Beauty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Beauty

Beitragvon Regina » Do Jul 25, 2013 21:53 pm

Birgitt hat geschrieben:
Kathi71 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Hallo Beauty,
danke für den tollen Bericht!
Ich drücke deinem Schwesterchen und deinem Freund ganz feste die Daumen, damit du noch ganz lange mit ihnen zusammen sein kannst!
Das mit dem Doggycar war eine ganz tolle Idee von deinen Zweibeinern. :wink:
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! :bye:


Das wünsche ich auch :kuss:


Schliesse mich dem an :kuss:


Ich mich auch! :blume:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Beauty

Beitragvon heike23 » Fr Jul 26, 2013 21:11 pm

Das Gefährt sieht ja toll aus, schön. dass Molly so zufrieden ist.
Da steht eurem Urlaub ja nichts mehr in Weg.
Ich freue mich, dass die Medis so gut anschlagen und es der Maus wieder besser geht. :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Beauty

Beitragvon Corina » Di Nov 05, 2013 11:54 am

Kürzlich hatte Doris Bäuchle bei Fam. Munz einen NB gemacht-an dieser Stelle noch mal herzlichen dank liebe Doris :kuss: - und berichtet wie toll beide aussehen und wie harmonisch Beauty mit ihrer Hundeschwester und ihrer neuen Familie lebt. Ich glaube die beiden Bilder sagen schon alles:

Bild

Bild



:verliebt:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Beauty

Beitragvon BeautyundMolly » Mi Dez 31, 2014 21:33 pm

Hallo Ihr Lieben Freunde,

nun muß ich mich doch mal wieder melden, nachdem ich soviel liebevolle Post bekommen habe und von mir, bzw. uns, da ich ja seit dem 25. August diesen Jahres wieder ein Schwesterchen mit Namens Betty bekommen habe. Am Anfang dachte ich schon, was ist denn das für eine, aber so nach und nach muß ich sagen, ein " nettes Mädel". Erst haben wir uns mal so ein wenig mit Abstand beschnüffelt, aber so nach und nach ist eine dicke Freundschaft daraus geworden. Eine richtige Spielkameradin ist meine Betty geworden, das tollste ist, ich liege auf einer Decke und Betty zieht mich damit durch das ganze Zimmer. Oder Tauziehen, das macht Spaß. Ich muß aber auch immer an meine Molly denken, sie konnte es leider nicht mehr und darüber bin ich immer noch sehr traurig. Manchmal überkommt es mich, wenn ich unsere schöne Zeiten denke, was sie mir alles beigebracht hat, unseren gemeinsamen Urlaub in der Toscana und dann fange ich an zu weinen. Mein Papa merkt es aber dann gleich und er tröstet mich sofort, aber ich merke dann, das es ihm auch nicht leicht fällt und an Molly denken muß. Wir werden sie nie vergessen.

Am schlimmsten war es Weihnachten, aber Mama und Papa sorgten für andere Gedanken,
wir durften unsere Geschenke sogar selbst auspacken:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern waren Betty und ich zum erstenmal so richtig im Schnee, letztes Jahr war ja nicht soviel, kaum geschneit und schon war er wieder weg, aber in den letzten Tagen hatte es ununterbrochen geschneit und wir haben soviel Schnee, das man uns kaum noch darin sieht. Man macht das Spaß, ich muß immer grinsen, wenn mein Schwesterchen mir hinterherläuft und auch über den mit Schnee gefüllten Graben will, schwuppdiwupp ist sie weg, aber ich helfe ihr dann immer und ziehe sie an ihrer Leine wieder heraus. Aber wenn wir dann erstmal auf der Wiese sind, dann geht es richtig los, Betty steckt immer ihren Kopf so tief in den Schnee, das man sie nur noch am Schwanz erkennen kann, wo sie gerade ist. Ich muß sie immer dann suchen. Das macht riesen Spaß, ich hoffe nur, das der Schnee noch richtig lange liegen bleibt.

Nun ein paar Bilder von mir im Schnee:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


unser Freund Semmel ( eine Dogge ):

Bild

Bild

Bild

Es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht und war eine mord`s Gaudi.

So Ihr Lieben, nun möchte ich Euch Allen einen guten Start ins "Neue Jahr 2015" wünschen, passt gut auf Euch auf, das Euch nichts passiert.
Ich melde mich wieder, ja ich weiß, hatte ich das letztemal auch geschrieben, aber es ist in dieser Zeit soviel passiert, wo keiner mit gerechnet hatte und ich glaube, Ihr versteht dies auch.

Nun macht`s gut, bis bald ,
Eure Beauty aus Lachweiler

Damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt, mir geht es blendend:

Bild

Bild

Bild

Bild

P.S.: Noch einen lieben Extra-Gruß an meine liebe Corina und danke nochmals für Deine fürsorgliche Pflege, nachdem ich nach Deutschland durfte. Das werde ich Dir nie vergessen und mach Dir keine Sorgen mehr, mir geht es hier richtig gut, es war die richtige Entscheidung. Grüße auch Uwe und Laila und Harvey von mir !
BeautyundMolly
 

Re: Beauty

Beitragvon Kathi71 » Sa Jan 03, 2015 19:26 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste