Beauty

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Beauty

Beitragvon Silvi » Mo Mai 06, 2013 11:43 am

Das ist schön :D
Und die Schaufensterpuppe...... :grin: :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Beauty

Beitragvon Britta » Mo Mai 06, 2013 12:17 pm

Herzlichen Dank für die schönen Bilder! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Beauty

Beitragvon Sabine S. » Mo Mai 06, 2013 15:55 pm

Was für eine Hübsche :verliebt: ! Viel Spaß weiterhin senden
Sabine, Yeannie und Grace :tatz: :tatz: :tatz: :tatz:
Sabine S.
 

Re: Beauty

Beitragvon SabineM » Mo Mai 06, 2013 19:30 pm

Süss!! :verliebt:

Nemo wäre von den beiden schwarzen Schönheiten bestimmt hingerissen ...
SabineM
 

Re: Beauty

Beitragvon heike111 » Di Mai 07, 2013 15:36 pm

Wunderbar, da geht einem doch das Herz auf!

:grin: :verliebt:
heike111
 

Re: Beauty

Beitragvon Birgitt » Di Mai 07, 2013 22:51 pm

Einfach nur schön :D :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Beauty

Beitragvon BeautyundMolly » So Jul 14, 2013 20:11 pm

Hallo meine Fan`s, nun muß ich mich doch mal bei Euch melden und erzählen, wie es mir bis jetzt in den 14 Wochen bei meinen neuen Eltern ergangen ist. Ich muß echt sagen, mein neuer Papa und meine neue Mama sind wirklich ne Wucht, wenn ich doch nur auch bei ihnen auf die Welt gekommen wäre, dann hätte ich nicht so ein Leid gehabt. Aber nun geht es mir wirklich blendend und ich möchte keine Minute missen, die ich hier bereits verlebt habe. Hier gibt es riesige Wiesen, Bäche, einfach alles, was das Hundeherz begehrt. Wochentags, wenn mein Papa arbeiten muß, laufen wir morgens immer eine kleine Runde, naja, von vielleicht 3km, aber Abends dafür, da nimmt er die lange Schleppleine und dann geht`s ab in die Wies`n zur großen Runde und dann zeige ich ihm, was ich kann. Habe auch schon einige Freunde gefunden. Am liebsten habe ich den Semmel vom Nachbar, ein Boxer, der ist zwar ganz schon groß, aber dafür soooo lieb. Alleine laufen, das traue ich mich noch nicht, ich habe Angst, das ich mich verlaufe und nicht mehr nach Hause finde. Aber das kommt auch noch, sagt mein Papi. Und die Mahlzeiten, sowas von lecker, da sorgt meine Mama immer dafür. Manchmal bekomme ich auch Erdbeeren oder einen Pfirsich, die teile ich immer mit meinem lieben Schwesterchen "Molly". Wir zwei haben uns gesucht und gefunden. Momentan kümmere ich mich um meine Molly, weil es ihr im Moment nicht so gut geht, der Tierarzt sagt sogar, ich wäre Molly`s Schutzengel, ist das nicht toll ! Meinem Papa darf ich manchmal sogar in der Werkstatt helfen, er erklärt mir auch immer, was er gerade macht, oder wobei ich ihm helfen darf. Der Mama klaue ich dafür öfters mal den Kuchen, aber was auch sehr lecker ist, der selbstgebackene Hefezopf von meiner Mama, den habe ich auch schon probiert, hmmm ein Genuss. Der steht immer in der Küche auf der Arbeitsanrichte, das weiß ich schon und ich passe auch immer auf, das nichts herunterfällt. Ist mir auch noch nicht passiert. So ihr Lieben, mein Papa ruft zur großen Runde, jetzt muß ich mich aber sputen, sonst geht er vielleicht noch ohne mich. Also, Ihr Lieben bis bald, ich melde mich wieder ! Seid alle ganz lieb gegrüßt, Eure Beauty aus Lachweiler ! Ciao Ciaoooooooooooooooooooooo
BeautyundMolly
 

Re: Beauty

Beitragvon Corina » Di Jul 16, 2013 9:36 am

Hallo Beauty, freu mich sehr von dir zu hören. Das ist lieb, das du auf Molly aufpasst und dich um sie kümmerst. Macht ihr die Hitze zu schaffen oder eher Knochenschmerzen?
Mit deinem guten Geschmack für frisches Obst, das finde ich ganz toll, bist halt ein richtiger Cocker-Laila und Harvey verschmähen leider immer noch jegliches Obst das ich ihnen anbiete. Dafür bekommen sie nun häufiger kleingemixtes Gemüse unters Futter. :wink:
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deiner Familie und pass schön auf dich auf!
Dein Pflegefraule :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Beauty

Beitragvon heike111 » Di Jul 16, 2013 9:44 am

Oh wie schön, freut mich!

:grin:
heike111
 

Re: Beauty

Beitragvon BeautyundMolly » Mi Jul 24, 2013 20:54 pm

Hallo meine Fan`s,
nun muß ich Euch doch nochmal etwas neues berichten, meine neue Schwester hat doch auch so schlimme Sachen erlebt, wie ich, nur bekam sie es schon mit nur 5 Monaten, quasi noch als Welpe, so schwer zu spüren, das man ihr rechtes vorderes Füßchen so schwer verletzte und es ihr weg machen mußte. Man warf sie mit der Verletzung einfach so aus dem Auto, zum Glück, hat dies jemand gesehen und sofort geholfen. Sonst hätte ich mein jetziges liebes Schwesterchen nie kennengelernt. Wir sind ein Herz und eine Seele. Sie war abends immer so traurig, wenn ich mit meinem Papi an der Schleppleine über die Wiesen tollen darf, manchmal wollte sie gar nicht mehr mit gehen, weil ihr das Laufen so schwer gefallen ist und bei dem warmen Wetter hat sie schnell die Kraft verlassen. Als ich dann Heim kam und sie in ihrem Bettchen so traurig liegen sah, hatte ich stellenweise auch gar keine richtige Lust mehr spazieren zu gehen, aber mein Papi hatte eine tolle Idee, er hat ihr einen Doggycar gekauft [ ich habe auch schon darin probegesessen (hihihi) ], aber ich kann ja noch prima laufen und umhertollen, somit möchte ich den Wagen meinem Schwesterchen nicht wegnehmen. Sie braucht ihn mehr wie ich. Es macht ihr richtig Spaß damit von Mama geschoben zu werden. Ich habe Euch ein paar Bilder mit angehängt, damit ihr an dem freudigen Erlebnis teilnehmen könnt. Ich finde die Idee von meinem Papi richtig toll, ich habe auch noch keinen in unserer Gegend gesehen, der seinen kranken Vierbeiner mit einem solchen Gefährt spazieren fährt. Vielleicht schämen sie sich auch, wer weiß, wir sind doch immer die Leidtragenden, wie es eben immer so ist. meinem Freund Semmel geht es im Moment auch nicht so gut, seine Mama war gestern mit ihm bei einem Tierarzt und der hat einen Knoten festgestellt, heute Morgen, als wir uns trafen, war er richtig traurig, einfach nicht so wie sonst. Gibt es eigentlich im Moment nur Leid auf dieser Welt ? Mein Schwesterchen hat seit 3 Jahren mit einem Tumor zu kämpfen, wo sich letzten Monat herausgestellte, das er angefangen hat zu streuen, die Ärztin meinte, es sei bereits zu gefährlich zu operieren, aber sie bekommt ein sehr gutes Medikament, wo man sieht, das eine Besserung eintrifft. Ich freue mich richtig für sie, momentan können wir, wie am Anfang, wieder beide auf den Wiesen herumtollen. Das macht Spaß. Ich hoffe wirklich, das es so bleiben wird und wir noch viele Jahre miteinander spielen können. Stellt Euch vor, noch 3 Wochen, dann geht`s ab in die Toscana, so wie ich mitbekommen habe, haben meine Eltern dort ein Ferienhaus mitten im Wald, rundherum 4 km nichts und das ganze auch noch eingezäunt. Bin mal gespannt, ob sich mein Papi traut, mich dort auch mal ohne Leine laufen zu lassen. So Ihr Lieben, macht`s mal wieder gut, ich melde mich mal wieder nach dem Urlaub, da gibt`s bestimmt viel zu erzählen.
Bis dahin einen dicken Kuß an Euch Alle, die mich kennen !
Ciao Ciaoooooooooooooooooooooooooo sagt Eure Beauty

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BeautyundMolly am Fr Jul 26, 2013 23:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BeautyundMolly
 

Re: Beauty

Beitragvon Britta » Mi Jul 24, 2013 21:00 pm

Hallo Beauty,
danke für den tollen Bericht!
Ich drücke deinem Schwesterchen und deinem Freund ganz feste die Daumen, damit du noch ganz lange mit ihnen zusammen sein kannst!
Das mit dem Doggycar war eine ganz tolle Idee von deinen Zweibeinern. :wink:
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Beauty

Beitragvon gabi » Mi Jul 24, 2013 21:02 pm

danke für den aktuellen Bericht :) das Gefährt ist Spitze, ich hatte damals einen Trolli für meine Püppi, die Leute waren mir so was von schnuppe :lol:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Beauty

Beitragvon Silvi » Mi Jul 24, 2013 21:11 pm

Danke für den tollen Bericht.
So einen Wagen hab ich noch nie gesehen, aber klasse Idee.
Gute Besserung an die Kranken, und das es ihnen noch lange gut geht!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Beauty

Beitragvon Kathi71 » Mi Jul 24, 2013 22:23 pm

Britta hat geschrieben:Hallo Beauty,
danke für den tollen Bericht!
Ich drücke deinem Schwesterchen und deinem Freund ganz feste die Daumen, damit du noch ganz lange mit ihnen zusammen sein kannst!
Das mit dem Doggycar war eine ganz tolle Idee von deinen Zweibeinern. :wink:
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! :bye:


Das wünsche ich auch :kuss:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Beauty

Beitragvon Birgitt » Mi Jul 24, 2013 23:36 pm

Kathi71 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Hallo Beauty,
danke für den tollen Bericht!
Ich drücke deinem Schwesterchen und deinem Freund ganz feste die Daumen, damit du noch ganz lange mit ihnen zusammen sein kannst!
Das mit dem Doggycar war eine ganz tolle Idee von deinen Zweibeinern. :wink:
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! :bye:


Das wünsche ich auch :kuss:


Schliesse mich dem an :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste