Seite 1 von 2

Flor

BeitragVerfasst: Mo Apr 01, 2013 9:23 am
von Britta
Bild

:signE: :signL: :signO: :signR:
Farbe: Blauschimmel
Geb.: 05.03.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr lieb und verschmust
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: keine
Alleinbleiben: bisher kein Problem
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: Geht gerne Gassi. Nach getander "Arbeit" möchte sie gerne kuscheln.
Leinenführigkeit: ja
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Flor wünschen:
Wir suchen für Flor ein liebevolles Zuhause. Zweibeiner die viel Zeit zum Schmusen und Kuscheln haben.

Re: Flor

BeitragVerfasst: Mo Apr 01, 2013 9:28 am
von Britta
Kuscheln ist prima :verliebt:
Bild

Bild

Bild

Spielen mach auch Spaß
Bild

Bild

Gassirunde...
Bild

Bild

Flor hilft Fynn fleißig bei der Ostereiersuche
Bild

Re: Flor

BeitragVerfasst: Mo Apr 22, 2013 12:17 pm
von Britta
Hallo, :bye:
hier ist eure Flor!
Man sagte mir ich soll euch mal ein bisschen von mir berichten.
Tja, was soll ich euch sagen?
Mein größtest Hobby ist mit meinen Menschen zu kuscheln. :verliebt:
Ich bin eine ruhige Maus im Haus. Am liebsten bin ich in der Nähe meiner Zweibeiner und lege mich in mein Körbchen oder zu ihnen.
Beim Sparziergang lasse ich es auch ruhig angehen. Mal hier die Zeitung lesen, mal da. Man muss ja informiert sein! :wink:
Natürlich renne ich auch mal mit meinen Kumpels um die Wette. :wink:
Bisher habe ich mich auch mit jedem Hund vertragen. Bin keine Zicke. :grin:
Kinder finde ich toll, wenn sie mich nicht ärgern.

Ich wünsche mir Menschen die Zeit für mich haben und gerne schmusen. :wink:
Vielleicht meinst DU ja ich wäre die richtige Begleiterin für dich!?
Dann melde dich wacker und besuch mich mal. :wink:
Bis bald eure
Flor :tatz:

Hier bin ich mit meiner Freundin Bella

Bild

Re: Flor

BeitragVerfasst: Mi Mai 08, 2013 11:15 am
von Britta
Neue Bilder von der Schmusebacke Flor. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Flor

BeitragVerfasst: Mo Mai 13, 2013 11:21 am
von Britta
Flor, Fleur, Blümchen – sie hört auf alle Namen. Unser süßes Kuschel-Cockermädchen ist völlig unkompliziert und einfach nur lieb, also auch für Anfänger in der Hundehaltung geeignet. Sie geht gerne spazieren und läuft an der Leine ordentlich „bei Fuß“. Wasser mag sie gerne, jeder Bachlauf wird genutzt. Kommt sie mit auf die Weiden zu unseren Herden, dann werden die Rinder erst einmal ordentlich ausgekläfft, allerdings aus sicherer Entfernung, und dann saust sie mit den anderen Hunden spielend und sich jagend über die Wiesen, wie ein Wirbelwind. Zuhause spielt sie gerne mit dem Ball, der ganz schön unter ihren Zähnen zu leiden hat. Gut dass es Nachbarskinder mit ausgedienten Fußbällen gibt, die halten viel aus und so ist auch immer für Nachschub gesorgt!

Bild

Bild

Bild

Re: Flor RESERVIERT

BeitragVerfasst: Di Mai 28, 2013 16:27 pm
von Britta
Flor zieht am Donnerstag in ihr neues Zuhause.
Sie wird eine Nachbarin von Martin. :lol:

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 18:01 pm
von Britta
Flor ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! :lol:

Ich wünsche Flor und ihren Menschen viele glückliche Jahre!

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 18:08 pm
von Martin
Die Nachbarn sind eben nach Hause gekommen, habe die kleine leier noch nicht gesehen, Mechthild wollte noch vorbei schauen ;)

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 18:18 pm
von Silvi
Alles Gute im neuen Zuhause, und viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie :D

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 19:04 pm
von Birgitt
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause und viele glückliche Cockerjahre mit deiner Familie :blume: :blume:

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 20:13 pm
von Martin
Flor ist im Sauerland gut angekommen, Die neuen Besitzer sind total glücklich. Die kleine ist aber auch echt ein Traumhund !

Bild

Bild

Antrittsbesuch ;)

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 20:15 pm
von Silvi
danke für die Bilder Martin :D

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 21:07 pm
von Corina
Wie sie da steht und guckt! :verliebt: Alles Gute Flörchen, viel Spaß mit deiner neuen Familie! :bye:

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 21:12 pm
von Kathi71
Alles Gute im neuen Zuhause Flor :verliebt:

... und danke Martin für die schönen Bilder :wink:

Re: Flor

BeitragVerfasst: Do Mai 30, 2013 21:19 pm
von Regina
Danke für die Bilder,Alles Gute süße im neuen Zuhause! :blume: