 1:57 am

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht :verliebt:
Ich freu mich sehr, zwei die so wunderbar zusammen passen :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Conchi

Beitragvon Elvira » Fr Dez 20, 2013 15:27 pm

ein tolles Rudel :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Conchi

Beitragvon Britta » Mo Mai 12, 2014 14:37 pm

Liebe Britta,
weil ich echt zu doof bin fürs Forum (weiß schon wieder nicht, wie ich da reinkommen, Password etc. sind wie ausgelöscht in meinem Hirn….), kommt hier mal eine Nachricht an Dich. Vielleicht hast Du ja Lust, wie weiterzuleiten.
Conchi geht es prima – jeden Morgen kommt sie gegen 5.00h in mein Bett gehupst, schaut mich so lange an, bis ich wach bin, damit ich die Decke lupfe und sie sich ganz eng an mich kuscheln kann. Dann schnarchen wir noch ein Weilchen. Später ist Kraulpflicht unter begleitenden Schnaufgeräuschen seitens den schwarzen Wuschelmädchens.
Danach kurzer Gassigang, Frühstück, Verdauungsschläfchen reps. Verdauungs-Computer-Arbeit vom Frauchen. Um 9.30h ab ins Geschäft.
Conchi rast aus dem Auto, raus auf die Fußgängerzone, biegt im Affenzahn um die Kurve (Achtung! Glattes Pflaster!! Gekonnte Schrappschlidderkurventechnik) und rein zum Nachbarn. Zweites Frühstück in Form von Schweinshaxe (!!), Hühnerfrikassee, Käse-Wurst-Stulle, Nudeln mit Fleischsoße (jaja, ich paß auf, daß sie nicht zu dick wird. Wir haben jetzt ein Gewicht. In Relation gesehen, versteht sich).
Anschließend ein bißchen Ball spielen, üben, schlafen, Kunden betreuen, mittags richtig Gassi gehen mit Ball spielen und so weiter und so weiter.
Und sonntags gehen wir so oft wie möglich zum Hunde-Turnen (Agility). Und Conchi ist die BESTE!!!
Alle befragen mit ehrfürchtig nach meinen Erziehungsmethoden. Und ich gebe ungeniert an. Dabei kann und macht mein Super-Dog alles von alleine hihi.
Conchi ist glücklich und lacht viel 
Vor allem, weil sie jetzt eine zackige Sommerfrisur trägt und echt wie ein Stofftier aussieht.
Und alle ihre Operationen an Stofftieren – auch die extrem schwierigen Nieren-, Herz- und Gehirnentnahmen – ausnahmslos erfolgreich verlaufen sind. Und weiterhin verlaufen werden…

Die Fotos anbei sind noch vom April nach dem ersten Cut. Die abrasierten Haare haben echt einen zweiten Hund ergeben. Der Berg Fell sah wirklich aus wie ein zweiter Cocker, der in der Ecke liegt und pennt.
Conchi war danach außer Rand und Band, raste herum, bellte und sprang vor Begeisterung in den nächsten Bach.
Hab selten so gelacht!

Da ich nun weiß, wie mein neuer Rechner mit dem neuen Fotoapparat funkioniert, kommen öfter Fotos.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Rettungserfolge!

Ganz herzliche Grüße von
Claudi & Conchi

Conchi auf der Wiese
Bild

Conchi mit Winterfrisur
Bild

Sind die Leckerlies wirklich alle?
Bild

Spieltier erlegt :grin:
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » Mo Mai 12, 2014 16:44 pm

Wie schön, mal wieder was von der Maus zu lesen!
Und danke für die schönen Bilder :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Conchi

Beitragvon Brigitte » Mo Mai 12, 2014 22:49 pm

Danke für die schönen Bilder und den netten Bericht! !
:bye:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Conchi

Beitragvon SabineM » Di Mai 13, 2014 18:43 pm

Man spürt durch die Zeilen (und Fotos), wie glücklich die beiden sind. Schön, dass sie sich gefunden haben! :D
SabineM
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste